Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 416

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: BMW 440i

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 463725

: 6.81

: 2499

Danksagungen: 21648

  • Nachricht senden

46

Samstag, 16. Dezember 2017, 17:08

Ich weiß nicht, ob es im Forum schon erwähnt wurde, aber die :203: in Lübeck Waisenallee ist ein paar hundert Meter weitergezogen und liegt jetzt fast direkt neben der Autobahnauffahrt zur A1 / A20 in der Straße "Bei der Lohmühle". Außerdem heißt die Station jetzt nur noch Sixt Lübeck und die "virtuelle" Station am Bahnhof wurde abgeschafft.

Falls @Mietkunde: mal wieder in der Stadt ist... :D

Das ist lieb von Dir. Ich hätte sonst nächsten Sommer vergeblich gesucht.. :116:
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 458

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4695

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:47

Europocar Station Marl *bis 30.11.2017

Die Europcar Station Marl (Adresse: Victoriastraße 97, 45772 Marl) ist zum 30.11.2017 geschlossen worden

https://www.europcar.de/standorte/deutschland/marl/marl

Es wurden zum groessten teil eh nur Firmenmieten des Chemiepark Marl dort durchgefuehrt.
Zur Zeit wird die Station durch die Gelsenkirchener :202: Filiale "mitbedient"
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Daniel86

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

48

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:03

Bei der :202: Station Betzdorf und Olpe sind keine Lkw und Transporter Reservierungen mehr möglich :thumbdown: :thumbdown:

Sundose

Ostfriese

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 55835

: 8.01

: 194

Danksagungen: 2745

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:25

Bereits seit einigen Tagen konnte ich an meiner Stammstation Sixt Aurich keine Reservierungen mehr tätigen, egal für wann, wie lange und mit welcher Rate. Erst hielt ich dies für einen IT Fehler. Gleiches galt auch für die Stationen Emden und Leer.
Gerade dann an der Station vorbeigefahren.



Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass nun Hertz in die Station einzuziehen scheint. Einen Hinweis auf eine neue Sixt Station gab es keinen. Soeben dann noch auf der Sixt Homepage nachgeschaut und festgestellt, dass die Stationen Aurich und Leer nicht mehr unter 'Stationen' geführt werden. Ich werde die Tage in der Station mal vorbeischauen und nachhorchen wie es weiter gehen soll. Einzige Vermieter wären hier dann Europcar und Hertz. Dies wäre mehr als traurig, da Europcar hier eine sehr uneinladende Station hat (sehr sehr schlechte Flotte für EC Verhätnisse ua.).

Kurz: Die Sixt Stationen Leer und Aurich werden geschlossen. Sixt Aurich wird durch Hertz ersetzt.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Howert (22.02.2018), Geigerzähler (23.02.2018), mattetl (23.02.2018), x-conditioner (23.02.2018), Mavo460 (23.02.2018), Ascobol (23.02.2018), Mietkunde (24.02.2018), Ignatz Frobel (25.02.2018)

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

50

Freitag, 23. Februar 2018, 09:38

Sehr schade, somit wird das Netz in Ostfriesland ja schon sehr ausgedünnt. In Leer nur noch Europcar mit der durchwachsenen Flotte und in Emden gar nichts mehr (Hertz hat vor ein paar Jahren dort geschlossen)...

Aber schon merkwürdig, dass gar nichts mehr buchbar ist. Der Hof in Leer war gestern noch gut gefüllt mit Fahrzeugen - ich konnte allerdings auch nicht schauen, ob der Counter besetzt ist.

Sundose

Ostfriese

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 55835

: 8.01

: 194

Danksagungen: 2745

  • Nachricht senden

51

Freitag, 23. Februar 2018, 11:30

Aber schon merkwürdig, dass gar nichts mehr buchbar ist. Der Hof in Leer war gestern noch gut gefüllt mit Fahrzeugen - ich konnte allerdings auch nicht schauen, ob der Counter besetzt ist.

