Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 24. September 2009, 09:23

Zur Erinnerung Meister der EDV: Du hast Dich darüber beschwert diesen zahlen zu müssen.. fertisch. Und Wenn Du den jetzt zahlen musst, dann ist halt die normaler Altersgrenze, die bei EC liegt definitv zu hoch für eine reguläre Anmietung bei EC. Das Thema hat nix mit Pro/Contra Sixt Mieten zu tun, sondern die Feststellung dass es nicht so easy ist diesen Wagen unterhalb des Mindestalters zu fahren.
Und wie bereits schon erwähnt bin ich zu alt um aus Deinem irren Insider-Wissen profitieren zu können...

Nebenbeibemerkt ist das "Posaunen" wer welchen Wagen gemietet hat durchaus mit ein Teil der Community. Und da Du regelmäßifg hochgeschätzte Berichte schreibst ist mir durchaus bekannt, dass Du der Super-Heftig-Altersbeschränkung-Untertunneler bist...

Ich fühle mich geehrt mit Deinem Posting ernstgenommen zu werden

... und jetzt kommmal wieder runter und etspann dich ein bisserl...

EDIT: Gerne im Chat dafür bis 10.30 zu sprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »makli« (24. September 2009, 09:32)


Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 24. September 2009, 10:36

Jungs, bitte BTT.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

423

Donnerstag, 24. September 2009, 15:57

So ich habe heute festgestellt, dass EC für die MB Langversion eine neue Kategorie aufgemacht hat.
S-Klasse normal ist XDAR (hatte aber auch schon eine L in der Variante)
S-Klasse lang ist und war XCAR

Heute habe ich aber XLAR gesehen... Harald kannste mir mal verraten wo das herkommt?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

424

Donnerstag, 24. September 2009, 16:02

Schreibfehler? Lt. Google existiert "XLAR" gar nicht wirklich. Klick!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 24. September 2009, 16:17

Nein, ich meinte XLAR das habe ich heute im EC System gesehen und dahinter war eine S-Klasse lang...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

426

Donnerstag, 24. September 2009, 16:19

XLAR ist Obere Luxus Lang Sonderfzg.

Eingestellt ist dort z.Z.
-S600L
-740Li

erstes ist selten. zweites ist einmalig und dauerhaft vergeben.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 24. September 2009, 16:20

Aha.... danke ... Harald

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 24. September 2009, 16:21

zweites ist einmalig und dauerhaft vergeben.


Nummernschild HH-PG 7000 :107:
Aber Obere Luxusklasse, Lang und Sonderfahrzeug klingt extrem dekadent.

MUSS ICH HABEN. 8)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 24. September 2009, 16:27

Wobei der 740 iL natürlich fahrtechnisch mit einerm S600L nicht zu vergleichen ist. Manchmal haben die AV eine sehr subtile Art der Einordnung. Da der 760er erst jetzt rauskommt wäre ein 750er schon angebracht.

Aber naja.... sind die buchbar?

eher nicht oder?
@KM ich weiss nicht ob die Altersbeschränkung, bei Superheftiglangluxusextraoberklasse nicht bei 65 Jahren liegt ;)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 24. September 2009, 16:27

PG7000 gibts nicht mehr.
ist jetzt 7001 und n A6 3.0TFSI Limo mit BiColor Leder

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 24. September 2009, 16:29

Wofür steht "L"? Long?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 24. September 2009, 16:29

kannst sicher versuchen das zu buchen.
Sollte an der Station gehen.
ABER da gibts im Ergebnis nix anderes als n XCAR.
Der Preis sollte auch parallel sein.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 24. September 2009, 16:36

ist jetzt 7001 und n A6 3.0TFSI Limo mit BiColor Leder


Geschmack hat er ja.
Würd ich jetzt auch nicht nein sagen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 24. September 2009, 16:43

XLAr lässt sich weder über Station noch über Airport buchen.... nur über Chauffeurservice

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

435

Samstag, 26. September 2009, 11:15

ist jetzt 7001 und n A6 3.0TFSI Limo mit BiColor Leder


Geschmack hat er ja.
Würd ich jetzt auch nicht nein sagen.


Muss mich korrigieren:

ist n 4.2er Quattro. Also doch nicht der *Kleine*.

omg...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.