Sie sind nicht angemeldet.

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

376

Freitag, 29. Januar 2010, 21:10

Ich hab heute meine normale WE-Miete abgeholt. Der RSA, der mir damals die LFAR-Buchung bestätigt und ausgegeben hat, wusste immernoch wer ich bin. "Sie waren doch der mit dem Offroader.." 8) Man bleibt mit sowas auf jedem Fall im Gedächtnis.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

377

Freitag, 29. Januar 2010, 21:13

Ich hab heute meine normale WE-Miete abgeholt. Der RSA, der mir damals die LFAR-Buchung bestätigt und ausgegeben hat, wusste immernoch wer ich bin. "Sie waren doch der mit dem Offroader.." 8) Man bleibt mit sowas auf jedem Fall im Gedächtnis.

War bei mir auch. Musste mal richtig einen LFAR + AHK über Firmentarif reservieren. Seine Antwort: "Diesmal gibt es aber nicht so einen Preis wie bei letzten Mal!" :D

Das ganze war sogar 3 oder 4 Monate her, aber er konnte sich noch an mich erinnern :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

piepenburg

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

378

Samstag, 30. Januar 2010, 00:55

Also bei mir war das direkt in der Station gewesen. Es wurde vorher nicht angerufen um zu stornieren oder mit mir eine Lösung zu finden. Nichtmal in der Station ist man auf mich zu gekommen. Klar sie machte mir gleich ein angebot für den ML über 450 Euro. Ich sagte dann das sie mich nicht verstanden hat , ich wollte das haben , was ich auch gebucht habe , und worauf ich eine Buchungsbestätigung aus der Internetresi habe.
Ganz ehrlich mir ist es extrem egal wie und was die am Alex über mich denke , weil ich dort eh nicht mehr mieten werden. Setzt mich EC auf die Watch list , isses mir auch schnuppe , da ich Sixt immernoch mehr verbunden bin als EC. Also in der hinsicht hab ich nichts zu verlieren. Mich würde es nur ein wenig stören das andere Stationen evtl. drunter leiden wenn ich nicht mehr bei EC mieten kann.
Wie gesagt ich mach da jetzt kein Fass auf denn ich hatte nix geplant und hatte auch keine Termine , doof war nur das mir der Vormittag mit einer Rundreise von Marzahn zum Alex und wieder zurück "versaut" wurde :)
Bereits gemietete Fahrzeuge von SIXT: VW Polo 9N 1.2 / MB Vito 112 9 Sitzer / MB E-Klasse gebucht Upgrade auf MB-R 320CDI 4Matic / Peugeot 207 HDI in Madrid / MB Vito112 9Sitzer / Smart 4 two gebucht Upgrade auf MB-B180CDI

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

379

Samstag, 30. Januar 2010, 01:45

Deine Seelenruhe möchte ich mal haben. Nunja, ich miete aber meist nicht ohne Grund.
Ich wäre Vor-Ort bestimmt nicht ruhig geblieben.
Is schon nicht schlecht, was sich EC da erlaubt.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

380

Samstag, 30. Januar 2010, 01:50

bei dem Fehler von Sixt mit den -60% hatte ich das Gefühl, dass die RSA sich für die Kunden gefreut haben, weil nach Jungfahrerzuschlag, km-beschränkung etc. auf einmal was da war, wo die Kunden sich gefreut haben, tolle Autos zu einem Hammer-preis zu bekommen und keiner hat sich beschwert - weder Kunde noch RSA.

selbst mehrere Male an derselben Station hat zu keinem Unmut geführt.
wenn man allerdings jahrelang im voraus gebucht hätte, wer vielleicht schon etwas passiert. aber im Gegensatz zur Aufforderung der
Werbung, will man Sixt ja auch nicht pleite mieten.

trotzdem scheint so etwas bei Europcar anders behandelt zu werden...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

381

Samstag, 30. Januar 2010, 01:53

wenn man allerdings jahrelang im voraus gebucht hätte, wer vielleicht schon etwas passiert.


:106:

Das kann ich mit "Nein" beantworten.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

382

Samstag, 30. Januar 2010, 15:00

Eigentlich solltest Du bei Sixt mal anfragen, ob Du die Europcar "Watchlist" auf Sixt "Diamond" matchen lassen kannst... finde das schon ein bisschen lächerlich von Europcar :110:
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

383

Samstag, 30. Januar 2010, 15:37

bei dem Fehler von Sixt mit den -60% hatte ich das Gefühl, dass die RSA sich für die Kunden gefreut haben


Das selbe Gefühl hatte ich bei EC allerdings auch, kommt vllt auf die Station an.
Bei EC HH Altona 24h war ich auch 1-2 Monate später noch bekannt als "der der die LFAR-Miete so günstig hatte". Mir wurde sogar gesagt man hätte mich für älter gehalten, klang so als wär ich dort Gesprächthema gewesen und das nicht negativ ;)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.