Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

1 276

Mittwoch, 31. März 2010, 10:41


Hildegardmovement hört sich irgendwie auch scheiße an... Wo bei man da ja an andere movements denkt :210:


Und warum liegt hier überall Stroh rum?

:120:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 277

Donnerstag, 1. April 2010, 09:09

Ich komme gerade vom Sixt Pool in Berlin, die neuen 5er sind endlich auch in Berlin angekommen!

2x BMW 550i, 2x 535i und 1x 530d alle komplett ausgestattet, zumindest was man von außen erkennen konnte. Desweiteren standen zwei E500 T-Modelle und ein 135i Coupé eingeflottet bereit! Alle M-ID :203:

Es standen auch noch ein paar E63AMG T-Modelle herum, allerdings ohne Kennzeichen.
:203:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

1 278

Donnerstag, 1. April 2010, 09:11

Haha DMan, wenn ich das so lese wird es vielleicht doch noch interessant am Samstag :P

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

1 279

Donnerstag, 1. April 2010, 09:12

Das finde ich nicht lustig!
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 577

Danksagungen: 33502

  • Nachricht senden

1 280

Donnerstag, 1. April 2010, 09:21

Was ist denn mit Sixt pool gemeint?

@philipp: hoffen wir das beste, auch wenn die motoren
nicht zur presseerklärung von Sixt passen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

1 281

Donnerstag, 1. April 2010, 09:26

Ich glaube, dass Alex den Preis für den schlechtesten April-Scherz gewonnen hat ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 1. April 2010, 09:26

Ich glaube, dass Alex den Preis für den schlechtesten April-Scherz gewonnen hat ;)

Danke ;)
:203:

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1 283

Donnerstag, 1. April 2010, 09:27

Ich komme gerade vom Sixt Pool in Berlin, die neuen 5er sind endlich auch in Berlin angekommen!

2x BMW 550i, 2x 535i und 1x 530d alle komplett ausgestattet, zumindest was man von außen erkennen konnte. Desweiteren standen zwei E500 T-Modelle und ein 135i Coupé eingeflottet bereit! Alle M-ID :203:

Es standen auch noch ein paar E63AMG T-Modelle herum, allerdings ohne Kennzeichen.

Der ist gut :120: Ich dreh mich um und stehe morgen wieder auf :whistling:
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 284

Donnerstag, 1. April 2010, 09:30

Spätestens beim E500 ist der aufgeflogen. Mercedes und große Motoren passt einfach nicht :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

1 285

Donnerstag, 1. April 2010, 09:31

Genau an der Stelle war ich mir dann zu 100% sicher. Somit hat der MwT seinen Aprilscherz gehabt und es muss nicht noch ein Witzbold auf die Idee kommen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 1. April 2010, 09:32

Genau an der Stelle war ich mir dann zu 100% sicher. Somit hat der MwT seinen Aprilscherz gehabt und es muss nicht noch ein Witzbold auf die Idee kommen.

MfG Jan


Pfff, hier ist viel zu wenig vom 1. April zu sehen, das Team könnte auch mal seinen Humor auspacken und ne Ente formulieren :P
:203:

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

1 287

Donnerstag, 1. April 2010, 09:36

Fällt aus wegen ist nicht, das Team hat sich letzte Woche erst im Keller getroffen, gelacht wird dann wieder im nächsten Halbjahr.

MfG Jan

p.S.: Da es nun stark OT wird, alles weitere im Laberthread.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (06.04.2010)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

1 288

Donnerstag, 1. April 2010, 10:01

Vollausstattung beim Mondeo wäre ja auch die elektrisch herausfahrbare Kofferaumbodeneinheit, oder?

Das Teil würde ich zu gern mal testen!


Ich auch, ich setze mich dann selber drauf und lasse mich aus dem kofferraum fahren 8)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 289

Donnerstag, 1. April 2010, 13:39

Nochmal ne Ergänzung zu der Einflottungsinfo zum Z4 bei Enterprise.
Sind alles Z4 23i mit Navi, Leder, Xenon...
Mindestalter ist 25 Jahre, die Kategorie vorläufig G... ggf. später Special-Klasse.
Nur mittelbar On topic, aber trotzdem:
In Hamburg hat wohl Enterprise vor kurzem das BMW-Werkstattersatz-Geschäft von einem sonst so BMW-affinen Mitbewerber übernommen. Das nährt eine gewisse Hoffnung, dass sich die Enterprise-Flotte verbessert. Möglicherweise ist das auch ein Grund für Z4 bei Enterprise? Mir waren sie zumindest bisher nicht als die Specialcar-Vermietung bekannt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (01.04.2010), Poffertje (01.04.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 290

Montag, 5. April 2010, 01:19

Gibt es bei Sixt aktuell noch die Gruppe STMR?
:203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.