Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 16:35

Der weltweit erste aufblasbare Dachgepäckträger - HandiRack

Nicht nur für Mietwagen geeignet: Der weltweit erste aufblasbare Dachgepäckträger. Wäre doch sicher was für die ein oder andere Autovermietung als Universaldachgepäckträger. Fragt sich nur was der Kunde dazu sagen würde, wenn man ihm seinen gebuchten Dachgepäcktrager sauber zusammengefaltet am Counter übergibt.

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 16:55

Die Idee finde ich geil, ist die Frage ob sowas in Deutschland eine Zulassung bekommt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 17:08

Müsste das nicht zugelassen sein, wenn das hier vertrieben wird und einige Windsurfer damit ausgestattet werden?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 17:14

Ich habe mir den Text nicht durchgelesen, nur das Video angeschaut und dort sind keine deutschen Kennzeichen zu erkennen. Was zugelassen ist und was nicht wundert mich in Deutschland garnichts mehr. Ein Kunde von uns mit dem ich mich recht gut verstehe, ein Rallye Team das unteranderen an der Dakar teilnimmt, hat all seine Fahrzeuge als Erprobungsfahrzeuge zugelassen die dürfen tun und lassen was sie wollen. Das eine mal haben sie den Motor aus dem Rennpajero in einen "zivilen" Pajero eingebaut, ich nehme am um Langzeiterprobungen zu machen. Macht bestimmt sehr viel Spaß an der Ampel einen M3 oder ähnliches mit dem Pajero stehen zu lassen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 17:20

Ich kann nur sagen: Super! Darauf hat die Welt gewartet.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 17:20

Sieht doch ganz gut aus... aber.... Gibt es auch eine Vorrüstung die den Lack auf dem Dach vor Kratzer schützt. Wie werden Gegenstände befestigt?? Nur an den Nylonbändern??

Ich traue dem Braten nicht so ganz... :wacko
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.