Sie sind nicht angemeldet.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

811

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:59

Schaun wir mal - es wäre auch mit dem "alten" 5er ein riesen schritt nach vorne - denn über die jetzigen 523i brauch ich ja nix sagen.. :108:

sobald man da den motor starten kann man eigentlich auch jede minuten nen 10er aus dem fenster werfen - kommt das gleich bei raus.
Alles nur blabla - man kann es sehr viel schlechter haben, als mit einem 523i. Ich würde jeden E 200 / 220, einen A6 2.0 TFSI und auch FDMR dafür von der Bettkante stoßen. ;)

sivaClubFan

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

812

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:03

das fahrzeug an sich ist ja absolut super - auch ausstattung ist bei avis absolut ok in den 523igern
aber der motor geht halt garnicht.

ich kann mir vorstellen das der 2.0tfsi sparsamer ist und auch etwas mehr nach vorne geht. beim 523i geht es wirklich - wenn man es so nennen darf - erst ab 5000 vorwärts und dann vibriert auch die tanknadel sehr aufgeregt..

ok ein e200 ist natürlich auch ziemlicher rotz;-)
Mietbeispiele bei :204: (Club):

C220 cdi A4 2.0 TDI SLine Touareg 3.0 TDI S Klasse 350 CDI Exeo 1.8 TFSI
C200 cdi A6 3.0 TDI BMW X3 2.0d Cayenne Diesel
C180 cgi A8 4.2 FSI ML 320 & 350 cdi 523i (wie igit)

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

813

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:19

langsam macht mir das FDMR und LDAR mieten bei Sixt in Dresden Angst!!!!

5er BMW (E60) sind keine mehr vorhanden seit gut 2 Wochen (Davor waren reichlich da), GTs war noch kein einziger da und E 350 hab ich auch noch nie einen gesehen...
Bis jetzt gibt es immer einen Audi A6 2.7 TDI Avant als LDAR Miete ..Uwe kann davon glaub ein Lied singen...
Entweder ist Dresden wirklich am Arsch der Welt von Deutschland oder ich weiß auch nicht...
Vorallem das schlimme ist, ich seh jede Woche die selben Autos an der Station, meinen A4 vor 2 Wochen steht immer noch da, mein 5er BMW vor 4 wochen, hatte vor 2 Wochen der Uwe usw... irgendwie dreht sich da alles im Kreis...
Bei FDMR sieht es auch nicht besser aus, kein einziger 3er BMW mehr vorhanden, nur noch MB C 220 CDI (will keiner weil man damit liegen bleibt) oder den C 180K !!!!

naja etwas gutes hat es ja, gibt reichlich Auswahl an E 200,220 CGI/CDI und A6 2.0 T :) (VORSICHT - IRONIE)
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

814

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:28

Naja auf die Werbung bei Sixt würde ich nicht so viel geben.... veilleicht bekomme ich den ja am Freitag als Downgrade von meiner 320d miete

Träumer!!! :120: Meinste die Flotten für dich extra einen ein? Woher willste wissen, dass es Freitag ein 320d wird?


Nicht Wissen, sondern hoffen :D und klar war das ne Schnapsidee. Zumal ich den X1 auch nicht fahren möchte weil der einfach :108: aussieht.

Den 320d hat meine Company geäussert und ich noch als Wunsch eintragen lassen und ich miete am MUC an. Hoffnung ist da... aber ich seh mich schon mit nem 180K losfahren... :(

ich habe echt Angst vor Sixt am Freitag. EWine Miete, bei der ich nix im Griff habe... :S

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

815

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:29

Hach das Gefühl kenn ich!

Muss auch mal sein
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

816

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:31

Das Gefühl nix im Griff zu haben??? Hey für ein WE... OK, das wird ne echte dolle LZM :wacko:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

817

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:33

Das Gefühl nix im Griff zu haben??? Hey für ein WE... OK, das wird ne echte dolle LZM :wacko:

Wird schon schief gehen ;) . Viel Glück!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 047

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12268

  • Nachricht senden

818

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:36

Auch wenn es OT wird: Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn die ganzen übriggebliebenen E60 noch bei EC (oder avis) eingeflottet werden. Tolles Auto, würd ich immer wieder nehmen! :119:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

819

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:48



So, hier das versprochene Bild zu der Sixt-Werbung mit dem BMW X1 am Münchner Flughafen Parkhaus P20
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

820

Montag, 28. Dezember 2009, 21:47

Der ADAC flottet grade 200 BMW 318i Touring ein. Die ersten 25 wurde vor kurzem ausgeliefert.

Quelle: aktuelle ADAC Motorwelt

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

821

Montag, 28. Dezember 2009, 22:35

So, hier das versprochene Bild zu der Sixt-Werbung mit dem BMW X1 am Münchner Flughafen Parkhaus P20


Was ist hier eigentlich Status?
Hat jetzt mal jemand den X1 bei Sixt gesehen?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33663

  • Nachricht senden

822

Montag, 28. Dezember 2009, 22:37

nein, und an 2 großen Flughäfen in den letzten 2 Tagen hätte ja sowas sicherlich mal rumstehen müssen, wenn die X1 denn eingeflottet sein sollen.
Donnerstag hab ich noch 2 Flughäfen vor mir, mal sehen wie es da aussieht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

823

Montag, 28. Dezember 2009, 22:38

Puh... Werbung mit einem Produkt machen, was man aktuell nicht anbietet.
Gewagt...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33663

  • Nachricht senden

824

Montag, 28. Dezember 2009, 22:40

naja, also in DUS wird auch damit Werbung gemacht, dass man bei BMW die Autos bereits per SMS aufmachen kann.
und das funktioniert ja auch nicht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

825

Montag, 28. Dezember 2009, 22:42

Puh... Werbung mit einem Produkt machen, was man aktuell nicht anbietet.
Gewagt...


haben sie von Europcar gelernt ;)
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.