Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

901

Freitag, 22. Januar 2010, 06:28

Golf 6 gibt es aber schon ein bisschen länger bei den Autovermietungen :huh:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

902

Freitag, 22. Januar 2010, 06:43

Ich habe heute bei Sixt in Heilbronn ca. 10 Opel gesehen, meistens CXXX mit neuem Kennzeichen - M - OA...
Also ich habe auf der A92 gestern einen Opel mit diesem Kennzeichen gesehen, war ein alter Opel Astra :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

903

Freitag, 22. Januar 2010, 11:07

SX:
hier in Saarbrücken/Saarlouis/Dillingen sieht man vermehrt Opel Corsa 5 Türer und Insignia SportsTourer als auch Limusine. Alle mit Zulassung M-OZ
auch einige "alte" Astra sind zu sehen. Größtenteils alle Wagen in silber
Vorsprung durch Taktik

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

904

Freitag, 22. Januar 2010, 12:35

Also lt Sichtung sollte SX auch einige C180CGI eingeflottet haben. Den,den ich gesehen hab, der hatte noch das Kennzeichen M-IC ****
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

905

Freitag, 22. Januar 2010, 14:34

Golf 6 gibt es aber schon ein bisschen länger bei den Autovermietungen :huh:

Ja und anfangs gab es die weingstens noch MIT Ausstattung und MIT Motor....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

906

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:21

Golf 6 gibt es aber schon ein bisschen länger bei den Autovermietungen :huh:

Ja und anfangs gab es die weingstens noch MIT Ausstattung und MIT Motor....
:120: da kann ich dir nur zustimmen ! die 10 Stück haben alle einen lächerlichen 1,4 L benziner motor mit der austattung "Trend"

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

907

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:32

1,4L mit 80PS?
mit 122PS?
oder noch mehr?

Übrigends nennt sich die Ausstattung Trendline.
Und bei den AVs ist auch ne Klimaautomatik drin.
Meistens sind Parkpiepser rund herum auch dabei.
Sogar Radio ist drin.

Das ist alles nicht Serie.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

908

Mittwoch, 27. Januar 2010, 02:41

Golf 6 gibt es aber schon ein bisschen länger bei den Autovermietungen :huh:

Ja und anfangs gab es die weingstens noch MIT Ausstattung und MIT Motor....
:120: da kann ich dir nur zustimmen ! die 10 Stück haben alle einen lächerlichen 1,4 L benziner motor mit der austattung "Trend"
Auf die vollausgestatteten Golf Pferdestärkenprotzer kannst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Ich hol mir mal nen Kaffee... :109:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

909

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:36

So... jetzt kommen wir mal zurück zur Wahrheit.

Aktuelle Neueinflottungen bei Europcar:

Dacia Sandero - ECMR
Nissan Qashqai - IDMR
Audi A3 1.6 TDI, 1.4 TSI, 2.0 TDI - CPMR
VW Golf mit dem 105 PS Diesel - CLMR

Merklich mehr Audi und VW in der nächsten Zeit.
Wir sind mal gespannt was da ankommt. :101:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

910

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:02

Nicht zu vergessen Golf 6 1,6 Benziner mit 102 PS und einige wenige 2,0 D's...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

911

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:50

Nissan Qashqai - IDMR
Da hab ich heute einen Qashqai +2 gesehen mit HH- II **** auf der A9 Richtung NUE
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

912

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:53

Ja... die gibt es auch in wirklich fühlbaren Mengen.
Sowohl die normalen, als auch die +2.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:54

Den Kwatschkai +2 als Diesel mit automatik und Navi hatte ich auch schon. Fand ich garnicht mal so schlecht, vorallem den zuschaltbaren Allradantrieb fand ich gut...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

914

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:16

Ein vögelchen hat mir eben gezwittert dassss... :205: ... bis April -> 5000 VW Fahrzeuge rein bekommt (ich weiß nicht welche Kategorie..) und Juni haben sie 1000 Audi A6 in der Flotte :whistling:
Just: :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33651

  • Nachricht senden

915

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:18

VW Fahrzeuge oder VW-Konzern-Fahrzeuge?
denn sonst kann es ja nicht viel anderes werden als Polo, Golf (plus), Passat
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.