Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:50

Ok... verstanden.
Aber das 3er Cab wird runtergestuft?
Das ist doch momentan PTMR, oder?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:08

Dacia müsste in M wie Müllklasse.
Da würd ich mich ja freuen, sowas zu bekommen.
Dazu dann noch der TATA
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:11

Dacia müsste in M wie Müllklasse.
Da würd ich mich ja freuen, sowas zu bekommen.
Dazu dann noch der TATA


M ist schon vergeben :107: Und die smarts find ich auch viel schöner.

N wäre viel passender: Nutzlos oder Nicht fahrbar
:202:

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:16

oder unter Hessliche schei** Drecks Kiste
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:25

GEht aber auch nicht, da Is ja schon B Klasse, C-Klasse, CLC, E220 classic/elegance, Opel Meriva, Opel Opel, japan, und dann noch bisschen anderer kleinscheiß. Kurz: HSDK is mehr als VOLL!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Timberwolf

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 10. August 2008

: 700

: 6.70

: 3

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:03

Ist von euch schon mal jemand den Dacia gefahren oder reden hier alle nur, weil's einfach uncool ist einen Dacia statt einem 3er BMW zu fahren?

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:11

Ist von euch schon mal jemand den Dacia gefahren oder reden hier alle nur, weil's einfach uncool ist einen Dacia statt einem 3er BMW zu fahren?


:whistling: :61:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:15

bin ich schonmal gefahren und ich muss sagen, grausam. Keine Leistung und wahnwitziger Verbrauch. 12 liter hab ich im Durchschnitt verbraucht.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:19

bin ich schonmal gefahren und ich muss sagen, grausam. Keine Leistung und wahnwitziger Verbrauch. 12 liter hab ich im Durchschnitt verbraucht.


So unglaublich es klingt, aber auch Dacia´s haben Getriebe. Hochschalten könnte dein Verbrauchsproblem in den Griff bekommen. Die Frau eines Kollegen von mir fährt so einen Ofen und bewegt ihn bei nur Stadtverkehr mit 6-7 Litern auf 100km. Ich selbe durfte auch schonmal am Quirl drehen und muss sagen das ich den Wagen nicht so toll finde, aber für den Preis ist es absolut OK.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:26

ich fahre generell sehr Sparsam und der Verbrauch war auf der Autbahn bei etwa 150.
Meinen Passat 2.0 TDI BJ 06 fahre ich bei unter 6 Litern bei gleicher Fahrweise.
Den Toledo 1.6 16V meiner Freundin fahre ich bei 7,5.

Aber dieser Dacia Kombi mit 75 ps aus 1.4 Litern... in der Stadt mag das vieleicht gehn aber auf Langstrecke ne Qual. Mein kumpel im Golf 2 mit 54 PS hat mich Lachend am Berg überholt.

Und richtig billig war das Ding auch nicht, der hatte nen Listenpreis von über 12000 mit Klima, Radio, Servo.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:28

NEIN, wir diskutieren hier jetzt nicht seitenlang über die Daseinsberechtigung des Logan.
Hier gehts um die Neueinflottungen... Dacia Logan ist ab jetzt in der Europcar Flotte.

Und nun bitte BTT und danke @ Harald for the Infos! :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:14

Dacia bei EC, ich glaub es hagelt.
:)

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:47

Dacia bei EC, ich glaub es hagelt.
da hat wohl dem EC Chef jemand aufn Kopp geschissen :125:
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:38

@KM
das A3 Cabrio war immer (wenn es das mal gab ;) ) in ITMR.
Das A4 Cabrio ist in PTxR und wird dort nicht ersetzt. Läuft aus.
Das A5 Carbio ist nicht entgülitg sortiert, da noch nicht vorhanden.
->Spekulation: identisch zu 3er Cabrio in FTxR.

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:02

In LWAR ist als Beispielfahrzeug der E 280 CDI T verschwunden; da steht jetzt "R 320/350 CDI". Somit denke ich, sind die alten T-Modelle alle ausgeflottet :)
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.