Sie sind nicht angemeldet.

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:44

Hatte zufällig jemand dieses WoE einen schönen BMW von Sixt, wo er ausprobiert hat? Soll ja ab dem 1. Mai funktionieren :)

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Mai 2009, 01:49

Na, ich denke nicht das die über nacht alle Fahrzeuge im flottenbestand umgestellt haben...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Mai 2009, 16:25

Ich glaube der Sixt Werbung dort auch nicht wirklich. DSie hatten damals (vor 2-3 Jahren) nen 6er angeblich mit Night View und den gab es in der ganzen Flotte nicht. Ausserdem hatte ich noch keine X5 mit HeadUp gesehen, obwohl das auch beworben wird am Flughafen. Und die Internetfunktion im 7er ging bei keinem bisher.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Mai 2009, 16:31

Viell. begründen die damit die erneute Preiserhöhung
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Mai 2009, 16:38

Viell. begründen die damit die erneute Preiserhöhung


Womit?
Das ich nachts zukünftig ein verschwommenes Bild von den Rehen in 100 Metern Entfernung sehe oder mir die aktuelle Geschwindigkeit in die Windschutzscheibe projezieren lasse?
Oder aber, dass ich von jedem 5er oder 7er BMW von nun an im Internet surfen und mir die neusten Filme saugen kann?

Nein, danke. Dann lieber die alten Preise und etwas weniger Schnickschnack.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Mai 2009, 16:42

War auf die Sache mit dem Internet bezogen.

Aber ich brauche auch kein Internet, wenn ich noch nicht mal eine vernünftige Tastatur habe. Lieber nen Web'n'Walk-Stick oder so und dann per Notebook. Sofern man ein funktionierendes hat :61:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Mai 2009, 22:46

Gewohnt Sixt gibt es zu der Aktion nun auch nen flotten Spruch.

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Maria

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:29

Ich habe gestern einen BMW mit ConnectedDrive getestet

HAllo alle miteinander,

durch Zufall habe ich das Forum hier entdeckt...denn ich habe mich noch etwas ausführlicher zu BMW Assist und BMW Online erkundigen wollen...

Hier also meine Erfahrung-

man kann am Sixt Counter ganz einfach nach einem BMW mit ConnectedDrive fragen! Es wurde wie Marvin_0 angemerkt hat, nicht die ganze Flotte mit den Diensten ausgestattet- ich habe gefragt, und mir wurde mitgeteilt, dass nur die neuen BMWs die ab diesem Jahr an Sixt geliefert wurden jetzt auch diese Services haben. Und das sind eine Menge BMWs-

Ich war am Flughafen München, bin eingesiegen und habe natürlich erstmal geschaut und getestet- das einfachste ist den Auskunftsdienst anzurufen, so wie es auch im Sixtblog steht. Da war sofort ein netter junger Herr dran, der mir alle Fragen beantwortet hat. Du kannst den Agenten jede "sinnlose" Frage fragen und er versucht sie zu beantworten- das geht auch während der Fahrt- ganz einfach...

Ich habe mir verschiedene Adressen ins Auto schicken lassen, die dann wie beim Handy mit einem Brief im Display des Navis angezeit werden- einfach als Zielführung übernehmen und los gehts...Auch zu den Diensten gehört eine Pannenhilfe, d.h. egal wo man steht ud was passiert, Hilfe kommt schnell...

es gibt sogar einen SOS Knopf- ich muss zugeben, da fühlt man sich irgendwie doch gleich viel sicherer- vor allem mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass der Notruf bei einem Unfall automatisch ausgelöst wird!

leider gehört zu BMW Online kein freier Internetzugang, das kann ich aber auch verstehen...wer weiß, wo dann so rumgesurft werden würde. BMW Online-da kann man Nachrichten lesen, das Wetter anzeigen lassen...hier...an jedem Ort in Deutschland....

Ich muss zugeben, wie man vielleicht zwischen den Zeilen liest...BMW ConnectedDrive hat mein Herz erobert-klasse Dienste...wär schon schön, so eine Ausstattung im eigenen Auto zu haben- und bis das soweit ist..Sixt machts möglich :-)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:04

Hallo Maria!

Willkommen an Bo(a)rd und danke für deinen Bericht!

leider gehört zu BMW Online kein freier Internetzugang, das kann ich aber auch verstehen...wer weiß, wo dann so rumgesurft werden würde. BMW Online-da kann man Nachrichten lesen, das Wetter anzeigen lassen...hier...an jedem Ort in Deutschland....


Hm... ok. Dann hatte der 750i, den ich vor ein paar Wochen gefahren bin, doch freigeschaltet.
Da konnt ich nämlich aktuelle Nachrichten lesen und mir die Wetteraussichten ansehen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:11

Aber nur auf dem BMW-Portal, oder?

Es gibt einmal dieses Portal und dann "normales" Internet - jedenfalls bei dem, den ich gerade hab
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:31

ja
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Archon

Schüler

  • »Archon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:15

ich habe gefragt, und mir wurde mitgeteilt, dass nur die neuen BMWs die ab diesem Jahr an Sixt geliefert wurden jetzt auch diese Services haben. Und das sind eine Menge BMWs-
Über alle Klassen hinweg oder nur in den 5er, 7er Reihen? Was ist z.B. mit 1er und 3er etc.? Wurde das präzisiert?

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 525

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 1940

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Mai 2009, 06:52

Ich habe dann einen 24-Stunden-Service für ALLE Fragen, und das mein Leben lang kostenlos? Ist ja echt cool :-)
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

bungee1

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: bei Düsseldorf

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

29

Freitag, 8. Mai 2009, 08:27

AFAIK ist Connected Drive bei Abschluß des Servicevertrages die ersten 2 Jahre ab Erstzulassung kostenlos, danach roundabout 250€ für 2 Jahre.
Dear employees:
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas, and oil, as well as current market and economic conditions, "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. Mai 2009, 16:59

http://www.heise.de/autos/ConnectedDrive…--/artikel/7798


BMW Online ist in allen Modellen außer dem X3 erhältlich. Voraussetzung ist das "Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth", das als Sonderausstattung je nach Fahrzeug zwischen 3530 und 4050 Euro kostet. BMW Online und BMW Assist sind drei Jahre kostenlos, danach werden 250 Euro im Jahr fällig. Außer bei X-Modellen kann man zusätzlich eine Daten-Flatrate für 150 Euro im Jahr buchen, um im Web zu browsen. Wer darauf verzichtet und mit News, E-Mail und RSS-Feeds zufrieden ist, dem reicht bei den Baureihen 1 bis 7 sowie X5 und X6 übrigens das "Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth" (2560 bis 3120 Euro). Dann ist BMW Online nur sechs Monate umsonst.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.