Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

361

Montag, 7. September 2009, 09:45

Und bei EC ist mir in FRA aufgefallen, dass die momentan massig Mercedes in die Flotte hauen.


Der Trend geht in die richtige Richtung... :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

362

Montag, 7. September 2009, 12:21


Neue Einflottungen bei Sixt die man so sieht:
BMW X6 (bisher gesichtet als 35d und 30d)
Citroen Berlingo
Citroen C3 Picasso
Citroen C4 Picasso

MB E250 CDI Coupé

So würde es mir noch besser gefallen ;)!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

363

Montag, 7. September 2009, 12:37

Das hast du vergessen:

MB E250 CDI Coupé

Wenn das alles solche Graupen sind, wie mein "Dingen" vom Wochenende, dann viel Spaß mit LSAR.
Dann buch ich die Kategorie garantiert nicht. :thumbdown:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

364

Montag, 7. September 2009, 12:42

Da wir gerade bei Wünsch dir was sind:

BMW X6 (bisher gesichtet als 35d und 30d)
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

365

Montag, 7. September 2009, 12:46

Dann buch ich die Kategorie garantiert nicht.


Hattest du ja auch nicht. :210:

MfG Jan

p.S.: Ich glaub wenn ich so weiter mache löscht KM meinen Account spätestens heute Abend.

p.p.S.: Was wohl passiert wenn ich sage das ich für meine IVMR-Resi nächstes WE gern so einen C3 Picasso hätte?
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan S.« (7. September 2009, 12:54)


spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

366

Montag, 7. September 2009, 13:19

p.p.S.: Was wohl passiert wenn ich sage das ich für meine IVMR-Resi nächstes WE gern so einen C3 Picasso hätte?
8| :61: :203:

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

367

Montag, 7. September 2009, 13:31

Wie sieht es mit den Citroen Kutschen aus? Sind das wenigstens Diesel? :S

Gibt es eigentlich auch den aktuellen C5 Kombi in der Sixt-Flotte?
Der geht wenigstens für einen Franzosen noch so einigermaßen.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

368

Montag, 7. September 2009, 13:34

Gibt es eigentlich auch den aktuellen C5 Kombi in der Sixt-Flotte?

Jo...wurde hier ein paar Mal gesichtet. Habe den selbst schon mal mit M-OY-Kennzeichen gesehen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

369

Montag, 7. September 2009, 14:43

Ist als 2.0HDI ein angenehmer Reisewagen.
Leider sind die Picassos und Berlingos aber in der Überzahl und diese Hochdachkutschen
sind überhaupt nicht AB-tauglich. Ob das Diesel sind weiss ich gerade nicht.
:)

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

370

Montag, 7. September 2009, 16:06

Hertz bekommt demnächst in Gruppe "J" sehr viele Citroen C6 als 2,7 D!!!!!!!!!!! Stehen bald an den Airports!!!!!!!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

371

Montag, 7. September 2009, 16:10

Hertz bekommt demnächst in Gruppe "J" sehr viele Citroen C6 als 2,7 D!!!!!!!!!!! Stehen bald an den Airports!!!!!!!


Ist das die Möhre, die trotz 241 Pferdestärken "nur" 235 km/h läuft? Was anderes finde ich auf der Peugeot-HP nicht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33627

  • Nachricht senden

372

Montag, 7. September 2009, 16:13

das wird dann wohl noch ne Ladung mit den alten Motoren sein, oder?
denn eigentlich hat der ja 2,2 oder 3l
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jan

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

373

Montag, 7. September 2009, 16:13

Meinen (gesicherten) Informationen zufolge läuft die Passat-Limousine bei Sixt ab sofort in SDMR.
Der Variant bleibt aber IWMR.

Grüße, Arlain


Kann das mittlerweile eigentlich jemand bestätigen? Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, und auf der Sixt-Homepage wurde auch noch nichts geändert...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

374

Montag, 7. September 2009, 16:15

Die Dinger bekommt man momentan ja auch hinterhergeworden. Insofern verständlich, dass Hertz die einflottet.
Zwar nicht auf dem Niveau von A6/E/5er, aber ein bequemer Reisewagen.
:)

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

375

Montag, 7. September 2009, 16:16

Hertz bekommt demnächst in Gruppe "J" sehr viele Citroen C6 als 2,7 D!!!!!!!!!!! Stehen bald an den Airports!!!!!!!


Ist das die Möhre, die trotz 241 Pferdestärken "nur" 235 km/h läuft? Was anderes finde ich auf der Peugeot-HP nicht.


Der C6 2,7 HDi hat 204 PS.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.