Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

961

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:43

aut. ablendbarer Innenspiegel


Neue Audis mit abblendbaren Innenspiegeln...aus dem Land, Da vos den ganzen Tag dunkel ist... hm? ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

962

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:48

Nein Da vos ganz viel Käse gibt..... wie kann man denn bitte 1300 km allein in der schweiz in 2 Wochen verfahren... Im Navi sind nur Zeile in und um Davos.
Habe mal ein Foto vom Aufkleber auf der Windschutzscheibe gemacht, muss ich mal Online stellen.

"Greener Davos 2010"
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 426

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14713

  • Nachricht senden

963

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:54

Habe mal ein Foto vom Aufkleber auf der Windschutzscheibe gemacht, muss ich mal Online stellen.


Wir bitten darum!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

964

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:21

Da der Wirtschaftgipfel in Davos beendet ist, kommen nun ganz viele toll ausgestattete Audis zu Europcar (allein in Mainz sind heute 6 A6 Avant 3.0 TDI angekommen)


:love:

Ich hoffe, dass sich das so weiterentwickelt für die nächsten Monate. Und ja, ich weiß, dass hier in HWI sowieso nix von dem Audi-Segen ankommen wird :cursing:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

965

Freitag, 5. Februar 2010, 06:21

Habe mal ein Foto vom Aufkleber auf der Windschutzscheibe gemacht, muss ich mal Online stellen.

Wir bitten darum!


Bild von der Plakette
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dolsche

Schüler

Beiträge: 75

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

966

Freitag, 5. Februar 2010, 17:30

Neuer 5er BMW

Gibt es schon News was die neue 5er BMW -Limousine angeht ?



Was meint ihr wann die eingeflottet werden könnte oder weiß einen da schon was ? Markteinführung ist ja März :119:

EDIT: Thema verschoben.
Das gehört nicht in den Stationsparkplatz-Thread!
Grüße, KM

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

967

Freitag, 5. Februar 2010, 17:30

Wenn ich im April bei einer meiner 2 LDAR resis einen bekomme, würde ich mich natürlcih richtig feiern :101:
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

968

Freitag, 5. Februar 2010, 17:31

Ich weiß gar nicht wie ich darauf komme, aber als erstes gibt's die mit Sicherheit bei Sixt ;) Tippe auf Ende März/Anfang April.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 307

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

969

Freitag, 5. Februar 2010, 17:34

Alle Informationen gibt es hier
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

970

Freitag, 5. Februar 2010, 18:55

Ich würde mit Ende Februar - Anfang März mit den ersten 5ern rechnen, je nachdem wann BMW Sixt die Nummernschilder dranschrauben lässt.
:203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

971

Freitag, 5. Februar 2010, 20:27

Meinst du also, dass Sixt die AUtos schon hat?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

972

Freitag, 5. Februar 2010, 20:29

Die werden sicherlich nicht vor Verkaufsstart angeschraubt werden dürfen. Erst alle Händler ausgeliefert und dann wird die Kundpräsentation sicherlich an einem Samstag sein und dann wird es dfanach losgehen
Vor der Händlerpräsentation dürften die noch nicht mal sichtbar in einem Parkhaus stehen. Und das nimmt BMW sehr ernst.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

973

Freitag, 5. Februar 2010, 20:49

Also ich weiß, dass Sixt vor etwa 4 Wochen schon die X1 hatte und sie jetzt erst so langsam auftauchen.
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

974

Freitag, 5. Februar 2010, 21:22

Was bringt es dem Mieter, wenn Sixt die Autos Wochen vorher hat....
Und die Frage ist wie wir "hatte" definieren. Standen sie physikalisch auf den Stationsparkplätzen oder in irgendeinem Carport zur Verteilung.
Denn jede AV dürfte gewisse Vorlaufzeiten haben... ähnlich mit den neuen A6.. die halbe Welt wartet darauf, dass das Wetter besser wird um die sommerbereiften Autos endlich unters Volk zu bringen.

Zum 5er: Sie werden den 5er nicht vor dem Verkaufsstart vermieten dürfen.
Wenn BMW das zulässt, fresse ich nen Besen mit Stiel... denn so dick kann selbst die Liebe zwischen Sixt und BMW nicht sein.

Nicht das ich das schlecht fände.... Anfang März für Genf würd sich nen neuer 5er sicher gut machen.
Da würd ich mal glatt ins Wespennest stechen.

Weltpremiere in Genf und KM hat das Auto gleich mal mitgebracht. :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

975

Freitag, 5. Februar 2010, 22:07

naja Europcar hat die neue E-Klasse am Tag der Händlerpräsentation von Mercedes (27.März 2009) ja auch schon vermietet.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.