Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 13. September 2009, 23:07

Das wäre leider der einzige Volvo den ich mit vom Hof nehmen würde. Wenn ich höre, wir haben einen Volvo für mich, bekomm ich automatisch ne Abwehrhaltung... da nehm ich echt fast alles bevor ich mit nem Volvo vom Hof fahre. Womöglich noch ne Krücke mit 140 PS oder ähnliches ... da schüttelst mich echt durch bei dem Gedanken.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 13. September 2009, 23:24

Dann fahr' doch erstmal einen...ich bin mal einen V50 gefahren (war damals SWMR bei Sixt) und fand den wirklich nicht schlecht.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 13. September 2009, 23:38

Ich hab meine Spedition schon gegründet, ich war vom V70 sehr enttäuscht, ebenfalls vom S80, den ich niemals mit einem 5er, A6, Eklasse etc. vergleichen würde.

Volvo ist halt einfach nicht meine Marke. Wobei ich die Geländewagen noch nicht gefahren bin.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Substitut

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 8. April 2009

  • Nachricht senden

394

Montag, 14. September 2009, 18:44

Hatte vor zwei Wochen den XC60 als D5 von Europcar. Hat mir gut gefallen. Bin auf der Bahn um die 140 gefahren, Verbrauch lag bei gut 8 Litern. Insbesondere die Ledersitze waren sehr bequem.
Sixt-Platin, Hertz-Gold Star Five, Europcar- First

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

395

Montag, 14. September 2009, 19:12

8 Liter sind für so ein Ding ein gute Wert finde ich.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 15. September 2009, 18:23

in P war mal der V70 T6.
den gibts da aber gar nicht mehr.


Leider ;(
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Le!f

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 15. September 2009, 18:44

Audi A3 2,0 TDI S Line Sixt

Hi zusammen,

ich hatte im Mai mal das Glück, einen Tag den o. g. A3 mit 170 PS zu bekommen. Weiß jemand, ob es die bei Sixt noch gibt bzw. ob da auch wieder welche "nachgeflottet" werden? Ich fand den nämlich klasse und hätte den gerne bei einer der nächsten Mieten mal wieder ;)
Mieten 2010: Opel Zafira, Mercedes A Klasse (Januar @ Sixt) Wünsche für 2010: Audi Q7 BMW X5 , BMW Z4, Audi A4 , BMW 320d :203:

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 15. September 2009, 18:46

Äußerst unwahrscheinlich. Wenn es überhaupt welche davon in der Sixt Flotte aktuell gibt...
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 17. September 2009, 13:28

Änderungen Sixt

IVMR hat jetzt den Citroen C4 Picasso als Beispielillustration.
Fahrzeuge laut Liste: Citroen C4 Picasso, VW Touran, Ford Focus C-Max, Citroen Berlingo

Und in SSMR ist jetzt nur noch der Scirocco gelistet.
Inkl. passendem Bild von dem kleinen Wüstenwind.

Aber einen Rocco hab ich schon länger nicht mehr gesehen bei Sixt. :huh:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 17. September 2009, 13:31

Letzen Sonntag habe ich noch ein auf der Bahn gesehen, Kennzeichen M-O?-????
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 17. September 2009, 14:22

IVMR ist dann jetzt wohl die Todesgruppe für die Autobahn :wacko:
:)

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

402

Freitag, 18. September 2009, 16:49

Neuigkeiten bei Hertz:
Peugeot 3008 1.6 oder 2.0D in Gruppe "G"
VW Polo 1.2 oder 1.6D n Gruppe "B"
:205:

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

403

Freitag, 18. September 2009, 16:56

hatte vor kurzen von Europcar einen Ford Focus C-MAX in der Kategorie CDMR hmm komisch das ist ja die selbe gruppe wie Opel Astra und Opel Meriva also dann lieber 1000mal C-MAX als so nen Meriva bei Sixt ist der glaube noch IVMR???
:202:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

404

Freitag, 18. September 2009, 20:26

Neuigkeiten bei Hertz:
Peugeot 3008 1.6 oder 2.0D in Gruppe "G"
VW Polo 1.2 oder 1.6D n Gruppe "B"


bei Sixt und EC gibt es immer noch keine neuen Polos, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

405

Samstag, 19. September 2009, 20:26

oO, bei Sixt ist jetzt in IVMR ein Citroen Berlingo?

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2…enBerlingo1.jpg

Bin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt :106:

Edit by René GER: Bild ausgebunden, bitte Urheberrechte beachten.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.