Sie sind nicht angemeldet.

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

3 241

Sonntag, 11. März 2012, 05:13

Die Mercedes S- Klassen laufen in XLAR um sich von den ganzen Audi A8 abzugrenzen, die es mittlerweile bei Europcar gibt.
Ist das sicher? Und falls ja, wie werden dann die Langversionen von den Kurzen unterschieden? XLAR waren ja bisher mind. 8 Zylinder als Langversion, und jetzt? S350l und S350 etc. als XLAR wäre doch Blödsinn, wenn A8 und 7er in XDAR und XCAR laufen!? Gut nun haben wir ja schon gelernt, dass SIPP-Codes nicht immer der Logik folgen, aber so ganz verstehen tue ich es nicht...

Denn dir paar Übrigbleibsel der 6-Zylindervarianten aus der S-Klassenvariation laufen ja noch in XDAR/XCAR...ist ja schon ein Unterschied der halbe Meter, da machen gerade Chauffeur-Service-Menschen bestimmt ein Fass auf, wenn nicht mehr zwischen diesen Varianten unterschieden wird!
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

3 242

Sonntag, 11. März 2012, 09:21

Es sind soweit ich weiß 15cm - also kein halber Meter. Und deshalb eine extra Klasse für die Langversion?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

3 243

Sonntag, 11. März 2012, 09:50

15cm mehr wären nicht eine extra Klasse sondern Extraklasse :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (11.03.2012), Actrosfahrer (11.03.2012)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3 244

Sonntag, 11. März 2012, 17:48

15cm mehr wären nicht eine extra Klasse sondern Extraklasse :rolleyes:


Manche Menschen würden sich freuen, wenn sie 15cm mehr hätten....


Zum Thema:

Es ist ja vielleicht schon bekannt und nur eine Kleinigkeit, wollte es aber mal erwähnt haben, nachdem ich in Peakme´s CC die neue Climabedieneinheit gesehen habe:
Seit einiger Zeit werden ja auch bei Europcar die Passat mit der neuen Climabedieneinheit eingeflottet. Seitdem werden auch wieder seeeeeehr viele Passat mit Climatronic, Sitzheizung und Tempomat eingeflottet. Leider fehlt immernoch die Bluetooth FSE.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (11.03.2012), Mietkunde (11.03.2012)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 121

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18768

  • Nachricht senden

3 245

Sonntag, 11. März 2012, 18:58

schon bekannt?
Europcar hat laut Aussage eines Mitarbeiters Corsa mit Automatik eingeflottet.
hallo

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

3 246

Sonntag, 11. März 2012, 19:02

Ziemlich alter Hut...

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 121

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18768

  • Nachricht senden

3 247

Sonntag, 11. März 2012, 19:05

Zitat

Ziemlich alter Hut...
Ja, schon ganze 11 Tage alt.
hallo

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

3 248

Sonntag, 11. März 2012, 19:22

:121:

;)
Es wäre nur manchmal hilffreich, entweder die Suche zu bemühen oder einfach die letzten Seiten kurz quer zu lesen, ob's schon gepostet wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (11.03.2012)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 121

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18768

  • Nachricht senden

3 249

Montag, 12. März 2012, 01:35

Ich habe die letzten fünf Seiten nun quer gelesen und nichts entdeckt: Der CC kommt vielleicht zu Sixt :118:

grad auf sixt.de entdeckt
hallo

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

3 250

Montag, 12. März 2012, 01:55

hier nochmal Vollständigkeitshalber

320d Cabrios bei EC
Ausstattungsniveau hoch
Komfort-Zugang (mit Keyless Go), Navi Prof., PDC v/h, M-Sport Paket, Xenon Scheinwerfer, (Ablagepaket mit Getränkehalter)




Desweiteren sind auch schon einige TT´s, SLK´s und E´s im System

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Checker« (12. März 2012, 02:27)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (12.03.2012), Blue (12.03.2012), Base (12.03.2012), don199 (12.03.2012), Uberto (13.03.2012), nokiafan23 (16.03.2012)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3 251

Montag, 12. März 2012, 01:58

schon bekannt?
Europcar hat laut Aussage eines Mitarbeiters Corsa mit Automatik eingeflottet.

Die werden bald schon wieder ausgeflottet, so lange sind die schon bei EC ;)

Die haben alle die 1.4er Maschine mit 100 PS

Aber in Mainz steht ein E 200 Cabrio LTAN

Xenon, Leder, Kopfheizung, Navi klein, etc.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (12.03.2012), Checker (12.03.2012), Base (12.03.2012)

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

3 252

Montag, 12. März 2012, 06:59

Es sind soweit ich weiß 15cm - also kein halber Meter. Und deshalb eine extra Klasse für die Langversion?
Tja für so manchen Chauffeur-Dienstleister sind diese paar Zentimeter existentiell, von daher hat dieser SIPP-Code schon seine Berechtigung, auch wenn es Normalmieter nicht interessiert! So mancher VV sieht es halt anders als wir! Der halbe Meter war eher so ;) gemeint, kein Grund alles auf die Goldwaage zu legen...


pro XCAR und XDAR!
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 868

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9906

  • Nachricht senden

3 253

Montag, 12. März 2012, 15:09

Konnte gerade aus sicherer Quelle in Erfahrung bringen, dass :202: im April wieder A5 Cabrios einflottet. Aber dieses Jahr keine 3.0 TDI, sondern ausnahmslos 2.0er (Diesel & Benziner).

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 121

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18768

  • Nachricht senden

3 254

Dienstag, 13. März 2012, 19:43

Dieser Nissan NV200 mir avis-Einhänger stand gestern an der Station avis Würzburg, heute war er wieder da.
hallo

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

: 8176

: 7.34

: 13

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

3 255

Dienstag, 13. März 2012, 20:11

werden auch mal 530ds und 535ds eingeflottet ??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tim2790 (13.03.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.