Sie sind nicht angemeldet.

Mwtape

Anfänger

  • »Mwtape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Juli 2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:40

Sixt Daten unvollständig

Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich der Online Reservierung.
Ich habe ein Auto der Luxusklasse reserviert und wenn
ich mich einlogge in "meine reservierungen" kriege ich
angezeigt Offene Reservierung und in einer roten Schrift
makiert "Daten unvollständig".
Ich habe alle meine Daten eingegeben weiß jemand was
das zu bedeuten hat?

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:07

Augenscheinlich hast du doch noch nicht alle Daten eingegeben. Führe am besten nochmal den Online Check-In durch. Dieser müsste an der Stelle auch verlinkt sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mwtape (19.07.2017)

Mwtape

Anfänger

  • »Mwtape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Juli 2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:29

Danke für deine Antwort.
Ich habe den Online Check in noch einmal
durchgeführt ich habe Führerschein
Kreditkarte Personalausweis alles eingetragen.

Ich habe eine Email an den Kundenservice geschickt
Vielleicht haben die eine Ahnung ?(


Ray-KA

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. März 2017

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:53

Zur Not können die fehlenden Daten bei der Abholung erfasst werden.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 577

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:01

Interessiert kein Schw... was du da machst :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

: 2079

: 9.55

: 16

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2017, 10:09

Also bei mir ging es deutlich schneller ...

... nachdem ich online schon alles eingetragen hatte. Da kam die Meldung, dass Express-CheckIn möglich wäre und alles war grün. Lange Rede: Am Tag der Abholung musste die Mitarbeiterin am Sixt-Schalter nicht viel machen und sagte: "Ach, ist ja schon alles drin!" Dann habe ich nur doch die EC-Karte hingegeben und 5 Minuten später standen wir am Auto. Also ich denke schon, dass es "interessiert" was man da tut. Dann hat die Dame am Counter nämlich nicht ganz so viel Tipparbeit. Meine Meinung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mwtape (31.07.2017)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 577

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2017, 13:17

und was hast du jetzt davon, dass die RSA weniger Arbeit hat?

ob du wartest, wenn sie die Daten eingibst oder du die Daten selbst eingibst, bringt dir genau welchen Vorteil?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (31.07.2017)

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2017, 13:26

Weniger peinliche Stille am Schalter...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (31.07.2017), HH-Flake (31.07.2017), Mwtape (31.07.2017), jimmythebob (31.07.2017), Geigerzähler (31.07.2017), mixpoint (31.07.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.