Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2017, 10:35

Mietwagen für umsonst von Reveox

Der BR berichtet über ein neues Onlineportal für Überführungsfahrten:

http://www.br.de/nachrichten/mietwagen-fuer-umsonst-100.html

Das ganze scheint noch in der Beta zu sein, ist aber sicherlich einen Blick der kritischen MWT-Gemeinde wert: https://beta.reveox.com/
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chill&Travel (22.08.2017)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 448

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6203

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2017, 10:38

Sie doch nach einer Metasuchmaschine für die üblichen Verdaechtigen aus. Bei Karlsruhe fällt mir auch ein Kandidat aus dem mwt ein..... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (22.08.2017)

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 10:38

Zur Zeit scheint die Seite aber mehr ein "Suchmaschinen"-Prinzip zu verfolgen. Die zur Zeit inserierten Fahrten stammen ja alle von Freifahrt.de und Starcar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (22.08.2017)

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2017, 11:02

Ich hoffe, dass die Mietwagen dort kostenlos und nicht umsonst sind...! :thumbsup:
n.a.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (22.08.2017), Geigerzähler (22.08.2017), EUROwoman. (22.08.2017)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 448

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6203

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2017, 11:56

Jetzt hab ich erst bis ganz nach unten gescrolled..
Drei Chiefs hat die Firma schon mal....

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 144

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20343

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2017, 13:13

Zur Zeit scheint die Seite aber mehr ein "Suchmaschinen"-Prinzip zu verfolgen. Die zur Zeit inserierten Fahrten stammen ja alle von Freifahrt.de und Starcar.

Und :202:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sisndr (22.08.2017), schauschun (22.08.2017)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 692

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2017, 13:23

Das wird sicher spaßig bei Hertz, wenn man über den Vermittler Reveox den Vermittler Freifahrt.de beauftragt, über den Dienstleister Car24 via Hertz Centprod einen Voucher auszustellen. :D

Da Freifahrt.de schon so kaum problemlos läuft, kann das eigentlich nur schiefgehen :210:


Als Übersichtsseite ist das dennoch nett, dann muss man nicht immer die ganzen Seiten abklappern. Und man kennt ja seine Pappenheimer und weiß, wo man nachher gucken muss. :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (22.08.2017)

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. August 2017, 13:32

Das wird sicher spaßig bei Hertz, wenn man über den Vermittler Reveox den Vermittler Freifahrt.de beauftragt, über den Dienstleister Car24 via Hertz Centprod einen Voucher auszustellen.


Reveox leitet dich aber zum Buchen einfach auf z.B. Freifahrt.de weiter. Somit gibt es keine weitere Buchebene.

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4681

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2017, 14:35

Ich verstehe nur nicht was der Sinn dahinter ist. Großes Geld kann man damit doch bestimmt nicht machen.
Und so viele Anbieter von kostenlosen Überführungen gibt es auch nicht, dass man unbedingt eine neue Plattform benötigt.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 448

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6203

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. August 2017, 15:11

Lass die Jungs doch einfach machen. Für den Lebenslauf ist das doch wenigstens hilfreich. Vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Groschen rausziehemn vielleicht auch nicht.

Ich versteh auch nicht den Sinn hinter MWT aber irgendwie betreibt den jemand

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (22.08.2017), mrcgbl (22.08.2017), lieblingsbesuch (22.08.2017), schauschun (22.08.2017), mattetl (22.08.2017), Chill&Travel (22.08.2017), Geigerzähler (22.08.2017), WhitePadre (22.08.2017)

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 522

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 1939

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. August 2017, 15:58

Das MWT verdient sein Geld damit, indem es 10 Jahre alte Forensoftware einsetzt und somit sämtliche Zugangsdaten der registrierten Nutzer dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen kann :-) Für den Dienst kann man dann per Paypal spenden.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yfain (22.08.2017), __________ (22.08.2017)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 577

Danksagungen: 33503

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. August 2017, 16:22

MWT dient meiner XTAR unlimited Bezahlung mit Tankkarte,
Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (22.08.2017)

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 17754

: 8.92

: 93

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. August 2017, 16:52

Dieses Projekt ist ein Startup von ein paar Studenten die dies im Rahmen der CeBit vorgestellt haben.

Sinn daran ist, das die in Verhandlungen mit den Autovermietern stehen um dies enger und größer aufziehen können.

Mal sehen was es wird, bisher ist es in der Tat nur eine Art Suchmaschine, somikt muss man aber zumindest nicht jede Webseite einzeln aufmachen^^
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

OutOfSync (22.08.2017), schauschun (22.08.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.