Sie sind nicht angemeldet.

Tschu

Schüler

  • »Tschu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 30. Juli 2016

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:27

Europcar übernimmt Goldcar

Europcar kauft Goldcar gemäß diesem Bericht:

http://www.automobilwoche.de/article/201…ernimmt-goldcar

Dann wird Goldcar ja in Zukunft eventuell doch mal eine Alternative für mich im Urlaub.
Bisher waren die Bewertungen stets nicht so toll.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (20.06.2017), Hobbymieter (20.06.2017), StanLee (20.06.2017), EUROwoman. (20.06.2017), peak///M (20.06.2017), PrognoseBumm (20.06.2017)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1546

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:58

Also bei mir war die Erfahrung auf Mallorca umgekehrt, Europcar war scheisse und Goldcar war gut. Von daher not so bad. Die meisten Mietwagen auf der Insel waren eh von Goldcar, daher nur gerechtfertigt die Übernahme.

lindor

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 200

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1274

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:30

In Pullachs wird wohl wer explodiert sein gerade in Spanien hat Goldcar hohe Marktanteile. :109: Ob sich jedoch die Politik der Kunden "abzocke/Täuschung" usw. Verbessert halte ich für fraglich. Es ist halt das Low coast cost Segment was dort bedient wird irgendwie müssen ja alle Anbieter ihre Kosten reinbekommen.
Ich persönlich habe bisher von allen die ich kenne negatives über Goldcar gehört ( da waren auch paar Foren Mitglieder dabei den ich unterstelle das sie alle Tricks kennen :D wie (VK Verkauf , Schadensfindung,Betankung usw....)
Ich könnte mir gut vorstellen das Flizzr nun stärken in diesen Regionen wachsen wird um seitens Sixt dort Parolie bieten zu können.
:203: und dienstlich meist :202:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 577

Danksagungen: 33503

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:51

Low coast passt sogar größtenteils :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lindor (20.06.2017), schauschun (21.06.2017)

lindor

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 200

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1274

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:53

Low coast passt sogar größtenteils :P

Hast ja recht verdammte Auto Korrektur am iPad :P
:203: und dienstlich meist :202:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.