Sie sind nicht angemeldet.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:08

BMW 760Li bei Sixt: XPAN


lol! Ein 7er ohne Klimaanlage? Irgendwie kann ich das nicht glauben... auch das P wie Pick-Up ist vielleicht ein wenig deplaziert... Wer macht eigentlich bei Sixt die Gruppierung und kann man den bitte mal feuern?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:47

Sondergruppen scheinen bei Sixt öfter das N ans Ende zu bekommen, der M3 läuft ja auch unter LSAN/LTAN
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

603

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:44

Wie schaut es eigentlich mit Neueinflottungen für den Winter aus, man kann ja nicht nur auf das E-Klasse T-Modell warten?
Abseits vom GT5 ;)

Edit: Dieser Winter scheint echt mager zu verlaufen, vor allem aus der Sicht eines Europcar Mieters ;(

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:49

Wieso? Im Jänner kommt bestimmt der Superb Combi ;)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:52

Wieso? Im Jänner kommt bestimmt der Superb Combi ;)


Glaube ich nicht die Superb Limo hat auch verdammt lange gebraucht den Weg zu Europcar zu finden.
Wünschen würde ich es mir ja, und der Entzug hat mir nicht wirklich geholfen ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:58

also Sixt-Kunden können sich wohl kaum beschweren: x5 und x6 ohne Ende, dazu der 5er GT und 520dA und einiges an ML350CDI scheint auch noch dazuzukommen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

607

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:02

Man sollte aber auch die ganzen neuen A6 nicht vergessen die eingeflottet werden ;)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:06

A6 gibt es doch seit Jahr und Tag....zumindest hatte ich im Januar und im April einen
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

609

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:12

ja...aber ist halt genau wie ldar seltener geworden...und wie vanStrummer schon berichtet hat werden wieder welche eingeflottet! ich finds gut^^

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:13

A6 gibt es doch seit Jahr und Tag....zumindest hatte ich im Januar und im April einen

Na ja einen A6 gibts auch in meiner Station aber halt als Firmenwagen Ausführung mit 2.0TDI.
Ich würde mir halt auch als Europcar Kunde eine schöne Neueinflottung wünschen!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

611

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:02

Ich übernehme das mal der Übersichtlichkeit halber:

Audi A5 Sportback jetzt bei EC in PZAR. Motorisierung(en) wohl noch unbekannt. Quelle
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

612

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:12

Ich übernehme das mal der Übersichtlichkeit halber:

Audi A5 Sportback jetzt bei EC in PZAR. Motorisierung(en) wohl noch unbekannt. Quelle


Auf dem geposteten Bild ist auf dem Tankdeckel immerhin schonmal ein Dieselaufkleber erkennbar.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

613

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:13

Mercedes Benz S400 Hybrid... Klasse XDAH bei EC

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

614

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:14

Kann jemand meine Theorie eindeutig bestätigen, dass das H für Hybrid steht?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

615

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:16

Kann ich nicht, glaube ich aber jetzt mal ... Auf meinen Mietvertrag steht das so drauf ;)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.