Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

1 336

Samstag, 17. April 2010, 21:21

eigentlich zeigt es aber einen weißen Scirocco im Internet
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

1 337

Samstag, 17. April 2010, 21:30

Den RCZ würd meine Freundin direkt nehmen :)
Haben den in Paris gesehen und die fuhr drauf ab, werds ihr gleich mal berichten, dass es den vllt bald gibt
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

1 338

Samstag, 17. April 2010, 21:34

würde ich ja dann an deiner Stelle gerade nicht machen...

sonst heisst es noch in der Station: RCZ oder Scirocco 2.0TSI? was hätten sie denn gern?
und dann musst du den RCZ nehmen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

1 339

Samstag, 17. April 2010, 21:49

Sie ist ja nie mit in der Station :P
Aber den Rocco mag sie auch, von daher wird der es werden.

So, genug OT
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 340

Samstag, 17. April 2010, 22:10

In der Sixt-Buchungsmaske findet man bei SSMR ein neues Beispielfahrzeug: den Peugeot RCZ.
Nur das Foto zeigt das Peugeot 407 Coupé. 8|
Ja, das ist diese alte Buchungsmaske. (Ich find die besser, weil man da in der Übersicht schon den Gesamtpreis angezeigt bekommt und nicht den Tagespreis.) Bei anderen Kategorien sind da auch noch ein Golf 5 und eine alte E-Klasse und ein E65-7er abgebildet. ;) [/OT]

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1 341

Sonntag, 18. April 2010, 18:06

Hoffe, ich schreibe nicht im falschem Thread. Wie sieht es mit der Einflottung vom neuen Jaguar XJ aus? Die Katze gefällt mir. :love:

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 21. April 2010, 13:25

Könnte evtl. die MWT Hertz Connection ein kurzes Update geben bezüglich der Neu Einflottungen? Mich interessiert vor allem die Cabrio Abteilung. Habe hier noch einige Gutscheine die ich mal gerne einlösen würde.

Vielen Dank

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 872

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9912

  • Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 21. April 2010, 14:46

Hertz hat inzwischen eingeflottet:

Volvo C70 Cabrio 2.0 Diesel
Peugeot 308 CC Automatik
BMW 325iA Cabrio

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 22. April 2010, 19:25

Hatte heute einen 120d M-IE unterm Hintern: Handgerissen, PDC hinten, Xenon, Navi Business, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad mit Multifunktion uuuuuuund: Tempomat!
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Drivator (24.04.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

1 345

Donnerstag, 22. April 2010, 19:29

mietest du so oft Autos dass du mehrmals in der Woche was andres unterm Hintern hast? :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 22. April 2010, 19:30

mietest du so oft Autos dass du mehrmals in der Woche was andres unterm Hintern hast? :)


Wenn man nach Mietverträgen geht, ja ;)
:203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

1 347

Donnerstag, 22. April 2010, 19:31

sauber... 8)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 22. April 2010, 19:33

Hatte heute einen 120d M-IE unterm Hintern: Handgerissen, PDC hinten, Xenon, Navi Business, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad mit Multifunktion uuuuuuund: Tempomat!
Geiler Wagen bestimmt. Wie würdest du so die Fahrleistungen beurteilen gegenüber einen 320d? Etwa gleich oder besser?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

1 349

Donnerstag, 22. April 2010, 19:38

Hatte heute einen 120d M-IE unterm Hintern: Handgerissen, PDC hinten, Xenon, Navi Business, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad mit Multifunktion uuuuuuund: Tempomat!
Geiler Wagen bestimmt. Wie würdest du so die Fahrleistungen beurteilen gegenüber einen 320d? Etwa gleich oder besser?


Minimal besser vielleicht, subjektiv aber kaum spürbar, allerdings nervt mich inzwischen diese schmale Diesel-Drehzahlband ziemlich, gerade bei so kleinen knackigen Autos.
:203:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 22. April 2010, 21:07

Deshalb halte ich beim Diesel die klasse ZF-Automatik für angenehmer als die Handrührer.
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.