Sie sind nicht angemeldet.

Sabsi

Schüler

  • »Sabsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 01:43

Studie zur Attraktivität der Fahrer bestimmter Fahrzeuge

Damit die Herren mal wissen was man(n) so fahren muß. ;)

Firstalternative (keine Ahnung wer das ist) hat 1005 Erwachsene befragt; Faher welcher Fahrzeuge am attraktivsten oder sexyesten wirken. Aston Martin Fahrer kamen dabei am Besten weg. Überraschend: Ferrarifahrer nur auf Platz 2 direkt vor BMW Z4 Fahrern. Ganz schlecht sieht es für Opel und Skoda Fahrer aus, das waren die Schlußlichter.

So, meine Herren, entweder schnell zum Autohändler oder mal das Forum für die Sportwagen durchforsten :D

Grüße Sabsi

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:39

Ich glaube ein AUDI TT macht bei den Mädels auch nen guten Eindruck! :111:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

the_freak

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Bodensee

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 07:16

Oder ein CLS (siehe mein Avatar) :thumbsup:

(Und wenn nicht, ist es mir grad egal. .oO(Better than sex :rolleyes: ))
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. (Harald Kostial)

insider

testuser

Beiträge: 368

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 09:48

CLS und Co. nur wer sonst nicht viel bieten kann

also jungs , die befragten stehen doch nicht auf den fahrer, sondern auf das geld was dahinter stehen sollte. ich denke ein gewaschener und ordentlicher Golf reicht doch auch es muss doch nicht immer der P.... Ersatz sein oder doch. Des weiteren wollen die Frauen doch mit einem Porsche nicht 250 fahren sondern langsam die Promenade runter, wie langweilig !!! :116:
Neid muss man sich sehr hart erarbeiten.

Edzard Reuter




the_freak

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Bodensee

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2008, 11:38

RE: RE: CLS und Co. nur wer sonst nicht viel bieten kann

Hi,
also jungs , die befragten stehen doch nicht auf den fahrer, sondern auf das geld was dahinter stehen sollte. ich denke ein gewaschener und ordentlicher Golf reicht doch auch es muss doch nicht immer der P.... Ersatz sein oder doch. Des weiteren wollen die Frauen doch mit einem Porsche nicht 250 fahren sondern langsam die Promenade runter, wie langweilig !!! :116:


Zum Thema Schw*nzverlängerung muss ich sagen, dass das normalerweise nur Neidgebrabbel ist ;)
Die, die keinen Schw*nz in der Hose haben - was ja meist symbolisch gemeint ist - können sich nicht immer einen GT3 etc. leisten.
Das können nur die, die es haben, und das sind nur extrem selten die, die das sind, was die Allgemeinheit unter "kein Schw*nz in der Hose" versteht.

Und das sage ich nicht, weil ich es habe, sondern weil es einfach so ist - ich fahre (noch ;) ) einen ganz schnöden Golf III (ungetuned, Serie :D):






Außerdem kann auch langsames Die-Promenade-runter-fahren mit einer netten Lady auf dem Beifahrersitz im 911 Turbo Cabrio sehr nett sein :thumbsup:

Gruß, Nick.
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. (Harald Kostial)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.