Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

5 821

Donnerstag, 13. August 2015, 09:57

@Jonny17192: Dies ist der Thread für Fahrzeuge, die zum erstenmal, oder nach langer Zeit wieder, bei Vermietern zu finden sind. Oder wenn die Kategorie eines Fahrzeugs geändert wird. Für Berichte von Einflottungsparkplätzen (Vermietfahrzeuge noch ohne Kennzeichen) wäre der Thread hier zuständig Berichte von Mietwagen-Einflottungen. Dein Bericht sieht allerdings so aus, als gehöre er in den Tatort-Thread Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jonny17192 (13.08.2015), x-conditioner (13.08.2015), Pieeet (13.08.2015)

Flupin-Drives

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Wohnort: BS / B / HH

Beruf: Redakteur

: 79001

: 7.72

: 351

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

5 822

Dienstag, 8. September 2015, 16:32

Habe ich Schnaps gesoffen?

Zitat


Sehr geehrter Herr Flupin-Drives,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Fahrzeugklasse LSMR beinhaltet derzeit den BMW 4er Coupé sowie den BMW 4er Grand Coupé.
Der Audi A5 befindet sich in der Kategorie LDAR. Informationen zur Motorisierung liegen uns nicht vor.
Eine Übersicht unserer Fahrzeugflotte finden Sie im ...
Hat die Dame von der Mail-Kundenbetreuung keine Ahnung, wovon sie spricht, oder gab's da eine Änderung? Das "Grand-Coupé" spricht ja schon für sich. :61:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

5 823

Dienstag, 8. September 2015, 16:41

Gib ihr ein Kennzeichen zum prüfen,
Sonst bekommst du nur halbwissen abgeschrieben
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 345

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4831

  • Nachricht senden

5 824

Dienstag, 8. September 2015, 17:45

Der A5 SB war doch eigentlich bisher in PDMR, und zwar (sinniger Weise) unabhängig von der Motorisierung, also auch mit dem (seltenen) 3.0TDI...
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9914

  • Nachricht senden

5 825

Dienstag, 8. September 2015, 21:14

:203: :

A5 Sportback mit jedem Motor: PDMR

A5 Coupe: NEU: LDAR

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1218

  • Nachricht senden

5 826

Dienstag, 8. September 2015, 21:16

Das Coupé in LDAR macht halt mal gar keinen Sinn. In LSMR wäre es wegen der Ähnlichkeit zum 4er ja noch einigermaßen nachvollziehbar - aber wo ist das Coupé denn bitte eine viertürige Limousine? 8|

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

5 827

Dienstag, 8. September 2015, 21:18

Weil ein 2-türiges Coupé perfekt in die Kategorie einer 4-türigen Limousine der oberen Mittelklasse passt. Jackpot - setzen 6!

War das der gleiche Praktikant, der den CLA Shooting Brake in SWMR eingruppiert hatte?
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (09.09.2015)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9914

  • Nachricht senden

5 828

Dienstag, 8. September 2015, 21:21

Der Audi A5 (Coupe) lief vor 4 Jahren auch schon einmal bei Sixt in LDAR und wurde dort gut angenommen. Damals gab es aber auch den 4er nicht. In LSMR gab es nur das E-Klasse Coupe (später 3er BMW Coupe / C-Klasse Coupe) und bei HERTZ lief der A5 vor 4 Jahren auch in Gruppe J (LDAR).

mTor

Profi

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

5 829

Dienstag, 8. September 2015, 22:14

A5 Coupe: NEU: LDAR

haha.. jetzt sind Coupes nicht mal mehr ein "tolles Upgrade" (wie der 4er) wenn man zum entspannten Reisen mit 4 Personen LDAR bucht, sondern bekommt "klassengerecht" einen A4 als Coupe. Großes Kino! Wenn er dann aber 2 Türen mehr hat (als A5 Sportback) ist es sogar ein Downgrade :120:
Ich seh schon kommen, dass das A5 Coupe bei LDAR-Buchungen eingesetzt wird um den Kunden zum Upsell auf XDAR zu bewegen :wacko:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (08.09.2015), Dauermieter-Das Original (09.09.2015)

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 4571

  • Nachricht senden

5 830

Dienstag, 8. September 2015, 23:47

So lange man mit LDAR einen Viertürer mit 5 Sitzplätzen und Platz für zwei große und zwei kleine Gepäckstücke bucht, sollte man gute Argumente haben. Inwiefern das die RSA überzeugt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Habe schon jetzt viele fragende Gesichter gesehen, als ich sagte ich würde den 4er gerne auf richtiges LDAR tauschen.

mTor

Profi

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

5 831

Mittwoch, 9. September 2015, 08:26

So lange man mit LDAR einen Viertürer mit 5 Sitzplätzen und Platz für zwei große und zwei kleine Gepäckstücke bucht, sollte man gute Argumente haben.

"Dann habe ich hier ein 418d GC für sie. Das ist sogar ein Upgrade! Bekommen Sie ausnahmsweise ohne Aufpreis ;) "

Naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt :109:

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 012

: 42545

: 7.30

: 152

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

5 832

Mittwoch, 9. September 2015, 10:39

A5 in LDAR? Das ist ja so, als wenn man den Audi TT in SDMR packen würde. Denn beide Autos haben (bei mir) gleich viel Beinfreiheit im Fond - und zwar garkeine.
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


TWDEUBA

Profi

Beiträge: 881

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

5 833

Mittwoch, 9. September 2015, 11:58

Ich sehe schon: man kann eigentlich nur noch xWxx buchen - da darf kein Upgrade auf Coupé o.ä. erfolgen.

Arcadia

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5 834

Mittwoch, 9. September 2015, 12:05

Dafür Tiguan und Touareg. :)

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 881

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

5 835

Mittwoch, 9. September 2015, 14:01

Ach ja, vorgestern auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Karlsruhe: ein Truck voll mit neuen BMW (3,4,5,6er) mit Sixt typischen Kennzeichen. Keine Ahnung wohin es ging, KA vielleicht?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.