Sie sind nicht angemeldet.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 328

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4725

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. März 2017, 16:32

Bis Ende des Jahres entsteht am Hauptbahnhof in Leipzig auf der Ostseite ein Fernbusterminal mit Parkhaus. Dort wird auch Europcar einziehen. Mal sehen, ob man dann die Station im Wintergartenhochhaus behält, die quasi "auf der anderen Straßenseite" ist (und ohne Standortzuschlag).
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Daniel86

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. April 2017, 18:18

:202: Betzdorf fällt scheinbar doch jetzt ersatzlos weg :thumbdown:

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. April 2017, 21:14

Europcar :202: in Braunschweig ist ca. 500 meter weiter ins Ring-Center gezogen. Die Station im Mercure Hotel ist seit Freitag geschlossen. Die neue Station ist in Sichtweite zu Sixt, die PKW stehen im Parkhaus Ring-Center, die LKW auf dem Parkplatz Böcklerstraße (beim Fitnessloft). Neue Station ist wesentlich größer als die bisherige, aber aktuell noch eine Großbaustelle...
»honni« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0841.jpeg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (03.04.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4852

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. April 2017, 21:30

Bis Ende des Jahres entsteht am Hauptbahnhof in Leipzig auf der Ostseite ein Fernbusterminal mit Parkhaus. Dort wird auch Europcar einziehen. Mal sehen, ob man dann die Station im Wintergartenhochhaus behält, die quasi "auf der anderen Straßenseite" ist (und ohne Standortzuschlag).


Laut einer RSA vor ein paar Monaten würde man umziehen und die Station würde es dann nicht mehr geben :/
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 21. November 2014

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

35

Montag, 3. April 2017, 08:54

:202: Betzdorf fällt scheinbar doch jetzt ersatzlos weg :thumbdown:


Warte einfach mal bis Mai ab...
:209:

tobias.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. April 2017, 18:45

Ich hatte heute Gelegenheit die neue Sixt Station in Erlangen etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Wäre nicht das kleine Schild an der Hauptstraße, würde man die Station im Hinterhof nicht sehen. Gefühlt ist sie kleiner geworden, früher stand ja ein Teil der Autos im Parkhaus was es jetzt nicht mehr gibt. Es stehen noch sehr viele Transporter auf dem Hof und ich nehme an, dass der aktuelle Zustand nur provisorisch ist. Die Autos werden offen im Hof vor der Tür gereinigt und das Ambiente wirkt etwas schmuddelig (was wohl der Lokalität insgesamt geschuldet ist), ist aber bestimmt nicht der Endzustand. Die alte Station war defintiv schöner, wenn auch die Erreichbarkeit mit den Öffentlichen jetzt ein bisschen besser ist. An Autos war nichts nenneswertes auf dem Hof, aber es ist ja Dienstag.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.