Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

4 501

Montag, 4. November 2013, 14:26

Audi A4 Allroad in RQAR (nur neue Gruppe)


Das sind sicher die Fahrzeuge für das Quattro-Special am MUC!?

Sonst wären die ja eher in RWAR bzw. sogar RWBR (wobei der Allrad-Zusatz offiziell nur bei Offroadern eingesetzt wird).
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4 502

Montag, 4. November 2013, 14:29

Zitat

Die GTI sind alle auf WR unterwegs (zufällig auf Alurädern oder Stahlfelgen mit stylischen Radkappen)?
Dazu muss ich sagen, dass die Performance GTI Alufelgen mit 17" WR haben und die "normalen" GTIs stahlfelgen mit Radkappen und 16" WR
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Braunfels

Beruf: Student

: 27337

: 8.54

: 129

Danksagungen: 2199

  • Nachricht senden

4 503

Montag, 4. November 2013, 14:31

Ein 10-fach Post, auch nicht schlecht. 8| :107:
Habe auch heute zwei normale GTI gesehen, hatten die hässlichen Radkappen drauf und süße 16" Reifen, aber das war ja soweit zu erwarten.
:thumbsup: :203: :202: :thumbsup:

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 343

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4825

  • Nachricht senden

4 504

Montag, 4. November 2013, 14:53

Und deine prompte nachfrage nach dem
sinn der CLA Eingeuppierung hat was ergeben? :)

@EUROwoman.: hatte doch recht. Heute kam folgende PN:

Zitat

Hallo Herr Geigerzähler,
bitte entschuldigen Sie meinen Irrtum, die Audi A3 Limousine läuft bei uns in der Gruppe SDMR.
Viele Grüße

Ich sag mal nix...
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.11.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33630

  • Nachricht senden

4 505

Montag, 4. November 2013, 15:06

two wrongs don't ...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.11.2013)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 872

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

4 506

Montag, 4. November 2013, 19:52

Und sollte es irgendwann einmal einen "echten" A3 "Kombi" (Sportback-Back?) geben, läuft der dann in SWMR? Absurd.
als der a3 sportback neu auf dem markt war lief er bei Sixt in iwmr, also passat kombi, der 3-türer aber auch in ilmr. da konnte man ih auch noch nicht anmieten, wenn man unter 21 war. nach zahlreichen beschwerden (zu klein, kein echter kombi, golf-größe) gingen 3 türer und sportback in gruppe c.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mfc215c (04.11.2013)

BeMyWife

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

: 24590

: 6.87

: 66

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4 507

Montag, 4. November 2013, 20:25

Und sollte es irgendwann einmal einen "echten" A3 "Kombi" (Sportback-Back?) geben, läuft der dann in SWMR? Absurd.
als der a3 sportback neu auf dem markt war lief er bei Sixt in iwmr, also passat kombi, der 3-türer aber auch in ilmr. da konnte man ih auch noch nicht anmieten, wenn man unter 21 war. nach zahlreichen beschwerden (zu klein, kein echter kombi, golf-größe) gingen 3 türer und sportback in gruppe c.
Also fleißig beschweren? :D
BMW Cabrio 120d / 5er GT 530dA / Peugeot 308 SW / BMW 120d / BMW 320dA / BMW 318dA / BMW 118dA / BMW 120dA / BMW 120dA / BMW 320dA / AUDI A3 / BMW 120dA / MINI Cooper S / BMW 316d / BMW X3 20d / BMW 116d / BMW 330dA / BMW X1 20d

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 712

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

4 508

Montag, 4. November 2013, 20:34

An der Reeperbahn stehen gute 10 Mini Paceman die darauf warten, auf die Straße losgelassen zu werden

Sixt? Welche Motorisierungen?

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

4 509

Dienstag, 5. November 2013, 06:47

@nsop:
Ja Sixt..Puh hab ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (05.11.2013)

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Danksagungen: 1915

  • Nachricht senden

4 510

Dienstag, 5. November 2013, 11:54

Entweder ist das ein Fehler und es ist der X6M gemeint, oder es ist eine ziemliche Lachnummer, den noch aus der E-Baureihenzeit stammenden X6, der in der Flotte idR nur als 30d und 40d vertreten ist, in Luxury zu packen...
Das Bild vom X6 mit M-Paket wurde durch eines ohne M-Paket ersetzt. So langsam bestätigt sich also der Verdacht, dass es sich um den regulären X6 handelt, der nun mit XJAN eine eigene Kategorie bekommt:




Übrigens wirbt nun der ML für XFAR, X5 und Touareg sind komplett raus aus der Liste der Beispielfahrzeuge.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (05.11.2013)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

4 511

Dienstag, 5. November 2013, 13:01

Die Audi-Quattro Aktion von :202: am MUC scheint so langsam beginnen zu können. Heute morgen wurden schon 6 nagelneue A6 allroad Quattro TDI zur Einsteuerung gebracht. Alle mit der gleichen Werbebeklebung an den Türen und mit offensichtlich guter Ausstattung (Voll-LED Scheinwerfer, Leder, etc)
Die Felgen sehen aber zum :108: aus ...
Selbst einen eigenen Kennzeichenkreis haben die Aktionsfahrzeuge bekommen => HH-AQ xxxx

Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (05.11.2013), peak///M (05.11.2013), mimo (05.11.2013), skoda_driver (05.11.2013), LZM (05.11.2013), tom.231 (05.11.2013), Crz (05.11.2013), Zwangs-Pendler (05.11.2013), IceJann (06.11.2013), Dauermieter-Das Original (06.11.2013), markus_ri (06.11.2013), mf137 (07.11.2013)

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

4 512

Dienstag, 5. November 2013, 13:38

Entweder ist das ein Fehler und es ist der X6M gemeint, oder es ist eine ziemliche Lachnummer, den noch aus der E-Baureihenzeit stammenden X6, der in der Flotte idR nur als 30d und 40d vertreten ist, in Luxury zu packen...
Das Bild vom X6 mit M-Paket wurde durch eines ohne M-Paket ersetzt. So langsam bestätigt sich also der Verdacht, dass es sich um den regulären X6 handelt, der nun mit XJAN eine eigene Kategorie bekommt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=39922


Übrigens wirbt nun der ML für XFAR, X5 und Touareg sind komplett raus aus der Liste der Beispielfahrzeuge.

index.php?page=Attachment&attachmentID=39923
No X5 mehr? Wieso denn das? Und wieso keine Touareg? Das kann ich mir bei :203: nicht vorstellen!?

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

4 513

Dienstag, 5. November 2013, 13:41

Naja... sie sind in der Beschreibung auf der Webseite entfallen.
Das sollte man nicht all zu stark überbewerten, demnach müsste es auch Mercedes Benz R350 in LWAR geben. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

4 514

Dienstag, 5. November 2013, 13:52

Die X5-Einflottung wird wahrscheinlich kurzzeitig ausgesetzt, bis das neue Modell eingeflottet wird.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 712

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11923

  • Nachricht senden

4 515

Dienstag, 5. November 2013, 14:21

Das Bild vom X6 mit M-Paket wurde durch eines ohne M-Paket ersetzt. So langsam bestätigt sich also der Verdacht, dass es sich um den regulären X6 handelt, der nun mit XJAN eine eigene Kategorie bekommt:

Scheint wirklich so zu sein. Naja, sollen sie das ruhig so machen, wer für einen alten X6 so viel bezahlt ist selber schuld. Im Zweifel werden die X6 wohl auch weiterhin als Upgrade rausgehen.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.