Sie sind nicht angemeldet.

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 869

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9910

  • Nachricht senden

946

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:55

Die Mitarbeiterin am Schalter hat in ihren Rechner nachgesehen. Ich gehe daher davon aus, dass ihre Aussage aktuell ist.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:55

Ich hab eben nochmal die Hotline bemüht.
Der X1, den Hauke heute gesehen hat, läuft in SDMR.

Offiziell soll der X1 aber noch nicht in der Flotte sein. SDMR war nur die Kategorie für den Transport des Firmenfahrers, so die Hotline-Tante.
"Da kann sich in den nächsten 14 Tagen noch viel ändern."

We´ll see.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

jetti

BENZIN im Blut

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: nürnberg

Beruf: Handelsfachwirt

: 14808

: 8.56

: 44

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:10

Also laut Sixt Hotline ist es Kategorie SDMR. Wenn die größeren Mengen kommen soll auch eine Werbekampange mit sonderpreisen kommen. Sind die aktuellen Kennzeichen M-IC ??? Hab in Nürnberg 10 Audis zum Einflotten gesehn von A6 bis A3.
Mieten 2011: Audi S3, Audi A4 2.0 TDI Lim, BMW X1 2.0d,

MIETEN 2010: Sixt: 530d F10, 2x 530d GT, Z4 35i, VW GOLF GTI, VW POLO GTI, Probefahrten 2010: X1 23d, X1 28i, X5 4.8i, X6 35d, 750xi, VW GOLF R

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:42

Jap, M-IC und M-OA sind die neuesten. Wobei man in M-OA keine Premiumfahrzeuge findet, Phaeton und Touareg mal ausgenommen. Ob das Premium ist sei mal dahingestellt
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

950

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:48

Jap, M-IC und M-OA sind die neuesten. Wobei man in M-OA keine Premiumfahrzeuge findet, Phaeton und Touareg mal ausgenommen. Ob das Premium ist sei mal dahingestellt
M-OA sind Opel, Ford usw...
M-IC BMW, Daimler, Audi...
Just: :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

951

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:50

M-OA sind Opel, Ford usw...
M-IC BMW, Daimler, Audi...


Das Thema hatten wir schonmal.
Nein, das ist nicht so... das liegt schlicht und ergreifend am "Einflotter".

Und ich seh es schon vor mir...
"Sixt bleibt Linie treu - Designdesaster jetzt auch endlich in FFMR." :D
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

952

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:52

M-OA sind Opel, Ford usw...
M-IC BMW, Daimler, Audi...


Das Thema hatten wir schonmal.
Nein, das ist nicht so... das liegt schlicht und ergreifend am "Einflotter".

Und ich seh es schon vor mir...
"Sixt bleibt Linie treu - Designdesaster jetzt auch endlich in FFMR." :D
Das hat mir heute Morgen die liebe RA versucht zu erklären aber :)

Oh man du verwirrst mich! Ich wollte eben ne SDMR Resi reinkloppen, damit ich morgen früh den x1 (braun) abholen kann!
Just: :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

953

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:54

Er wird sicher in FFMR landen... wenn SDMR angeblich nur die "Vorkategorie" ist.
Auch wenn ich sowas noch nie gehört habe.

Aber komische Autos erfordern scheinbar komische Verhaltensweisen.
Vielleicht gibt's ja auch nen Karnevalsspecial. Komische Autos gibts bei uns... und so sehen unsere komischen Kunden aus.

Egal.
Back to topic. :110:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

954

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:56

M-OA sind Opel, Ford usw...
M-IC BMW, Daimler, Audi...


Das Thema hatten wir schonmal.
Nein, das ist nicht so... das liegt schlicht und ergreifend am "Einflotter".

Und ich seh es schon vor mir...
"Sixt bleibt Linie treu - Designdesaster jetzt auch endlich in FFMR." :D


Wenn du ein Premiumfahrzeug in M-OA, M-OY oder M-OZ findest, dann...hmm...weiß nicht. Jedenfalls bin ich mir recht sicher dass es das nicht gibt.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

955

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:01

750Li aus dem März 2009... Kennzeichen M-OV.
118i Cabrio aus August 2009... Kennzeichen M-OW

Soll ich weitermachen? ;)
Das ist davon abgesehen auch der falsche Thread.
Und das Thema hatten wir schonmal... bin ich mir SEHR sicher.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

956

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:08

750Li aus dem März 2009... Kennzeichen M-OV.
118i Cabrio aus August 2009... Kennzeichen M-OW

Soll ich weitermachen? ;)
Das ist davon abgesehen auch der falsche Thread.
Und das Thema hatten wir schonmal... bin ich mir SEHR sicher.
Ja ja ist gut, bekommst nen Döner :D :thumbsup:

Back to topic
Just: :203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

957

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:09

M-OU, OV, OW, OT und was es da alles gab meinte ich auch nicht. Hab nur M-OA, OY und OZ in frage gestellt. Und da bin ich mir wieder sehr sehr sicher, dass es da keine Premiumfahrzeuge gibt. Sorry wegen offtopic
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

958

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:11

Das nenn ich "beratungsresistent".
Aber gut... belassen wir es an dieser Stelle dabei.
Bringt ja eh nix... :61:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:15

Hmm, also was den X1 angeht, bin auch schon sehr gespannt wann hier genaueres kommt. Besonders hinsichtlich Kategorie und Motoren. Denn ich würde mir zugerne so einen X1 mal für nen WE besorgen. Ansonsten muss ich über meinen bekannten BMW'ler mal gehn....



Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

960

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:42

Da der Wirtschaftgipfel in Davos beendet ist, kommen nun ganz viele toll ausgestattete Audis zu Europcar (allein in Mainz sind heute 6 A6 Avant 3.0 TDI angekommen)
Ausstattung (ich kann nur von meinem reden:

S- Line innen mit S- Line Sitzen
Aludekor
Elektr. Heckklappe
Bluetooth telefon incl. Telefon in der MAL
Schiebedach
Privacy Verglasung
Elektr. Heckklappe
MFL mit Schaltfunktion
Allseason Reifen
aut. ablendbarer Innenspiegel
AHK ??? (noch nicht geschaut)

Auf deutsch... einfach nur geil...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.