Sie sind nicht angemeldet.

24stunden

Fortgeschrittener

  • »24stunden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:39

Michael Schumacher "Schumi" im Autovermietgeschäft ?

Einem Bericht der Gala zu Folge hält sich das Gerücht, Michael Schumacher hätte am Race of Champions soviel Spaß gehabt, daß er erwägen würde mit seinem Namen in das Sportwagen Vermietgeschäft einzusteigen.

24stunden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:45

Schumi als Autovermieter das wär doch was

Na das wär doch eine Sache. Schumi als Rental Sales. Aber mal im Ernst, wenn Michael Schumacher in so ein Projekt Namen und/oder Geld steckt, wird das bestimmt eine interessante Geschichte. Bloß bestimmt wieder nicht meine Preislage >>heul<<

jo-jo

Troll

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:08

Schumacher und Autovermietung = Gerücht

Das ist doch nur wieder eines der vielen Gerüchte. So vorsichtig wie die Gala dazu schreibt; ich glaub nicht dran.

Jo-Jo, hast recht, da was dran wäre würde es sicher eine hochwertige und professionelle Sache werden. WENN!

Euer Troll :115:
Nicht überall wo Troll draufsteht ist auch Troll drin. Bei Unverträglichkeiten Fragen Sie Ihren Webmaster oder Moderator.

Racefan

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 05:12

Das hat Schumi nun wirklich nicht mehr nötig. Aber auf Sportwagen steht er, wäre ein nettes Hobby für ihn, denke ich.

Racefan

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.