Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

1 516

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:11

Dann zeige es mir bitte, denn es ist mir nicht in Erinnerung es gesehen zu haben.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

1 517

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:17

12269 im tatort thread
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

1 518

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:19

Und jetzt?

An dem Bild kann ich nicht erkennen ob es ein FL ist oder nicht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 872

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

1 519

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:42

In Berlin sind auch einige BMW X6 (XFAR) unterwegs, kein Modell 2011 ! Aber alle 3.5d und ohne Trittbretter !! :thumbsup:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

1 520

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:38

Und jetzt?

An dem Bild kann ich nicht erkennen ob es ein FL ist oder nicht.


na du wolltest doch erstmal überhaupt Bilder vom X6 von dieser Saison sehen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

1 521

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:11

Wie wollt ihr von außen erkennen, dass es ein Modelljahr 2010 ist beim X6?
Der hat keine optischen Veränderungen bekommen.
Nur neue Motoren und seit September 2009das große Navi.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

1 522

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:02

Wie wollt ihr von außen erkennen, dass es ein Modelljahr 2010 ist beim X6?
Der hat keine optischen Veränderungen bekommen.
Nur neue Motoren und seit September 2009das große Navi.


Es geht mir weniger um Modeljahre, sondern mehr um Facelifts. Der X6 sollte sein Facelift gleichzeitig mit dem BMW X5 erhalten haben (das war März glaube ich).

Und jetzt?

An dem Bild kann ich nicht erkennen ob es ein FL ist oder nicht.


na du wolltest doch erstmal überhaupt Bilder vom X6 von dieser Saison sehen...


Warum wohl? :wacko:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

1 523

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:24

Morgen!

Wie schon gesagt: Der X6 hat jetzt noch kein Facelift bekommen. Die Front und Hecklichter sind noch 1 zu 1 die gleichen.

Hat nur jetzt auch die Motoren die es im X5 gibt mit 8 Gang Automatik etc.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

1 524

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:28

Morgen!

Wie schon gesagt: Der X6 hat jetzt noch kein Facelift bekommen. Die Front und Hecklichter sind noch 1 zu 1 die gleichen.

Hat nur jetzt auch die Motoren die es im X5 gibt mit 8 Gang Automatik etc.


Du hast recht, mein Fehler. :huh:

Aber irgendwie bin ich der felsenfester Uberzeugung schon einen X6 Facelift (auf Bild) gesehen zu haben. ?(
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:43

Du hast recht, mein Fehler. :huh:

Aber irgendwie bin ich der felsenfester Uberzeugung schon einen X6 Facelift (auf Bild) gesehen zu haben. ?(
War vllt ein X6 M mit dem M-Paket. Da sieht er dann doch ein wenig anders aus ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

brummbrumm

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 526

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:30

ich hoffe mal, ich bin hier richtig ;)
woran erkennt ihr den zulassungskreis bzw was hat dieser zu bedeuten und inwieweit steht dieser in verbindung zum fahrzeug?
die SuFu hat leider nix gebracht.
:60:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

1 527

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:37

Sixt scheint Restbestände der E60 einzuflotten, habe heute am Airport in Frankfurt ziemlich viele 520d Schalter mit M- IH 1xxx rumstehen sehen...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

The Stig (10.06.2010)

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 528

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:43

Hab heute vor der Uni auch einen gesehen, allerdings ein Restbestand da M- IA (insofern etwas offtopic) :) Könnten vllt tolle Upgrades für FDMR Buchungen werden :)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 529

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:42

100% passt es nicht in dieses Thema, aber anderswo auch nicht so recht:

Die 9-Sitzer bei Sixt (FVMR) sind zur Zeit wohl ausschließlich VW-Fahrzeuge,
zumindest in der ges. Region Hamburg gibts nicht einen Vito mehr sondern nur noch:

- T5 Transporter (v. a. 2.0 TDI mit 102 PS aber auch mit 140 PS, oft silbern oder schwarz, RCD 210)
- T5 Caravelle (v. a. 2.0 TDI mit 102 PS, oft schwarz oder braun, mit abgedunkelten Scheiben, RCD 310)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

1 530

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:43

Die 9-Sitzer bei Sixt (FVMR) sind zur Zeit wohl ausschließlich VW-Fahrzeuge

Danke für die Info, aber du meinst doch bestimmt SVMR?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.