Sie sind nicht angemeldet.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

5 551

Montag, 23. Februar 2015, 14:16

Laufen die in L***? Oder gibts dafür eine eigene Klasse?
Sie laufen in L.

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

5 552

Montag, 23. Februar 2015, 14:18

Scheint, als würde Sixt den A6 mit dem großen Motor grad nur als Competition einflotten...



Wie kommst du auf den Humbug?

Direkt eine Seite vor dieser wird von mehreren Einflottungen des A6 berichtet und das sind nicht nur die Competition Modelle.

:203: Sixt Hannover Ost hat als Neueinflottungen:

- 2x Audi A6 3.0 TDI quattro Competition :8o:
- Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line Facelift
- Audi A6 2.0 TDI ultra Facelift
- diverse Passat Comfortline, Ford C-Max und VW Golf...

Ich zitiere mich mal selber und hänge zwei gruselige Bilder ran - manuelle Sitze und Winterreifen mit H-Index werden wohl zum Standard.

@x-conditioner: Die Limousinen sind zwar noch nicht in der Flotte, werden aber diese Woche Kennzeichen bekommen. Dementsprechend ist der A6 Competition dann auch in LDAR zu finden.

(von links nach rechts):
Audi A6 2.0 TDI ultra
Audi A6 3.0 TDI quattro Competition
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line
Audi A6 3.0 TDI quattro Competition


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (23.02.2015), nobrainer (23.02.2015), TheMechanist (23.02.2015)

Artur

Some say...

Beiträge: 1 012

: 42545

: 7.30

: 152

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

5 553

Montag, 23. Februar 2015, 14:22

Laufen die in L***? Oder gibts dafür eine eigene Klasse?


@Artur:

Die laufen normal in LDAR od. LWAR! :203:


Achso, ok, danke.. Nachdem was ich mit dem A6 Comp. in HAM gelesen hab, war ich mir nicht so ganz sicher... :107:
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


BlueH

Profi

Beiträge: 608

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

5 554

Montag, 23. Februar 2015, 14:39

Scheint, als würde Sixt den A6 mit dem großen Motor grad nur als Competition einflotten...



Wie kommst du auf den Humbug?

Direkt eine Seite vor dieser wird von mehreren Einflottungen des A6 berichtet und das sind nicht nur die Competition Modelle.

:203: Sixt Hannover Ost hat als Neueinflottungen:

- 2x Audi A6 3.0 TDI quattro Competition :8o:
- Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line Facelift
- Audi A6 2.0 TDI ultra Facelift
- diverse Passat Comfortline, Ford C-Max und VW Golf...

Ich zitiere mich mal selber und hänge zwei gruselige Bilder ran - manuelle Sitze und Winterreifen mit H-Index werden wohl zum Standard.

@x-conditioner: Die Limousinen sind zwar noch nicht in der Flotte, werden aber diese Woche Kennzeichen bekommen. Dementsprechend ist der A6 Competition dann auch in LDAR zu finden.

(von links nach rechts):
Audi A6 2.0 TDI ultra
Audi A6 3.0 TDI quattro Competition
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line
Audi A6 3.0 TDI quattro Competition



Waren die ohne Competition denn mit größter Leistungsstufe?

Artur

Some say...

Beiträge: 1 012

: 42545

: 7.30

: 152

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

5 555

Montag, 23. Februar 2015, 14:42

Alle A6 3.0TDI Facelift, die ich bis jetzt gesehen habe, waren A6 Competition. Außerdem gehe ich davon aus, dass der "nur S-Line" A6, den du zitiert hast, auch einer ist. Daher meine Aussage.
Lesen, denken, posten. :118:
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 325

Danksagungen: 6459

  • Nachricht senden

5 556

Montag, 23. Februar 2015, 14:44

@BlueH: Steht die Bezeichnung Competition denn nicht gerade auch die größte Leistungsstufe?
i nspiriert

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43454

: 6.49

: 110

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

5 557

Montag, 23. Februar 2015, 14:45

Ich denke er meint die höchste nicht competition Leistungsstufe. Sprich 272PS 3.0 TDI statt 218PS.

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

5 558

Montag, 23. Februar 2015, 15:11

@Artur:

Wenn du schon so neunmalklug tust, dann sag doch einfach mal worauf du deine These stützt? Auf deinen Beobachtungen?
Ich habe am HAM beispielweise neuere Audi A6 3.0TDI Facelift (Auspuff links, rechts, S-Tronic und Quattro Schriftzug) gesehen, die nicht die roten Bremssättel und Schriftzug an der Seite hatten.
Ob die jetzt 218 oder 272PS haben ist von außen nicht ohne weiteres feststellbar, Fakt ist: es gibt auch A6 Facelift mit 3.0TDI als nicht Competition Modell.

Zitat

Außerdem gehe ich davon aus, dass der "nur S-Line" A6, den du zitiert hast, auch einer ist. Daher meine Aussage.
Lesen, denken, posten. :118:

Mal ganz davon abgesehen.
Woher sollte ich wissen was du denkst? Woher soll ich wissen, dass du davon ausgehst das der A6 S-Line in deiner Welt auch ein Competition ist?


