Sie sind nicht angemeldet.

Pierre

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:54

Bei Europcar & Sixt werden die neuen S-Klassen (Facelift 2009) set ein Paar Wochen eingeflottet.

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:01

Bei Hertz stehen die neuen S-Klassen auch schon in den Startlöchern...

Werden wohl größtenteils von München aus eingeflottet.

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:32

In LWAR ist als Beispielfahrzeug der E 280 CDI T verschwunden; da steht jetzt "R 320/350 CDI". Somit denke ich, sind die alten T-Modelle alle ausgeflottet :)



R-Klasse in LWAR hört sich sehr interessant an , wie bucht man die am besten über lh KK ?
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:40

Wenn du über die Contract der Lufthansa eingeloggt bist, bzw. die Contract auf deiner Sixtcard hinterlegt hast, solltest du LWAR direkt anbuchen können.
Reiter nennt sich "Kombis & Minibusse".
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:43

also ich finde die r-klasse bucht man am besten gar nicht :-)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:22

Hehe. Naja, wenn man viel Platz benötigt und die Spritrechnung nicht so wichtig ist, ist es doch ein angenehmes Reisefahrzeug.
:)

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

292

Freitag, 10. Juli 2009, 18:13

Ab kommender Woche bekommt Hertz den Zafira OPC ( 240PS ) in der Gruppe G6 (IXMR).
:205:

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

293

Freitag, 10. Juli 2009, 18:22

Keine schlechten Werte für nen "Pampersbomber": ;)

Höchsgeschwinditkeit: 231 km/h
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 7,4 Sekunden
Platz ist duch umlegbare Sitze auch mehr als ausreichend vorhanden.

:205:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

294

Freitag, 10. Juli 2009, 18:36

Europcar Änderungen

In der Europcar-Buchungsmaske hat sich diese Woche einiges getan. Auch wenn hier im Forum schon an verschiedener Stelle erwähnt, habe ich mir erlaubt eine kleine Zusammenfassung zu schreiben:

Aufgetaucht:
CTMN Mini Cabrio. Wird wohl schon eine Klimaanlage enthalten sein. Wurde wohl als Kategorie gewählt weil CTMR schon existiert. Das bedeutet wohl, man kann explizit ein Mini Cabrio reservieren. Preis WE/Cabrio-Spezial inkl. 600km: 166 Euro.

FTMR BMW 320d Cabrio
. Preis WE/Cabrio-Spezial inkl. 600km: 199 Euro

XTAR Mercedes Benz SL 280
. Preis WE/Cabrio-Spezial inkl. 600km: 269 Euro

Im Business-Bereich lässt sich auch PSMN Audi TT Cabrio und PSMR Audi TT Coupe buchen. Diese waren auch eine zeitlang verschwunden.

FSMR Mercedes Benz CLC (sehe ich zum erstenmal! Schon länger eigene Kat?)

PWAR Audi A6 Avant

Verschwunden:

LWAR Chrysler 300C (da wurde das E-Klasse-T-Modell wohl vollständig ausgeflottet. Das neue Modell kommt - glaube ich - irgendwann im Herbst).
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

295

Freitag, 10. Juli 2009, 18:41

ford focus ist bei Sixt CLMR
mir zumindest ist das neu
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

296

Freitag, 10. Juli 2009, 19:04

zu ec:
es gibt eigentlich gar keinen SL280, sondern nur einen SL300
ist wohl die alte Serie, die da an EC noch rausgegeben wurde
die oben aufgeführten ec-cabriopreise sind übrigens inkl cdw
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

297

Freitag, 10. Juli 2009, 19:16

ford focus ist bei Sixt CLMR
mir zumindest ist das neu


Da bist du leider alleine. ;)
Ford Locus ist schon immer CLMR bei Sixt.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

298

Freitag, 10. Juli 2009, 19:23


ford focus ist bei Sixt CLMR
mir zumindest ist das neu


Da bist du leider alleine. ;)
Ford Locus ist schon immer CLMR bei Sixt.
hm, ok, dachte immer mit clmr konnte ich sicher sein so etwas nicht zu bekommen.
dann war das bisher glück
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

299

Freitag, 10. Juli 2009, 19:25

gibt wirklich die 280er bei EC. Sind wie üblich Restbestände.
Die Qute bei 350ern ist aber deutlich besser. Der 280er ist fast so selten wie der 500er.

Der CLC hat seit Einführung seine eigene Gruppe.

Die Gruppe CTMN sollte auch den Bettle beinhalten. Also immernoch an die Alternative denken!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

300

Freitag, 10. Juli 2009, 19:36


Die Gruppe CTMN sollte auch den Bettle beinhalten
Der Beetle wird explizit in CTMR aufgeführt.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.