Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

886

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:13

Audi A4 Allroad läuft bei Sixt als FWMR .


Und damit ist Sixt einen großen Schritt weiter als Europcar.
Der A4 Allroad ist einfach kein Specialcar...

Für FWMR würd ich den ja gerne mal nen Wochenende mitnehmen. :117:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

887

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:13

Du hast gleich angerufen? :)
Gut, wäre das ja geklärt.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

888

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:15

Hotline

Dir ist glaube ich echt langweilig ;) Aber auf die Hotline würde ich michbei diesem Sonderfall nicht wirklich verlassen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

889

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:16

Aber auf die Hotline würde ich michbei diesem Sonderfall nicht wirklich verlassen.


Ich guck mal, ob ich was rausfinden kann.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Elbarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

890

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:20

Hotline

Dir ist glaube ich echt langweilig ;) Aber auf die Hotline würde ich michbei diesem Sonderfall nicht wirklich verlassen.


Ferien, Mittwoch abend, meisten Freunde im Skiurlaub...ich denk das sagt alles :P
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

891

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:34

Ich guck mal, ob ich was rausfinden kann.


So... also Elbarto hat da ne richtige Info bekommen.
Der Allroad läuft tatsächlich in FWMR.

Ist ganz gut ausgestattet, aber auch schon ein paar Tage dabei.
Ob es davon wirklich viele gibt, ist ungewiss.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Elbarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

892

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:49

Ist "FYMR" eigentlich auch nur ne "externe" Bezeichnung, die man zwar buchen kann, in der aber keine Fahrzeuge sind?
Denn eig. müsste ja der A4 Allroad (ich nehm einfach mal an dass er ein Navi hat) in FYMR eingruppiert sein, aber von solchen Klassen liest man normal garnix.
Läuft also trotz Navi in FWMR? Verhält sich das in den unteren Klassen genau so? Sind 3er+C-Klasse auch mit Navi FWMR?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

893

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:27

Bei Sixt steht bei einer FWMR+NAV Resi FYMR im System, ähnlich wie bei Winterreifen z.B. CXMW steht. Offiziell läuft das als FWMR mit Navi.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

894

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:24

Ich habe heute bei Sixt in Heilbronn ca. 10 Opel gesehen, meistens CXXX mit neuem Kennzeichen - M - OA...
Just: :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33650

  • Nachricht senden

895

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:26

das wären dann opel astra? neu oder alt?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

896

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:28

Das kann ich dir aber nicht sagen, denke aber mal die neuen

8 in silber und zwei in schwarz
Just: :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

897

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:45

das wären dann opel astra? neu oder alt?


Soweit ich das mitbekommen habe, dürften das schon neue Astras sein.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

jetti

BENZIN im Blut

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: nürnberg

Beruf: Handelsfachwirt

: 14808

: 8.56

: 44

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

898

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:06

Hoff auf Sixt und 535d GT der im März mit 300PS und 600Nm kommt das da ein paar eingeflottet werden.
Mieten 2011: Audi S3, Audi A4 2.0 TDI Lim, BMW X1 2.0d,

MIETEN 2010: Sixt: 530d F10, 2x 530d GT, Z4 35i, VW GOLF GTI, VW POLO GTI, Probefahrten 2010: X1 23d, X1 28i, X5 4.8i, X6 35d, 750xi, VW GOLF R

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

899

Freitag, 22. Januar 2010, 01:09

Europcar schein noch FVL Multivans einzuflotten....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

900

Freitag, 22. Januar 2010, 05:56

Gestern wurde bei uns in der Station 10 neue Golf 6er eingeflottet... 1,4l Trend Dunkelblaub, Hellblau, Silber, Schwarz und Weiß... alles neuwagen... von der austattung her brauchen wir garnicht erst zu sprechen...

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.