Sie sind nicht angemeldet.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

511

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:57

aus der galerie.da ist doch ein foto von einem panamera der von Sixt als werbung genutzt wird aber da ich mir da nicht ganz sicher bin auch das :?:


Dann zeig mal das Foto.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

512

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:59

Schätze der 5er GT wird auch zuerst wieder exklusiv bei Sixt auftauchen.

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

513

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:00

aus der galerie.da ist doch ein foto von einem panamera der von Sixt als werbung genutzt wird aber da ich mir da nicht ganz sicher bin auch das :?:


Dann zeig mal bitte das Foto.



C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

514

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:02

Wenn man sich die Einflottungsqoute vom X6 anguckt und dann sollte da was wahres dran sein.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

515

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:04

aus der galerie.da ist doch ein foto von einem panamera der von Sixt als werbung genutzt wird aber da ich mir da nicht ganz sicher bin auch das :?:


Dann zeig mal bitte das Foto.





Das Foto ist vom Flughafen in MUS und eine Werbung von Porsche selber. Und nichts weiter. Sieht man aber auch an dem Porscheschild im Hintergrund. Und wenn es Werbung von Sixt wäre, dann wäre Sie noch so langweil und öde. Sonder das wäre eine Megaaktion geworden.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

516

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:22

Was hat denn das Panamera Foto mit Sixt zu tun?
:)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

517

Montag, 12. Oktober 2009, 17:59

Kommt sofort :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

518

Montag, 12. Oktober 2009, 23:56

Sixt hat in der Fahrzeugübersicht kein FSMR mehr gelistet.
Das dürfte für meine Theorie sprechen, dass die Kategorie aufgrund von fehlenden Fahrzeugen (vorübergehend) abgeschafft ist.

Die TT sind ja nur noch vereinzelnd da...
Den Z4 gibts nicht mehr als Coupé (ja... sie haben es scheinbar endlich gemerkt) und nen Alfa hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Die Fahrzeugsituation in der Klasse muss also schon recht schlecht sein.
Schade... hatte auf nen neuen Schub TT gehofft. :rolleyes:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 13. Oktober 2009, 06:24

Was echt.
Ich habe in 2Wochen nochmal FSMR reserviert. Mit LH Spezial. Können die mir dann sagen das es diese gruppe nicht mehr gibt???

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:44

Das ist wirklich schade. Gerade den TT TDI habe ich dank viel Leistung,
Allrad, Sparsamkeit und Handling immer gerne gefahren.
:)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:58

Was echt.
Ich habe in 2Wochen nochmal FSMR reserviert. Mit LH Spezial. Können die mir dann sagen das es diese gruppe nicht mehr gibt???
Ich denke das macht gar nichts. Die Reservierung ist schon drin und nur weil auf der Sixt HP die Gruppe nicht mehr gelistet ist, heißt das nicht, dass FSMR bei Sixt grundsätzlich nicht mehr existiert. FSMR schreit sowieso nach Upgrade, außer du hast das Glück einen der wenigen verbleibenden Audi TT abzugreifen.

Das ist wirklich schade. Gerade den TT TDI habe ich dank viel Leistung,
Allrad, Sparsamkeit und Handling immer gerne gefahren.
Es kommt außerdem das nächste Frühjahr und würde mich wundern, wenn da nicht wieder ein paar TT miteingeflottet werden. Oder Sixt baut aktuell an der Gruppeneinteilung, kann ja auch sein. Man wird sehen. Aber generell denke ich nicht, dass man bei Sixt nie wieder einen Audi TT (TDI) sehen wird. ;)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:11

Der neue Polo und Europcar wurde hier noch nicht erwähnt. Daher:

Gerade eben einen neuen Polo in Silber gesehen. D-Aufkleber und Kennzeichen HH-IA 7***

Sollte also der neue Polo bei Europcar sein.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:31

<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:35

Perfekt, das ist mal ne Aussage von BMW... da kann man nur hoffen, dass die Mietwagenflotte wieder so gut ausgestattet ist, wie beim 7er.

Gibt nur wieder für den Vermieter eine Kleinigkeit zu beachten. Es gibt beim 5er eine 4 Sitzer und eine 5 Sitzervariante. Bei der 4-Sitzer sind die Sitze hinten elektrisch und die Mittelkonsole ist fix. Wer diesen Wagen bucht (je nach Gruppe, ich hoffe immernoch, dass der in LDAR eingestuft werden wird...) muss man halt nur aufpassen, dass man bei 5 Personen auf einen 5 Sitzer bekommt...

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:43

Na das hört sich doch super an, vorallem wenn Connected Drive freigeschaltet sein wird.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.