Sixt Aurich hat auch langsam immer mehr Autos auf dem Hof. Die Beleuchtung innen war aber jetzt auch schon aus und die Counter waren gerade unbesetzt :S

Mavo460

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Bremen

: 12917

: 7.79

: 42

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

52

Freitag, 23. Februar 2018, 22:27

Habe heute auch einen Anruf erhalten, Sixt Wilhelmshaven hat die Reservierungen von den ausgefallenen Stationen übernommen. Bedeutet morgen mindestens 1 Stunde fahren um den Wagen zu holen... dafür kann die Station in WHV glaube nicht viel, aber der Leidtragende ist der Kunde.

Egal Sixt macht ja dennoch gut Geld...

Howert

Profi

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1876

  • Nachricht senden

53

Samstag, 24. Februar 2018, 00:11

Einfach mal beim SMT bzw Hotline wegen Fahrtkosten anklopfen. Du hast ja nciht aus Spaß an der Station in deiner Nähe gebucht.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Mavo460

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Bremen

: 12917

: 7.79

: 42

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

54

Samstag, 24. Februar 2018, 08:32

So, habe in WHV angerufen, kann den aktuellen Wagen weiterhin behalten. Da es immer eine Wochenmiete ist, brauch ich nur den KM Stand durchzugeben. So habe ich den Weg nicht, die Station muss für mich kein Wagen bereit halten und beide Seiten sind glücklich. Das passt also.

Des Weiteren habe ich von der Station erfahren, das an allen 3 Standorten wieder Sixt Stationen aufmachen werden in den nächsten 4 Wochen ca.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Felix1357 (24.02.2018), Dennis (24.02.2018), Sundose (24.02.2018), CruiseControl (25.02.2018)

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2017

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

55

Samstag, 24. Februar 2018, 11:23

Falls noch nicht angesprochen. Hamburg Centrum ist keine Spezial-Station mehr, was mich zur Reeperbahn Station treiben wird.
Top: 750ix, 440i GC, X4 M40i, 750 Ld, 230i. Danke an Sixt Hamburg Centrum und Airport!
Alles unter 5,5 sec. von 0-100km/h ist Fahrspaß. :209:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 870

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12224

  • Nachricht senden

56

Samstag, 24. Februar 2018, 12:46

Des Weiteren habe ich von der Station erfahren, das an allen 3 Standorten wieder Sixt Stationen aufmachen werden in den nächsten 4 Wochen ca.

Das hört sich schwer nach Problemen mit einem Agenturbetreiber an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

timber (25.02.2018)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 856

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:26

Das ist allerdings etwas Merkwürdig, dass man dann in Aurich die Stationsräumlichkeiten direkt an Hertz verkauft und dann eine neue Station aufmacht.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 915

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6694

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:32

Die räumlichkeiten werden wohl den agenturbetreiber gehören, daher nicht so einfach möglich. Gehören sehr wahrscheinlich im Sinne von gemietet

Sundose

Ostfriese

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 55835

: 8.01

: 194

Danksagungen: 2745

  • Nachricht senden

59

Freitag, 2. März 2018, 10:37

Update:

Der Umbau der Sixt Station Aurich in eine Hertz Station ging erstaunlich schnell (wobei die Schilder über dem Eingang noch vergessen wurden) und so bietet sich nun dieses Bild:



Zur Eröffnung hat Hertz direkt die Crème de la Crème der Flotte aufgefahren. Scheinen auch einige Neueinflotter dabei zu sein, da fortlaufende Nummern der Kennzeichen.



Aurich wird jedoch noch nicht auf der Hertz Seite als Station geführt.

Währenddessen ist die Sixt Station Emden von "Nur Rückgabe" wieder auf normal verfügbar gesprungen, wird wieder im Stationsverzeichnis geführt und Reservierungen sind auch wieder möglich.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (02.03.2018), x-conditioner (02.03.2018), CruiseControl (10.03.2018)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1552

  • Nachricht senden

60

Freitag, 2. März 2018, 14:05

Ob das Cleverle von Agenturbetreiber weiß was er sich mit der Hertz-Flotte antut?
Ich vermisse Dacias und Berlingos auf deinen Fotos.
Gone West

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.