Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

3 976

Samstag, 30. März 2013, 17:46

bei Sixt ist vw up jetzt Beispielfahrzeug für MBMR (smart) und MCMN (Opel Adam)

vielleicht der 2türige mit dem Smart und der 4türie mit dem Opel?
sieht nach Verwirrung aus.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

3 977

Samstag, 30. März 2013, 18:05

Das ergibt irgendwie keinen Sinn, schließlich ist der Adam ja auch nur dreitürig. Bestimmt was für den IT-Chaos-Thread.

BlueH

Profi

Beiträge: 608

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

3 978

Samstag, 30. März 2013, 19:29

Die 114i mit berliner Lokalzulassung laufen, entgegen der Behauptung hier im Forum, weiter in CPMR. Zukünftige Änderungen mal außen vor gelassen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (30.03.2013), JohnDoe (30.03.2013), Base (01.04.2013), Mietkunde (01.04.2013), ElBarto (01.04.2013), Hotroad1312 (01.04.2013)

vr6 passi

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

Wohnort: Potsdam

: 16286

: 8.39

: 57

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3 979

Montag, 1. April 2013, 15:22

Berlin Europa Center
Sixt

4x BMW X5 30d
Und wie glaube bekannt der BMW M 550d und 2 x BMW 750 Li
Alle ohne Kennzeichen

Hoffe klappt mit dem Bild :S :S

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

3 980

Montag, 1. April 2013, 21:24

avis hat schon Mopf E-Klassen. Heute eine auf der A3 gesehen (Avantgarde, Voll-LED).
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (01.04.2013), Testfahrer (01.04.2013), Mojoo (01.04.2013), nobod (01.04.2013), seveninches (01.04.2013), AlexBln (01.04.2013), ElBarto (01.04.2013), vonPreußen (02.04.2013)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

3 981

Montag, 1. April 2013, 22:22

Konntest du die Motorisierung erkennen?
:203:

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

3 982

Montag, 1. April 2013, 22:35

Nein, leider nicht.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

3 983

Montag, 1. April 2013, 22:52

@AlexBln:

Sind bis jetzt alles E200 & E200CDI. :S

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (01.04.2013), Mietkunde (01.04.2013), Dauermieter-Das Original (02.04.2013)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3 984

Dienstag, 2. April 2013, 00:13

Europcar unterscheidet bei den Cabrios nicht mehr in der Gruppierung zwischen Automatik und Schalter, d.h. man kann nur nur xTMR buchen, wer speziell ein Automatik Fahrzeug will muss extra dafür bezahlen oder auf gut Glück hoffen.

Es gibt übrigens wieder TT Roadster als 2.0 TFSI mit 211 PS als Automatik und Schalter, sowie die Diesel als Schalter
Dann A5 Cabrio als 2.0 TFSI und A5 Cabrio als 3.0 TDI.
Die MB E Cabrios laufen alle in LTMR und sind bis dato alle Automatik- Fahrzeuge.
Renault Megane gibt es als Schalter und Automatik
Fiat 500 Cabrio ist in ETMR

Die Gruppe ITMR ist bis dato noch nicht besetzt XTAR gibt es auch keine.

Neu bei Europcar ist auch der Fiat 500L in CCMR
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shadow.blue (02.04.2013), EUROwoman. (02.04.2013), gwk9091 (02.04.2013), Base (02.04.2013), Poffertje (02.04.2013)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9913

  • Nachricht senden

3 985

Dienstag, 2. April 2013, 00:25

Fiat 500 Cabrio ist in ETMR
Kommen auch wieder Fiat 500 Abarth in die Flotte ? Weisst Du was davon ?

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3 986

Dienstag, 2. April 2013, 00:32

Noch nix erfahren können, weiß nur, dass die Fiat 500l 95 PS haben. Sollte ich da was erfahren, gebe ich dir bescheid!

Es kommen allerdings folgende BMWs

320xd Limo Schalter
316d Limo Schalter und Automatik
318d Limo und Touring Schalter und Automatik (leider ohne HUD und Leder, aber mit Luke, Xenon und Navi Prof.) Teilweise mit Stahlfelgen (dann Sommerreifen) teilweise mit Alufelgen (dann Winterreifen)
X5 30d ziemlich voll
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (02.04.2013), Poffertje (02.04.2013), Base (03.04.2013)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

3 987

Dienstag, 2. April 2013, 08:44

Bei Carisma-Mobil (Hamburg) gibt es absofort folgende Neuzugänge:

