Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

2 791

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:04

Aber einen wird es immer geben: den Mercedes ML 280CDI

die werden den so lange in der Beschreibung für XFAR lassen, bis der ML 250CDI in der nächsten Generation vielleicht wieder ML 280CDI heisst :P

@Dauermieter-Das Original: guck doch mal bei der mietwagenflotte und nicht bei der Reservierung selbst.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (26.10.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

2 792

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:10

Die Passat variant sind bei Europcar nun wieder in IWMR / IWAR eingruppiert....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 872

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

2 793

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:12

Ja, ich habe die Übersichtsliste. Aber da ist nix anders, X1 und CC immer noch om SDMR. :110: :?: :!:

Update: Endlich ! Bei Mozilla wae die alte Liste, beim Internet Explorer war der GTI, der Opel etc. nun neu eingruppiert ...

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 711

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

2 794

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:15

Den GTI in CPMR einzustufen und gleich 80 davon einzuflotten, um einer 1er-Knappheit entgegen zu wirken, ist genauso wirkungsvoll, wie wenn ich mit meinem Sparschwein versuche, die Griechenland-Krise zu bekämpfen...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (26.10.2011), Cowboy Joe (26.10.2011), rulfiibahnaxs (26.10.2011), spooky (27.10.2011), Kaffeemännchen (27.10.2011)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 467

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10053

  • Nachricht senden

2 795

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:19

Es steht explizit der OPC in SDMR drin.
Ach ja, in CPMR nun BMW 1er, VW Golf GTI

@Dauermieter-Das Original: Hier in der Fahrzeugflotte

Ich freu mich schon, wenn ich für meine CPMR Mieten dann C-Max, Focus, Zafira & Co. angeboten bekomme. Überdies hinaus werden m.E. nun NOCH mehr Leute eben CPMR buchen.
GTI ab 19 Jahren fahren...das wird viele locken.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

2 796

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:42

Meh, das schmälert meine Hoffungen auf einen A3 für meine Dezembertagesmiete doch langsam, aber sicher...Hoffentlich dauert das noch ne Weile, bis die Golfs hier oben in HH ankommen. :P

GolferBerlin

unregistriert

2 797

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:51

Da bin ich ja mal gespannt, ob man den wirklich mal einen OPC bekommt.
Selbst den Passat CC gibt es doch auch nicht alzu oft.....

isah_rs

Profi

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1532

  • Nachricht senden

2 798

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:38

so wie es aussieht gabs wohl schwierigkeiten beim umstellen der GOLF GTI / GTD auf CPMR ..

nun bekommt man auch einen 1.6 TDI als CPMR bei Sixt

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

2 799

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:02

P steht für premium. ein Golf IST schließlich ein premiumfahrzeug im Gegensatz zu Ford, Opel und Co.
;)

ich glaube dass derjenige, der das veranlasst hat, sowieso nicht weiß, wo der unterschied zwischen gtd, gti und tdi liegt...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

isah_rs

Profi

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1532

  • Nachricht senden

2 800

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:04

Audi A3 1.2 TSI Attraction ist schon sehr PREMIUM

Dann doch lieber Focus Titanium Diesel!

Naja mal schaun vllt wars ja auch nur n versehen?
Aber lt RSA läuft jeder Golf grade in CPMR / abgesehen von Golf Plus

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

2 801

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:10

müssen wir leider mit leben ;)
alternativ bleibt ja noch das tolle navi für cxmr und dementsprechendes Upgrade.

aber verständlich ist das ganze ja. ich würde genau so handeln, bevor ich tausende upgrades rausgeben muss.
den meisten Kunden wirds sowieso egal sein
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

isah_rs

Profi

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1532

  • Nachricht senden

2 802

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:19

Naja wenn man ehrlich ist, ist es ja preislich nicht einmal SOOO ein großer Sprung von CLMR auf CPMR zumal wie gesagt wenn buche ich eh CXMR oder größer.

und noch was BTT:

Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium 163 PS Diesel Automatik bei Sixt lt. RSA zugelassen.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

2 803

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:31

nur zur Vollständigkeit: der Kuga ist von FFMR in SFMR runtergestuft worden.

Was bleibt dann noch in FFMR? Der Tiguan?

EDIT: Ah, der X1. Hat sich erledigt.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

2 804

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:33

CPMR liegt in vielen Tarifen auf einem Lebel mit IDMR und ist somit deutlich teurer als CLMR.

Lediglich der Unterschied zwischen CDMR und CLMR ist gering.
Es gibt Tarife da ist der aunterschied zwischen CDMR und CPMR so groß wie von CPMR und FDMR.

Aber indem man ein mobiles Navi in den Ford Fusion hängt, konnte man das ja schon immer umgehen und den Kunden vergraulen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

isah_rs

Profi

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1532

  • Nachricht senden

2 805

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:39

In vielen Tarifen vllt.
Jedenfalls nicht in denen Tarifen die ich bisher gebucht habe.
Naja lassen wir die Diskussion.

Ich halte die Umstufung -vorübergehend- für sinnvoll.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.