Sie sind nicht angemeldet.

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 6. August 2014, 14:38

Sind die Beschränkungen einzelner Marken weggefallen oder gab es die bei AMEX Premium Gold nie (sondern nur bei LH Gold)?

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 6. August 2014, 15:21

Bei der BMW-Amex Gold bin ich mir keiner Markeneinschraenkung bewusst...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 6. August 2014, 15:22

nö, die gabs da nie
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 635

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 6. August 2014, 21:23

Greift die VK Versicherung eigentlich wenn man beim ADAC über Paypal + Amex bezahlt?
Bye
Gr3yh0und

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 497

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 14. August 2014, 14:16

Amex BMW Premium Card Gold Verischerung:

Die gilt ja nur für 2 Fahrzeuge gleichzeitig. Geht das chronologisch, oder darf ich mir aussuchen, welche beiden versichert sind?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 316

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 14. August 2014, 14:18

Und die suchst du dir dann im Schadensfall aus? ;)

Würde die mal anschreiben, kann mir nicht vorstellen, dass die wollen; dass immer geschrieben wird, welches versichert sein soll.
Ich lasse es dann immer auf einer anderen KK laufen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 14. August 2014, 14:24

da steht doch, dass es nach Reihenfolge der Anmietung geht.
alles andere würde auch gar nicht nachvollziehbar sein.

und eigentlich ist nichtmal das nachvollziehbar. denn die Versicherung sagt ja nicht: schicken sie mal alle anderen Kreditkartenrechnungen, damit wir sehen können, dass es keine anderen Mietwagen irgendwie irgendwann doch parallel gegeben haben könnte.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (14.08.2014)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 538

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 14. August 2014, 14:31

Was hat das denn mit anderen Kreditkarten zu tun? Es geht doch nur um die zwei Mietwägen die auf der Amex Laufen. Wenn du natürlich zu den zwei Dauermieten noch ein Wochenendauto willst, sollte das dann auf eine andere Karte gebucht werden. Aber Amex sieht doch zur not die Blocks der Mietwagenabholung und wird im zweifelsfall die Mietverträge sehen wollen.

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 14. August 2014, 15:14

Der Trend geht ganz klar zum Drittwagen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (14.08.2014)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 538

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 14. August 2014, 15:15

Kann ja alles passieren.

Aber @svaeni: eine praktische Idee: Lass dir eine Zweikarte ausstellen, z.B. auf deine Frau, und darüber kannst du zwei weitere Autos versichern lassen. Ist ja im Preis inklu

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 14. August 2014, 15:24

Aber eine praktische Idee: Lass dir eine Zweikarte ausstellen, z.B. auf deine Frau, und darüber kannst du zwei weitere Autos versichern lassen. Ist ja im Preis inklu
Sicher? Hat die Zweitkarte ein eigenes Limit oder greift die aufs gleiche Kreditkartenkonto zu? Ich meine, auch mit einer Zweitkarte würde die Versicherung nur für 2 Fahrzeuge gleichzeitig gelten, wenn das gleiche Kreditkartenkonto dahinter steht. Habe die AVB da jetz aber nicht durchgelesen, ist nur so ein Ansatz.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 14. August 2014, 15:50

da liegst du falsch, LZM.

aber du kannst auch lange in den AGB suchen, das steht da nicht

secondhirn liegt auch daneben: Amex ist nicht der Versicherer. der versicherer sieht die blocks ja nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 538

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 14. August 2014, 15:52

Allso, diese EInschätzung bassiert auf meiner Erinnerung es schon mal hier im Forum gelesen zu haben, als Antwort einer Anfrage bei der Amex.

in den AVB steht:

Zitat

Wer hat Anspruch auf die BMW Premium Card Gold Reise-Versicherungsleistungen?
Versichert sind, sofern zu den einzelnen Leistungen nichts anderes bestimmt ist,
– Sie als Inhaber einer gültigen BMW Premium Card Gold,
– Ihr BMW Premium Card Gold Zusatzkarten-Inhaber,


Bei der CDW noch mal

Zitat

Versicherungsschutz besteht für bis zu zwei gleichzeitig von Ihnen auf Tages- oder Wochenbasis von
einer zugelassenen Mietwagenagentur/-fi rma angemietete und mit Ihrer BMW Premium Card Gold
bezahlte Personenkraftwagen (Mietwagen) für bis zu maximal 120 Tage (An- und Abreisetag gelten
als je ein Tag).


Daraus Lässt sich schon mal schließen, dass die Versicherung Kartenbasiert ist. Die Zusatzkarten werden auch noch mal als "BMW Premium Card Gold Zusatzkarten
" beschrieben, daher kann man davon ausgehen, dass diese Versicherung pro karte gilt. Für mich ist das auch praxisnah: Wie soll ich denn wissen wieviele Autos meine Frau gerade in Moskau mietet, wärend ich schon 2 auf den Kanaren fahre

Dies ist meine Meinung und eine Anfrage bei Amex sollte darüber Aufschluss bringen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 14. August 2014, 16:10

ich hab lediglich gesagt, dass du mit dem Block nachgucken daneben liegst.

mit den 2 autos je Karte liegst du richtig. das bestätigt Amex auch so.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 538

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 14. August 2014, 16:18

Ja da haben sich unsere posts auch nur ueberschnitten. War nicht auf die blocks bezogen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.