Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:03

Wie sieht es eigentlich mit Cabrio Einflottung aus? Wie weit sind die AVs? Mir geht es Speziell um den Audi TT Roadster hat den schon jemand bei einer AV dieses Jahr gesehen ob nun Sixt oder EC egal? Von 3er Cabrios wurde nun ja schon oft berichtet.....

Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:38

Genau sowas suche ich! Naja mal abwarten werden sicher noch mehr von eingeflottet!

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

183

Freitag, 15. Mai 2009, 19:08

Hertz wird in den nächsten Wochen Jaguar XJ 2,7D einflotten. Werden in Gruppe "K" laufen.
:205:

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

184

Freitag, 15. Mai 2009, 20:04

Laut Aussage des Stationsleiter werden wohl bei EC diesen Sommer um die 50 MB SL Cabrio eingeflottet.

Flip

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

185

Samstag, 16. Mai 2009, 07:50

Sixt hat ersten beiden Z4 eingeflottet bzw ist das Zulassungsdatum der 18.05.09

Einmal ein sdrive23i und einen sdrive35i :thumbsup:

Wo genau sie eingeflottet werden kann ich leider nicht sagen, auch nicht ob sie überhaupt für den 0815 Kunden bestimmt sind.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

186

Samstag, 16. Mai 2009, 08:28

Hertz wird in den nächsten Wochen Jaguar XJ 2,7D einflotten.


Wo bekommen die die denn her? Ich dachte es gibt den 2,7er nicht mehr 8|
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

187

Samstag, 16. Mai 2009, 09:39

Hertz wird in den nächsten Wochen Jaguar XJ 2,7D einflotten.


Wo bekommen die die denn her? Ich dachte es gibt den 2,7er nicht mehr


Der Jaguar XJ wird nicht mehr produziert, der Nachfolger kommt jetzt. Ergo, Jaguar versucht die alten XJ's noch so schnell wie möglich von der Halde zu bekommen.

Auch wenn de XF 2.7D gemeint ist, da es jetzt neue Motoren gibt sind die 2.7D auf der Halde veraltet, und werden die Fahrzeuge über die Vermieter auf den Markt gebracht. Ich gehe mal davon aus das Jaguar da sehr gute Konditionen angeboten hat.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

188

Freitag, 22. Mai 2009, 18:08

Europcar: E-Klasse-Coupe / Sonstiges

Neues bei Europcar:

Das E-Klasse-Coupe jetzt ganz offiziell auf der Homepage reservierbar. Kategorie ist LBAR. Preis (pro WE) 155 Euro inkl. 600km und 220 Euro inkl. 800 km für das verlängerte WE. Von 350CGI und 350CDI wurde hier schon berichtet. Der 350CDI ist Beispielfahrzeug.

Die Kategorien PDAR/PWAR (Audi A6/BMW 5er) sowie PTAR/PTMR (Audi A4 Cabrio) können zur Zeit übrigens überhaupt nicht gebucht werden. PDAR ist meine Standardkateogrie bei Europcar, von daher hoffe ich, das dies nur eine vorübergehende Maßnahme sein wird.

Scheinbar gibt es aber genug Fahrzeuge in LTAR/LTMR - zum größten Teil wohl MB SLK 200K.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

189

Freitag, 22. Mai 2009, 18:51

Ein Großteil der SLK 200 ist aber Sonderreserviert .... und nicht frei zugänglich...

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

190

Freitag, 22. Mai 2009, 18:59





Hertz wird in den nächsten Wochen Jaguar XJ 2,7D einflotten.


Wo bekommen die die denn her? Ich dachte es gibt den 2,7er nicht mehr


Der Jaguar XJ wird nicht mehr produziert, der Nachfolger kommt jetzt. Ergo, Jaguar versucht die alten XJ's noch so schnell wie möglich von der Halde zu bekommen.

Auch wenn de XF 2.7D gemeint ist, da es jetzt neue Motoren gibt sind die 2.7D auf der Halde veraltet, und werden die Fahrzeuge über die Vermieter auf den Markt gebracht. Ich gehe mal davon aus das Jaguar da sehr gute Konditionen angeboten hat.
Ich weis nicht genau ob ich dich falsch verstehe aber ich meine auf jeden Fall den XJ und nicht den XF!
:205:

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

191

Freitag, 22. Mai 2009, 18:59

Ein Großteil der SLK 200 ist aber Sonderreserviert .... und nicht frei zugänglich...


Gott sei Dank .... :210:
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

192

Freitag, 22. Mai 2009, 19:08





Hertz wird in den nächsten Wochen Jaguar XJ 2,7D einflotten.


Wo bekommen die die denn her? Ich dachte es gibt den 2,7er nicht mehr


Der Jaguar XJ wird nicht mehr produziert, der Nachfolger kommt jetzt. Ergo, Jaguar versucht die alten XJ's noch so schnell wie möglich von der Halde zu bekommen.

Auch wenn de XF 2.7D gemeint ist, da es jetzt neue Motoren gibt sind die 2.7D auf der Halde veraltet, und werden die Fahrzeuge über die Vermieter auf den Markt gebracht. Ich gehe mal davon aus das Jaguar da sehr gute Konditionen angeboten hat.
Ich weis nicht genau ob ich dich falsch verstehe aber ich meine auf jeden Fall den XJ und nicht den XF!


Und ich habe sowohl etwas zum XJ als auch zum XF geschrieben. ^^
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

193

Freitag, 22. Mai 2009, 20:50

RE: Europcar: E-Klasse-Coupe / Sonstiges


Das E-Klasse-Coupe jetzt ganz offiziell auf der Homepage reservierbar. Kategorie ist LBAR. Preis (pro WE) 155 Euro inkl. 600km und 220 Euro inkl. 800 km für das verlängerte WE.
jupp, ich hoffe, dass hier auch welche ankommen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jizzy« (22. Mai 2009, 20:55)


gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:49

@tobster: Die Europcar-Flotte quillt ja auch mit BMW nicht gerade über :-)

Edit: Verschoben aus dem 320d Thread- ANFANG - Gruß Cruiso
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:11

@tobster: Die Europcar-Flotte quillt ja auch mit BMW nicht gerade über :-)


Im Moment scheint aber eine Neuwagenflut von BMW bei Europcar zu kommen. Es sind in letzter Zeit sehr viele 1er und 3er eingeflottet worden. Dazu noch ein paar 5er und 7er sowie X5.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.