//@x-conditioner: war schneller :)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (23.02.2015), tom.231 (23.02.2015), SaCalobra (23.02.2015), nobrainer (23.02.2015), Jubelperser (23.02.2015), TheMechanist (23.02.2015), r.aymazing (23.02.2015), Mojoo (04.03.2015)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 559

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13671

  • Nachricht senden

5 559

Montag, 23. Februar 2015, 15:18

Alle A6 3.0TDI Facelift, die ich bis jetzt gesehen habe, waren A6 Competition. Außerdem gehe ich davon aus, dass der "nur S-Line" A6, den du zitiert hast, auch einer ist. Daher meine Aussage.
Lesen, denken, posten. :118:

@Artur:

Wenn du schon so neunmalklug tust, dann sag doch einfach mal worauf du deine These stützt? Auf deinen Beobachtungen?
Ich habe am HAM beispielweise neuere Audi A6 3.0TDI Facelift (Auspuff links, rechts, S-Tronic und Quattro Schriftzug) gesehen, die nicht die roten Bremssättel und Schriftzug an der Seite hatten.
Ob die jetzt 218 oder 272PS haben ist von außen nicht ohne weiteres feststellbar, Fakt ist: es gibt auch A6 Facelift mit 3.0TDI als nicht Competition Modell.


Der A6 auf dem Bild hat zudem Chromgrill und Akzente, was auch ein Indiz für einen normalen A6 3.0 s-line ist , da der Competition serienmäßig das Glanzpaket Schwarz Audi exclusive hat, wie bei allen anderen A6 Competition bisher auch zu sehen war.
Das normale Glanzpaket könnte natürlich auch re-selektiert worden sein, ich halte letzteres allerdings für eher unwahrscheinlich. Und ich denke @Chili: wird sich schon dabei was gedacht haben gerade den Avant nicht als Competition zu deklarieren.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (23.02.2015), nobrainer (23.02.2015), Segler (28.02.2015)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

5 560

Montag, 23. Februar 2015, 15:43

also am HAM laufen auch mindestens zwei Audi A6 mit dem 272PS Diesel, wurden mir ja damals alternativ angeboten

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (23.02.2015), x-conditioner (23.02.2015), nobrainer (23.02.2015)

mimo

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

5 561

Montag, 23. Februar 2015, 16:06

@BlueH: Steht die Bezeichnung Competition denn nicht gerade auch die größte Leistungsstufe?


@Mace: Ich vermute ja, er meinte den 3,0TDI mit 320PS. Was mich durchaus auch interessieren würde, ob da welche bei sind.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 614

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

5 562

Montag, 23. Februar 2015, 16:37

nach langer Zeit mal wieder was neues aus Hamburg vonCarisma Mobil:


kleiner Nachtrag:

Touareg V6 TDI BlueMotion Technology 3,0 l V6 TDI SCR 193 kW (262 PS)

8-Gang-Automatik (Tiptronic)
Deep Black Perleffekt
4 Leichtmetallräder "Mallory" 9 1/2 J x 21, in Sterling-Silber lackiert, Volkswagen R, Reifen 275/40 R 21
Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
Navigation "RNS 850"
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Dachreling silber eloxiert
Frontscheibe beheizbar
Ambientepaket (LED Leseleuchten,LED Fußraumbeleuchtung,Türbeleuchtung innen,Türwarnleuchten hinten)
Design-Paket "Chrome & Style"
R-Line "Interieur-Paket", Volkswagen R
Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
Parkdistanzkontrolle
Spurwechselassistent "Side Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"
Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit "Front Assist", City- und sensorgesteuerter Notbremsfunktion
Verkehrszeichenerkennung
Multifunktionsanzeige "Premium"
"Easy Open" - Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und elektrischer Schließung
Schlüsselloses Schließ-und Startsystem "Keyless Access"
Lederausstattung "Nappa/Alcantara", mit Sportsitzen vorn, R-Line
Vordersitze und äußere Rücksitze beheizbar
Vordersitze mit elektrischer 14-Wege-Einstellung, Fahrer- und Beifahrersitz mit Memory-Funktion
Licht-und-Sicht-Paket
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Digitaler Radioempfang DAB+
Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion sowie Tagfahrlicht
4 Corner Luftfederung mit elektronisch geregelter Dämpfung, Sportausführung
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Memory, automatisch abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"
Car-Net "Guide & Inform"
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technink
Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Permanenter Allradantrieb "4MOTION" mit selbstsperrendem Zentraldifferenzial und Freilauf
Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht



der 'normale' A6 kommt Mitte/Ende März, der Audi S1 Ende März
der A6 Competition (ab Juni) wird bei den Sportwagen eingruppiert; der Preis fürs WE beträgt dann ca 289€

und:

Zitat von »E-Mail von Carisma-Mobil«


Die weiteren Neuzugänge veröffentlichen wir sobald, alles in trockenen Tüchern ist... den neuen VW Passat Variant Highline, 190PS TDI, 4Motion, DSG usw., bekommen wir im Mai in die Flotte.

Es kommen aber bestimmt noch einige Fahrzeuge aus Italien und den USA zu uns...

Mit freundlichen Grüßen

Jan Lobig



Man darf gespannt sein :118:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (23.02.2015), nobrainer (23.02.2015), mattetl (23.02.2015), sosa (27.02.2015)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 129

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18781

  • Nachricht senden

5 563

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:58

Ich hatte vorhin in Berlin einen Civic Tourer von Enterprise vor mir.
WI-T, Zulassung bis 2/16
Da kommen bestimmt noch mehr Honda-Modelle rein.

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 559

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13671

  • Nachricht senden

5 564

Samstag, 28. Februar 2015, 11:10

Weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Ab Februar neu bei Sixt: der BMW Active Tourer. (Facebook)


Die verkündete Einflottung des 2er AT bei Sixt im Februar hat nicht stattgefunden, oder?
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (28.02.2015)

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 742

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

5 565

Samstag, 28. Februar 2015, 11:12

220 cab FTMR ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (28.02.2015)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.