Chevrolet Camaro SS

Zitat


Chevrolet Camaro Coupè SS 6,2 l V8 Automatik (405 PS)
Baujahr 2013
Xenon-Scheinwerfer
Metalic Lackierung "Schwarz"
Lederlenkrad
Head-Up-Display
Bordcomputer
Ledersitze mit Sitzheizung
Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar und automatisch abblendend
Fensterheber vorne und hinten, elektrisch
Tagfahrlicht
Tempomat
Zentralverriegelung mit Fernbedinung
Rückfahrkamera
Klimaautomatik
Navigation mit 7"-Farb Touchscreen
Bosten Accustics Premium Hifi-System mit 9 Lautsprechern
Multifunktionslenkrad
AUX-, USB- und Bluetooth-Schnittstelle
Alarmanlage


Skoda Superb Combi

Zitat


Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG EXCLUSIVE 125 kW (170 PS)
Automatik (DSG)
Lederausstattung
Parklenkassistent mit Parksensoren vorn und hinten
Bi-Xenonleuchten mit AFS, dynamischem Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage
Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
Fahrlichtassistent (Tunnellicht, Coming- und Leaving-Home-Funktion)
Dyn. Radio-Navigationssystem Columbus mit DAB, Farbdisplay und Kartendarstellung
Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion
elektrische Heckklappe
Soundsystem mit 10 Lautsprechern
Getönte Scheiben
Elektrische Fensterheber vorn und hinten
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Leder-Multifunktionslenkrad
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelanlage
Regensensor
Beheizbare Vordersitze
Elektrisch einstellbare Vordersitze, Fahrersitz mit Memory-Funktion
Automatische Außenspiegelabblendung mit elektrischer Anklappung und Boarding-Spots
Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten
17"-Leichtmetallfelgen Laurel, Reifengröße 225/45 R17
Multimediaanschluss


Fiat 500 C

Zitat


Fiat 500 C 1.2 8V 51 kW (69 PS)
Multi-Stage-Verdeck mit elektrischer Betätigung
Parksensoren hinten
Elektrische Fensterheber vorn
Radio mit CD- und MP3 Player
Zentralverriegelung und Dachbetätigung mit Funkfernbedienung
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Höhenverstellbares Lenkrad
Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
Blue&Me Freisprecheinrichtung
15" Leichtmetallfelgen
Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe
Verchromte Auspuppblende
Verchromte Fensterleisten
Stoßfänger vorn und hinten mit Chrom-Elementen


Ab Mai gesellen sich noch folgende Fahrzeuge dazu: VW Beetle Sport (200 PS + AUT), VW Beetle Cabrio (105 PS + AUT) und VW Polo R WRC (220 PS + MAN) :love:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Johnny (02.04.2013), peak///M (02.04.2013), tjansen (02.04.2013), sosa (02.04.2013), Bluediam0nd (02.04.2013), jo.nyc (02.04.2013), Radio/Active (08.04.2013), th-1986 (28.04.2013)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 136

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18784

  • Nachricht senden

3 988

Dienstag, 2. April 2013, 09:14

Zitat

avis hat schon Mopf E-Klassen. Heute eine auf der A3 gesehen (Avantgarde, Voll-LED).

Zitat

Sind bis jetzt alles E200 & E200CDI. :S

hier die Austattung der neuen E-Klassen von avis am Beispiel einer E200 CDI
Farbe: palladiumsilber metallic
Polster: Stoff anthrazit
Linie: AVANTGARDE
BLP: 54.418,70 €
u.a. mit 7G-TRONIC PLUS, Adaptiver Fernlich Assistent, Becker MAP PILOT, COLLISION PREVENTION ASSIST, DIRECT CONTROL-Fahrwerk sportlich, DIRECT SELECT-Schaltwippen, EASY-PACK-Quickfold, Innenhimmel Stoff schwarz, Klimatisierungsautomatik (THERMATIC), LED Intelligent Light System, LED-Tagfahrlicht, Schiebedach elektrisch in Glasausführung, Sitzheizung Vordersitze, Spiegel-Paket, Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend, aktiver Park-Assistent inkl. PARKTRONIC

Mir mit Kennzeichen bekannt sind zwei E200 CDI und zwei E200.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (02.04.2013), gubbler (02.04.2013), Mojoo (02.04.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 497

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

3 989

Dienstag, 2. April 2013, 10:04

Da mich das SL-Fieber nicht mehr loslässt habe ich mal bei Hotline und Facebook Team nachgefragt:

Es gibt wohl derzeit schon SL 500, allerdings nur in "sehr begrenzter" Stückzahl. Hat jemand schonmal einen gesehen, dieses Jahr?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3 990

Dienstag, 2. April 2013, 11:27

Es gibt wohl derzeit schon SL 500, allerdings nur in "sehr begrenzter" Stückzahl. Hat jemand schonmal einen gesehen, dieses Jahr?
Lass dir halt vom Facebook Team mitteilen wo der stehen soll?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.