Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

301

Freitag, 10. Juli 2009, 19:39

dann wurde das acuh geändert...
Weiss wer, wo der PG207CC / 308CC drin sind..?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 267

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7362

  • Nachricht senden

302

Freitag, 10. Juli 2009, 19:40

308CC ist in CTMR.
"Liquor up front, Poker in the rear"

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

303

Freitag, 10. Juli 2009, 19:43

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

304

Freitag, 10. Juli 2009, 20:12

Hat jemand schon mal herausfinden können wie das Facelift Modell der S-Klasse ausgestattet ist? Ich hoffe ja auf den Dual-View Monitor....

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:15

Ist eigentlich bei Europcar die Opel/Skoda-Mania ausgebrochen? In letzter Zeit werden massiv diese beiden Marken eingeflottet in allen Formen und Farben.... :S Bei Opel vor allem Insignia. Bei Skoda alles was 4 Räder + Lenkrad hat... ;)

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:48

Dann mir bitte den Superb geben und alle anderen werden mit Insignia 1,8 glücklich :106:
:)

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:11

Dann mir bitte den Superb geben und alle anderen werden mit Insignia 1,8 glücklich :106:
Jo Superb Diesel waren auch dabei. Bei den Insignia Blick ich noch nicht ganz durch. Mal steht nix dran, mal steht CDTI dran. Beide Fahrzeuge würde ich als Diesel gern mal testen... ;)

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:07

Die Insignias ohne Motorschild sind 1,8l Benziner. Furchtbar.
Die Diesel sind ok, aber deutlich brummiger und durstiger
als die CR-TDI mit 140/170PS im Superb. Auch das Platzangebot
im Insignia ist wesentlich geringer.
:)

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:38

Die Insignias ohne Motorschild sind 1,8l Benziner. Furchtbar.
Gut zu Wissen. Hatte schon geliebäugelt mal einen zu mieten. Werde dann wohl auf jeden Fall auf einen CDTI bestehen... :117:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:13

Der 1,6 T ist auch ganz OK!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:22

Dann mir bitte den Superb geben und alle anderen werden mit Insignia 1,8 glücklich :106:
Bitte für mich auch einen Superb dauerhaft reservieren ;) . Musste leider am Montag meinen Superb nach 2 Wochen in Nürnberg bei EC wieder abgegeben, für FDAR ein Traumauto mit TOP Ausstattung. Bin dann weiter mit dem Flieger nach Hamburg, und musste mich dort mit einem E220 CDI begnügen, war leider kein Superb da. Die E-Klasse war zwar in Elegance Ausstattung und Command Navi, aner der Rest (Stoffsitze, kein Xenon,...) Das Amaturenbrett erinnert irgendwie an die Vor E-Klasse (330D?) in den 80ern , irgendwie Retro. In der C-KLasse hat mir das Design eigentlich gefallen, aber in der E-Klasse wirkt das für mich unpassend :103: Zur Ehrenrettung von Mercedes das Fahrwerk und der 125kw Motor sind ok. Und wenn ich in den Fond der E-Klasse schaue kommen mir die Tränen :114:, ich hoffe ich kann ihn noch vor dem Wochenende wieder gegen einen Superb eintauschen (sonst motzt bestimmt der Rest der Familie (auf der Hinterbank) :rolleyes: ).

An EC bitte mehr Superbs in Vollausstattung!

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:05

Zitat

Der 1,6 T ist auch ganz OK


Finde ich überhaupt nicht. Der Motor zieht erst nicht, und wenn er dann endlich auf Trab kommt, dröhnt er sehr störend.
Dazu kommt der viel zu hohe Verbrauch. Da hat VW seine kleinen Turbos deutlich besser abgestimmt.

Im Astra GTC gefiel mir der 1,6l Turbo deutlich besser, aber der ist auch nicht so übergewichtig wie der Insignia.
Hoffentlich legt der neue Astra nicht auch so an Gewicht zu. Ich befürchte allerdings nichts Gutes, wenn ich
das Design und die Daten des baugleichen Cruze sehe.
:)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:43

Bei Sixt (zumindes LH KK Gold) wird bei LDAR jetzt immer der Jaguar XF als "Hauptfahrzeug" angezeigt. Steht auch unter Beispielfahrzeuge ganz vorne. Das finde ich ja nicht so prickelnd :) Wenn sich dadurch darauf schließen lässt, dass die Jaguars am meisten vertreten sind / besser sein werden, dann gehts den LH KK Gold Inhabern bei Sixt aber an den Kragen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:46

Die Jaguar müssten eigentlich schon bald nicht mehr im Fuhrpark sein.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:47

Die Jaguar müssten eigentlich schon bald nicht mehr im Fuhrpark sein.
Warum dann die Änderung?! Mal sehen was Sixt da vor hat.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.