Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:25

Budget Deutschland meldet Insolvenz an

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:28

Das ist aber ganz schlecht wenn jetzt meine Lieblings AV Insolvent ist.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6609

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:33

Vllt waren die 8 S3 einfach zu viel^^

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:33

Uii...das klingt wirklich übel..

rvaalen

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:35

Hab früher öfter in Ffm und Berlin gemietet und fand die da einfach immer nur extrem unhöflich und wenig serviceorierintiert.
Wird sicherlich von Station zu Station unterschiedlich sein, aber mir viel es in beiden Städten immer massiv auf.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:37

Das ist aber ganz schlecht wenn jetzt meine Lieblings AV Insolvent ist.
Es ist ja das Ziel der Insolvenz das Unternehmen zu retten. Der Geschäftsbetrieb wird aufrecht erhalten und gleichzeitig nach einem Investor (also nach frischem Geld) gesucht. Es gibt Unternehmen die trotz Insolvenz monatelang weiter arbeiten (Hertie seit 31.07.2008). Also kannst du erstmal weiter bei Budget mieten - nur mit Vorauszahlungen wäre ich vorsichtiger.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:39

Ich beschleunige einfach meinen LH-KK Antrag dann bin ich wieder ein wenig unabhängiger von Budget, auch wenn ich es schade finde da ich die Station und ihre Mitarbeiter sehr schätze.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:57

Das wäre wirklich schade, fand Budget eigentlich auch immer ganz gut, auch vom Service her.
:203:

david

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:05

es ist vorallem für uns mitarbeiter erstmal ein schlag ins gesicht, denn viele von uns leisten sehr viel, auch über viele grenzen hinaus.
nun ist es leider soweit, und der insolvenz antrag ist gestellt. ich war gestern geschockt als ich auf die arbeit kam, doch viele sind jetzt motivierter und fassen neuen mut, denn eine insolvenz kann ja auch was gutes sein, neue verhandlungen und die bereitschaft zu zeigen, dass sich was ändert.
ich hoffe das sich viel zum guten ändert, was durch die krise zerstört wurde und das möglichst viele kollegen und auch ich den arbeitsplatz erhalten bekommen.

@gwk9091: bei budget kann man nur über budgetinternational.com vorauszahlen - das läuft über avisbudgeteurope - also safe, die am häufig genutzten vorauszahlungen laufen über broker wie z.b. holidayautos oder AutoEurope. dort zahlst du vorraus, buchst über die mit deren großkundenkonditionen und die rechnen nach erbrachter leistung mit der vermietfirma ab. also absolut safe.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:37

ich hoffe das sich viel zum guten ändert, was durch die krise zerstört wurde und das möglichst viele kollegen und auch ich den arbeitsplatz erhalten bekommen.
Das hoffe ich für Dich und die anderen Mitarbeiter von Budget auch. Lasst den Kopf nicht hängen!

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:01

Budget hat Insolvenz angemeldet!!!

EDIT: Das gehört eher in den Budget-Thread.
Verschoben! Gruß, Kaffeemännchen

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:02

Ich bin nur ungern Spielverderber, aber Budget hat davon nur 8 in der gesamten Flotte, die Frage ist ob sie noch in der Flotte sind nachdem Budget leider Insolvenz anmelden musste.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:03

Budget hat Insolvenz angemeldet!!!


Und das hat jetzt genau WAS mit Anmietungen zu tun?

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:05

Es kann durchaus wohl passieren, daß Budget den Geschäftsbetrieb einstellen muss. Dann gibt es dort gar kein Auto!!

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:07

Das passiert aber selten direkt über Nacht. ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.