Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

46

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:28

nun, es ist keine Ausnahme :)
scheint mir aber auch neu zu sein
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Oktober 2010, 06:17

Freigeschaltetes Internet im BMW 320d xDrive Touring von Sixt M-II:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12192

:111: Das ist wirklich selten ! Kenne ich eigentlich nur von der BMW rent Flotte .
hat der rechner noch ein wlan modul oder krabbelt man die ganze Zeit mit edge durchs internet?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:21

So weit ich weiss, ist das "ätsch"
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 553

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:58

Wenn ich während meiner Miete damit surfe, entstehen für mich dann kosten oder nicht?

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:06

Nee da entstehen keine kosten für dich
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cowboy Joe (17.10.2010), Dauermieter-Das Original (17.10.2010), steffenV6 (17.10.2010)

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 553

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:14

Danke.
Dann hätte ich im F10 525d ja ruhig 'ne Runde surfen können. :D

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

52

Freitag, 8. April 2011, 13:19

Kommt wohl jetzt öfter vor, dass das Internet nicht freigeschaltet ist. Mein 525d LIM hat es nämlich nicht. Da kommt die Meldung, dass Internet in meinem Land nicht verfügbar ist.

Mal ein paar Eckdaten:

Zulassungskreis: M-IK 8
Erstzulassung: 25.02.2011, aber erst 79 KM auf dem Tacho.

Aus dem M-GY-Kreis sollen ja auch einige kein Internet haben. Ist das jetzt generell so oder haben nur vereinzelte Fahrzeuge kein freigeschaltetes Internet mehr? Ich brauche es nicht, mich interessiert es einfach nur.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

53

Freitag, 8. April 2011, 13:25

Von meinen letzten 10 mieten, alle BMW und navi Prof., war kein einziges mal Internet freigeschaltet.

Bundeshauptstadt Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 125

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

54

Freitag, 8. April 2011, 13:31

Ich hatte auch mal kein Internet, das müsste in nem F10 der im Februar eingeflottet wurde gewesen sein.

smore

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Aktuelle Miete: Nix - da eigenes Auto

Wohnort: Essen

: 10167

: 8.75

: 68

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

55

Freitag, 8. April 2011, 13:31

Es kann sein das es im Ausland geht. War letztes WE in Luxemburg (320d) und da konnte ich mir in der Zielstadt der Navigation die Fotos der Stadt als Orientierung anschauen. Das aufrufen der Fotos dauerte etwas daher die Vermutung das die runtergeladen wurden und nicht auf der Festplatte lagen.
last rent:
BMW: 320d/i,118d, 520d, 116i, 525d, 318d/i
Audi: A4 Av. 1,8T/2,0 TDI, A6 3,0 Tdi (2x)
Citroen: C3 Picasso
Mini: Cooper (3x)
Ford: Focus Lim/Kombi
MB: E220CDI, E200 CGI QP, C200 CDI
VW: Passat CCEOS 1.4 TSI, VW Touran 2.0 TDI

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

56

Freitag, 8. April 2011, 13:39

Die Fotos laufen ja auch über eine andere Anwendung (navi).
Nachrichten und Wetter geht auch mit gesperrtem Internet. Welches im Ausland übrigens auch nicht geht (Schweiz, Österreich)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

57

Freitag, 8. April 2011, 13:40

Nachrichten und Wetter geht auch mit gesperrtem Internet. Welches im Ausland übrigens auch nicht geht (Schweiz, Österreich)


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BMW Onlinedienste (Wetter, Nachrichten, etc.) auch im Ausland gehen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

58

Freitag, 8. April 2011, 13:42

das geht definitiv
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

59

Freitag, 8. April 2011, 13:46

Blöd ausgedrückt. Sry.
Meinte, Internet geht im Ausland auch nicht, wenn es im Inland nicht geht.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

60

Freitag, 8. April 2011, 15:05

Die dienste gehen aber auch nicht "überall", also der Auskunftsdienst geht in AT, CH und Belgien soweit ich weiß (kann auch sein dass ich jetzt Länder vergessen habe), denke aber dass es sich bei den anderen Diensten auch so verhält

edit: grob Vertan...hab grad mal gegoogelt und folgendes gefunden

Zitat

BMW Online und BMW Assist werden in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kuwait angeboten. In den USA und Kanada steht ausschließlich BMW Assist zur Verfügung. (Die Ausführungen in dieser Presseinformation beziehen sich mit Ausnahme von BMW Tracking auf das Angebot in Deutschland. Das Angebotsportfolio variiert in den o. g. Ländern, in denen BMW ConnectedDrive angeboten wird.)


Quelle http://www.7-forum.com/news/2008/connect…ussetzungen.php
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.