Sie sind nicht angemeldet.

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

4 516

Mittwoch, 6. November 2013, 14:58

Die Audi-Quattro Aktion von :202: am MUC scheint so langsam beginnen zu können. Heute morgen wurden schon 6 nagelneue A6 allroad Quattro TDI zur Einsteuerung gebracht. Alle mit der gleichen Werbebeklebung an den Türen und mit offensichtlich guter Ausstattung (Voll-LED Scheinwerfer, Leder, etc)
Die Felgen sehen aber zum :108: aus ...
Selbst einen eigenen Kennzeichenkreis haben die Aktionsfahrzeuge bekommen => HH-AQ xxxx

index.php?page=Attachment&attachmentID=39924 index.php?page=Attachment&attachmentID=39925
Ohne die komischen Salamander-Sticker ginge das ja... mal abgesehen von den Felgen.
So sieht es nach einem Fahrzeug eines Mitarbeiters im oberen Management des Schuhdiscounters aus
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (06.11.2013)

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

4 517

Mittwoch, 6. November 2013, 15:22

Ob die sich beschweren, wenn die ohne die Werbung zurück kommen? ;)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

4 518

Mittwoch, 6. November 2013, 18:22

Ob die sich beschweren, wenn die ohne die Werbung zurück kommen? ;)


Wer testet es?! :D
Lt Homepage sollen A4 allroad, A6 allroad und Q5 wohl angeboten werden in der Quattro-Flotte
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Animals

Profi

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

4 519

Mittwoch, 6. November 2013, 18:47

Ich würde es so gerne testen :P Allein um den Blick des RSAs zu sehen :D

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

4 520

Mittwoch, 6. November 2013, 21:08

Nachdem XFAR nun den ML als Beispielfahrzeug hat, wurde PFMR von X3 auf GLK geändert.

Sixt liebt BMW wohl nicht mehr.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

IceJann (07.11.2013)

matzep

///M arketingopfer

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 10. August 2012

: 13418

: 11.16

: 42

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

4 521

Mittwoch, 6. November 2013, 21:15

Kommt mir auch so vor! Irgendwie scheint die Beziehung zwischen Sixt und BMW gelitten zu haben, siehe die aktuell doch sehr verstärkt auftretende Audi-Flotte.

taubes

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4 522

Mittwoch, 6. November 2013, 21:17

kurz zu XFAR, habe noch am vorletzten Samstag bei Sixt in Bochum einen (noch frisch wirkenden) Touareg gesehen...

Animals

Profi

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

4 523

Mittwoch, 6. November 2013, 21:19

Man BMW ist doch garnicht so schlecht? :-(

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

4 524

Mittwoch, 6. November 2013, 21:20

Kommt mir auch so vor! Irgendwie scheint die Beziehung zwischen Sixt und BMW gelitten zu haben, siehe die aktuell doch sehr verstärkt auftretende Audi-Flotte.

Das ist aber eine übliche Erfahrung der letzten Jahre! dass Audi in Q4 viele Fahrzeuge an Sixt liefert.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

4 525

Mittwoch, 6. November 2013, 21:49

Ich würde es so gerne testen :P Allein um den Blick des RSAs zu sehen :D
Der RSA bekommt die Autos am MUC theoretisch nie zu Gesicht...

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

4 526

Mittwoch, 6. November 2013, 22:43

Das ist aber eine übliche Erfahrung der letzten Jahre! dass Audi in Q4 viele Fahrzeuge an Sixt liefert.
Ist bei Hertz übrigens auch so, dass die Fahrzeug von der VAG regelmäßig erst im 4. Quartal kommen, so aktuell die neuen A3, VW Golf VII, VW Passat und was da noch so kommt... Das ganze Jahr gab's keinen einzigen Volkswagen, jetzt tauchen die plötzlichauf. Ob da Parallen zu Sixt gezogen werden können, mag jedoch dahinstehen, da die Geschäftsbeziehung von Hertz zur VAG ohnehin von Friktionen geprägt sein soll. Es wäre aber denkbar, dass z.B. der Absatz von VAG-Fahrzeugen im 4. Quartal (warum auch immer) regelmäßig niedriger ist, sodass hier mehr Fahrzeuge an die Vermieter abgegeben werden.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

4 527

Donnerstag, 7. November 2013, 01:21

@LZM:

Das stimmt aber nicht so ganz. Die Audi A3 (altes Modell) und VW Passat gab es das ganze Jahr über bei Hertz. Auch Modelle wie Seat Ibiza oder Alhambra kamen immer mal wieder in die Flotte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (07.11.2013), LZM (07.11.2013)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

4 528

Donnerstag, 7. November 2013, 08:31

Kommt mir auch so vor! Irgendwie scheint die Beziehung zwischen Sixt und BMW gelitten zu haben, siehe die aktuell doch sehr verstärkt auftretende Audi-Flotte.

Wenn in Pullach jemand der Meinung ist, dass mit dem GLK als Beispielfahrzeug auch nur einmal ein Auto aus dieser Kategorie mehr vermietet werden kann, dann wird das eben geändert, das hat mit den Audis eher weniger zu tun...

BeMyWife

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

: 24590

: 6.87

: 66

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4 529

Donnerstag, 7. November 2013, 13:50

Kommt mir auch so vor! Irgendwie scheint die Beziehung zwischen Sixt und BMW gelitten zu haben, siehe die aktuell doch sehr verstärkt auftretende Audi-Flotte.
Könnte auch daran liegen, dass BMW wohl länger nicht mit der Lieferung von Autos hinterherkam ;)
BMW Cabrio 120d / 5er GT 530dA / Peugeot 308 SW / BMW 120d / BMW 320dA / BMW 318dA / BMW 118dA / BMW 120dA / BMW 120dA / BMW 320dA / AUDI A3 / BMW 120dA / MINI Cooper S / BMW 316d / BMW X3 20d / BMW 116d / BMW 330dA / BMW X1 20d

BlueH

Profi

Beiträge: 608

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

4 530

Samstag, 9. November 2013, 00:45

Mini Countryman ist seit gestern in CLMR.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (09.11.2013), Dauermieter-Das Original (09.11.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.