Sie sind nicht angemeldet.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

2 371

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:54

Ce n'est pas grave. Certaines personnes ont aussi comprendre le français. :)
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Fransoze

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Aktuelle Miete: Audi A3 Sixt

Wohnort: Paris

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 372

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:37

Meine A6 3.0 TDI Quattro kommt vom Frankfurt Flughafen FRAT01. Es gab auch eine weitere Quattro und 2 andere 3.0 TDI ohne Quattro .

2 Wochen vor ich sprechen mit dem Chef Agentur vom 8 Station merken es meine sagte, dass er die neuen A6 3.0 TDI und 3.0 TDI Quattro erwartet. Das Problem ist, dass er zu gierig wollte er seine Quattro in Gruppe J (MB s-Klasse, 7er, A8, CLS) zu setzen. Entschuldigung für mei deutsch. Soory for my deutsch. Excusez moi pour mon allemand.Ich bin fransoze .LOL


Ich habe vergessen (A6 quattro gruppe J bei avis franchise). verrückte. A6 normal oder A6 quattro sind gruppe LDAR order PDAR/PDMR und nicht XDAR.
:63: :204:
:202:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

2 373

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:55

Ce n'est pas grave. Certaines personnes ont aussi comprendre le français. :)


Dem ist zwar so, dennoch bitten wir französischsprachige Beiträge ausschließlich hier zu posten. :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (22.05.2011), Poffertje (22.05.2011), Spassmieter (23.05.2011)

BenBerlin

unregistriert

2 374

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:02

So, dann komme ich mal wieder zum Thema zurück:

:205: schein momentan VW zu mögen, denn in X6 gibts jetzt neue VW Touareg als V6 TDI mit 245PS :love:
Ganz schick ausgestattet mit 4 Zonen Klima, großem Navi (RNS850?), Xenon-Kurvenlicht, getönten Scheiben, AHK, Leder und Automatik ja sowieso..


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (22.05.2011), Beeblebrox (22.05.2011), Mietwagen_Fahrer (22.05.2011), gwk9091 (22.05.2011), Base (22.05.2011), Camelman (22.05.2011), Poffertje (22.05.2011), bentheman (23.05.2011)

BenBerlin

unregistriert

2 375

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:09

Zuätzlich wurden scheinbar (zumindest in Berlin) haufenweise T5 Mulivan TDI Higline in Gruppe P eingeflottet. Allein 4 standen in Stadtmitte...

Alle mit DSG, dunklen Scheiben und Rollos, gr. Navi, Leder, 7 Sitze, Standheizung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (22.05.2011)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

2 376

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:20

An die Europcar-Fraktion:

Hat EC wieder den A6 exclusiv unter den vier Großen oder kann man mit baldiger Einflottung auch bei avis, Hertz & Sixt rechnen?

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

2 377

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:24

An die Europcar-Fraktion:

Hat EC wieder den A6 exclusiv unter den vier Großen oder kann man mit baldiger Einflottung auch bei avis, Hertz & Sixt rechnen?

Vermutlich wird er erstmal exclusiv bei Europcar sein. Sollte aber auch demnächst bei den anderen Vermietern zu finden sein...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin8892 (22.05.2011)

Camelman

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Aktuelle Miete: Ford S-MAX TDCI

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2 378

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:35

So, dann komme ich mal wieder zum Thema zurück:

:205: schein momentan VW zu mögen, denn in X6 gibts jetzt neue VW Touareg als V6 TDI mit 245PS :love:
Ganz schick ausgestattet mit 4 Zonen Klima, großem Navi (RNS850?), Xenon-Kurvenlicht, getönten Scheiben, AHK, Leder und Automatik ja sowieso..



nicht ganz meine preisklasse, aber upgrades gibt es ja doch recht oft.... insofern schöne neueinflottung :thumbsup:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

2 379

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:10

An die Europcar-Fraktion:

Hat EC wieder den A6 exclusiv unter den vier Großen oder kann man mit baldiger Einflottung auch bei avis, Hertz & Sixt rechnen?

Vermutlich wird er erstmal exclusiv bei Europcar sein. Sollte aber auch demnächst bei den anderen Vermietern zu finden sein...



Da wette ich dagegen.
Das Volumenmodell A6 hat EC meines Erachtens nicht exklusiv.
Glaube nicht, dass Audi sich darauf eingelassen hat.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2 380

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:16

Hieß es nich von einem Hertz Insider hier im Forum dass der neue A6 zuerst zu Hertz kommen solle?! Jetz hab ich bald 4 Resis und immernoch kein A6 in Sicht :cursing:
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 710

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

2 381

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:29

Und: es wurde doch schon ein neuer A6 von Enterprise in Berlin gesichtet?!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

2 382

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:34

Das kommt noch hinzu, wobei die A6 in Berlin zum Werkstattersatzgeschäft gehören und somit ausserhalb der Wertung laufen dürften.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (22.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

2 383

Montag, 23. Mai 2011, 11:42

Das der Ford Mondeo mit dem großen Motor jetzt in SWMR läuft, ist ja bereits bekannt.
Neu ist mir, dass Sixt Volvo V60 haben soll. ?(

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 872

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

2 384

Montag, 23. Mai 2011, 11:45

Neu ist mir, dass Sixt Volvo V60 haben soll.


Klar, den V60 als D3 ohne Xenon habe ich gestern noch bei Sixt B-HBF gesichtet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (23.05.2011)

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

2 385

Montag, 23. Mai 2011, 11:47

Und auf der Website ist der V60 schon länger das Beispielfahrzeug ;)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.