Sie sind nicht angemeldet.

Ravager285

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 29. März 2013

Wohnort: Kreis Warendorf

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4 936

Samstag, 19. April 2014, 21:42

Ich hab' da eher eine der leidigen Glaskugel-Fragen, aber vielleicht weiß da jemand n bisschen mehr dazu.
Wenn Sixt jetzt Evoque und F-Types bekommt, halten dann auch andere Modelle Einzug, wie z. B. XF, XJ, Ranger Rover oder Range Rover Sport?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

4 937

Samstag, 19. April 2014, 22:06

Ja, nein, vielleicht und oder...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

4 938

Samstag, 19. April 2014, 22:24

:204: bekommt ein paar CLA 220 CDI & Focus ST Turnier.

Sollten wohl eher selten zu finden sein.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

4 939

Montag, 21. April 2014, 16:01

Hat schon jemand das Audi A3 Cabriolet bei Europcar gesichtet? Nach Homepage ist dies buchbar ... heißt jedoch noch nicht viel bei EC ;-)
Auf der Suche nach des Dudens :|

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4 940

Montag, 21. April 2014, 17:27

Zitat

Also laut RA vom Europcar FFM OST sind die Golf R ab Montag buchbar.
In welcher Gruppe läuft der Golf R bei Europcar jetzt?
Golf R ist in DSNR Europcar bekommt den Jaguar F- Type
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 873

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

4 941

Montag, 21. April 2014, 19:04

Europcar bekommt den Jaguar F- Type

Offenbar gab es den F Type für die alle Autovermietung für ne kleine Maus :thumbsup:

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

4 942

Montag, 21. April 2014, 19:12

Kommt mMn nicht überraschend.
Jaguar hat es mit dem F-Type endlich geschafft ein Auto auf die Beine zu stellen, welches bezahlbar, extrem gut zu fahren und nah an den 11er von Porsche rankommt. (07:39min mit dem V8 auf der NS!)
Das die nun versuchen werden das Auto mit aller Kraft in den Markt zu drücken, auch über solche Kanäle, ist ein kluger Schachzug!

Letztendlich freut es mich auf jeden Fall, da ich den F-Type sehr gerne fahre und so die Chancen bei den hiesigen Autovermietungen ebenfalls steigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (21.04.2014)

Hansbär

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

4 943

Montag, 21. April 2014, 21:18

In Stuttgart gesehen. Stand noch ein M550d Touring da, allerdings mit LED.

Papa Bear 71

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Aktuelle Miete: STMR gebucht - Fahrzeug noch nicht ausgewählt

Wohnort: Königswinter

Beruf: Unternehmensberater

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4 944

Dienstag, 22. April 2014, 14:04

In Bonn Bad Godesberg stand am 12.04. der sagenumwobene BMW M6 Cabrio.

Ich hatte einen PTMR bestellt, die hatten - mit Ansage - keinen da und auf meine Frage, wie es denn mit einem kleinen Update wäre :107: sagte der RA "Den hat mein Chef für einen Scheich gestern extra selbst geholt, den darf ich nicht mal ANFASSEN, geschweige denn herausgeben"...

Am 14.04. stand in Braunschweig Nord ein BMW 435i Cabrio. Auch da natürlich gleich nachgefragt, ob ich den denn nicht mal übers Wochenende ausfahren darf... Geschichte dazu: Der Wagen stand in NIZZA. Der Kunde - hat das Teil gleich mal für entspannte 4 Wochen gemietet - hätte den laut dem RA sogar selbst dort abgeholt (das hat ihm Sixt dann aber doch abgenommen), um den dann mieten & fahren zu können. DA setzt einer ziemlich konsequent Prioritäten, möchte man meinen ;)
:203: Platin Status - aktuell 36 Mieten in den letzten 12 Monaten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (22.04.2014)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

4 945

Dienstag, 22. April 2014, 14:08

Frag mal @Dauermieter-Das Original: ob da nicht jemand ein paar Fakten durcheinander bringt ;)

Papa Bear 71

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Aktuelle Miete: STMR gebucht - Fahrzeug noch nicht ausgewählt

Wohnort: Königswinter

Beruf: Unternehmensberater

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4 946

Dienstag, 22. April 2014, 14:20

Frag mal @Dauermieter-Das Original: ob da nicht jemand ein paar Fakten durcheinander bringt ;)



Das könnte in der Tat genau der Kollege sein. Ich miete eigentlich auch nur in der Station in BS und habe ihn da neulich auch mal getroffen und mich dann bei ihm bedankt, denn es stellte sich heraus, das ich ihm im Sommer 2013 die Miete eines weißen BMW Z4 35iS (den mit den Braunen Sitzen) zu verdanken hatte (den hatte er organisiert und er landete dann "zufällig" bei mir).

Die Story zum 435i Cabrio hat mir der Stationsleiter genau so erzählt. Das "der Kunde hätte den sogar selbst in Nizza abgeholt" passt in meinen Augen zu den Geschichten, die man sich in BS-Nord so zum Kollegen @Dauermieter-Das Original so erzählt.

Aber Ihr kennt den hier ja offensichtlich schon deutlich länger ;)

Vielleicht gibt er ja selber dazu noch "seine" Version der Geschichte zum Besten?
:203: Platin Status - aktuell 36 Mieten in den letzten 12 Monaten

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

4 947

Dienstag, 22. April 2014, 14:41

Nizza, Düsseldorf, Hauptsache Italien!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (22.04.2014), Zwangs-Pendler (22.04.2014), nsop (22.04.2014), occasionalbrogue (22.04.2014), Dauermieter-Das Original (22.04.2014), Geigerzähler (22.04.2014), Pieeet (22.04.2014), AyCarumba (22.04.2014), Marco_01 (23.04.2014), MichaelFFM (12.05.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

4 948

Dienstag, 22. April 2014, 14:57

Ich greife das an dieser Stelle mal auf:

Zitat

BMW 525d xDrive Touring (KEIN Leder, keine Assis) :thumbdown: DN_AD
Würde ja bedeuten, dass Hertz auch 2014 in Gruppe V wieder 525d xDrive touring einflottet. Wobei der Ausstattungs-Trend konsequent verfolgt wird: Anfang 2013 waren die 525d xDrive noch eine sehr runde Sache, die nächste "Generation" in 2013 musste schon arg Federn lassen und wenn ich kein Leder/keine Assis lese, weiß ich Bescheid, wo es 2014 lang geht :whistling:

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

4 949

Dienstag, 22. April 2014, 15:34

@LZM:

Hab mir den genauer angeschaut.

Stoff-Leder-Sportsitze, Panoramadach, Xenon, PDC, Navi Prof & noch ein paar Kleinigkeiten, welche in J nicht erwähnenswert sind.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (22.04.2014), Dieselfreund (23.04.2014)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 873

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

4 950

Dienstag, 22. April 2014, 20:21

Frag mal @Dauermieter-Das Original: ob da nicht jemand ein paar Fakten durcheinander bringt ;)

:120: Alles totaler Qustsch. Das 435i kommt aus Düsseldorf und nicht aus Nizza und es sollte ein 335d aus Nizza geholt werden. Aber Leipzig hatte auch einen. Was man da alles für einen Quatsch lesen muss :8o: :wacko:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

OllyGT-R (23.04.2014), occasionalbrogue (23.04.2014)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.