Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 26. August 2009, 23:27

@Stups: Quelle?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Stups

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 26. August 2009, 23:29

Quelle: morgen internet

Germanwings85

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 26. August 2009, 23:59

das wars dann mit Budget. Habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass zum 31. August 2009 das Vermietgeschäft der Budget Autovermietung in Deutschland (Robert Straub GmbH) beendet wird und die Firma Robert Straub GmbH liquidiert wird...

Ende der Verschiebung

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. August 2009, 03:05

________________

/____R___I___P____\


|_ __Budget __ __|

|_ 31.08.2009__ |

|_ _|

/___________________ |

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. August 2009, 07:08

das wars dann mit Budget. Habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass zum 31. August 2009 das Vermietgeschäft der Budget Autovermietung in Deutschland (Robert Straub GmbH) beendet wird und die Firma Robert Straub GmbH liquidiert wird...

Ende der Verschiebung
Quelle: morgen internet

Hat einer von euch vielleicht einen Link?

Germanwings85

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. August 2009, 07:12

Im Moment gibts im net noch keinen Link.. dafür aber steht in einem Schreiben an die Mitarbeiter, dass ALLE Stationen auf Stoppsell sind und keine neuen Reservierungen für Mieten nach dem 1.9. angenommen, oder verlängert werden.

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. August 2009, 07:41

Ach Mensch, das ist ja echt traurig. Es gibt ne Menge netter Mitarbeiter dort, an die denk ich jetzt besonders (ich war mal Kollege von denen).

Weiß jemand annähernd, wie es zu der Insolvenz kam? Verschwenderische Manager oder einfach nur Umsatzeinbruch?
BMW Z4 35i oder ÖPNV

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 27. August 2009, 07:42

dann hat es sich auch geklärt, warum ich in 8 verschiedenen Budget Stationen kein Fahrzeug mehr erhalte ;(
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

Germanwings85

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. August 2009, 07:49

Naja, ich denke es war mit Sicherheit nicht nur die wirtschaftliche allgemeine Lage. Das hier schon vielbeschriebene Chaos in den einzelnen Stationen und HQ hat sicher auch dazu beigetragen.

Beim Wechsel der Budget Autovermietung von -damals- ALAG zur Robert Straub GmbH war ja auch nahezu eine "Nacht und Nebel" Aktion, mit neuem System -kaum Schulung- und überfordertem Personal.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. August 2009, 09:05

Seitens Budget wird es zu dem Thema sicherlich kurzfristig eine offizielle Information geben.
So lange sollten wir einfach abwarten und nicht voreilig irgendwelche ggf. Gerüchte in die Welt setzen.

Werde mich da mal hinterklemmen....
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 27. August 2009, 09:48

Vielleicht kann das helfen?
Ich weiß aber nicht, ob das i.L. da nicht eh schon seit längerem steht?!

Gruß, Arlain

Stups

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. August 2009, 10:24

FVW Artikel


Germanwings85

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. August 2009, 11:03

Vielleicht kann das helfen?
Ich weiß aber nicht, ob das i.L. da nicht eh schon seit längerem steht?!

Gruß, Arlain
Das i.I. bedeutet= in Insolvenz

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 510

Danksagungen: 2332

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. August 2009, 11:09

Und wo stand es zuerst? :whistling:

:206:





Danke noch mal @ Stups!
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

mr_sim

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 9. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kommunikationsassistent

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. August 2009, 11:42

Boa, das ist echt traurig. Ich wurde auch grade angerufen von Budget weil ich im September ein Auto reserviert hab, und die es Stornieren müssen weil sie am 31.8. schließen.

Sehr schade! War eine super Vermietung!

mr_sim

RIP :budget:
letzte Mieten: Jeep Grand Cherokee, BMW 335i GT, BMW 530d, BMW 640i Cabrio, Audi A6 3,0 TDI, BMW 535i.

Danke :203:!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.