Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. August 2009, 12:06

Das ist echt schade, Bei Budget hatte ich das optisch bisher geilste Auto in meiner noch relativ kurzen MW-Karriere.
Im Winter wollte ich auch wieder bei Budget mieten denn dort bekam man wenigstens WINTERreifen wenn man Winterreifen bestellt hat und der Tarif dafür war fair.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 27. August 2009, 12:12

Ich finde es auch schade, habe ja anfangs auch oft bei Budget gemietet :(
:203:

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. August 2009, 12:12

Welches Auto meinst du?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 27. August 2009, 12:23

Ich meine dieses Auto.



MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4584

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. August 2009, 14:31

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 27. August 2009, 14:37

Sehr schade und ein verdammt schnelles Ende...
Hätte Budget gerne nochmal getestet.

Hoffentlich finden alle Mitarbeiter einen neuen Job!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. August 2009, 15:21

Wirklich schade! IN meinen Augen eine sehr nette AV gewesen mit sehr tollen Fahrzeugen! Zudem noch sehr Preislich, das Preisleistungverhältniss war dort top!

Ich sag nur meine letzte Miete von Freitag mittag bis Montag früh Audi A4 2.0 TDI 170 PS Sline (xenon, navi mmi plus, leder, 18 zoll, schwar metallic, bose sound etc...) für unschlagbare 112 euro !!! und da waren keine rabatte...
bin extra als stammkunde von Sixt gegangen und zu budget...schade das ich wieder ne AV suchen muss

R.I.P :budget:


Hoffentlich finden alle Mitarbeiter einen Job!
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 27. August 2009, 15:24

Ich sag nur meine letzte Miete von Freitag mittag bis Montag früh Audi A4 2.0 TDI 170 PS Sline (xenon, navi mmi plus, leder, 18 zoll, schwar metallic, bose sound etc...) für unschlagbare 112 euro !!!


Und dabei denkst du dir weiter nichts? ?(
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 27. August 2009, 15:26

Ich denke Budget hätte bei den Preisen vielleicht auch eine KM-Begrenzung einführen sollen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 27. August 2009, 16:07

Und somit sind dem Markt weitere 5.000 Fahrzeuge entzogen und die Mieter werden sich bei den Mitbewerbern noch mehr als bis jetzt um angemessene Fahrzeuge "kloppen" müssen....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. August 2009, 16:10

die Mieter werden sich bei den Mitbewerbern noch mehr als bis jetzt um angemessene Fahrzeuge "kloppen" müssen....


Sixt ist der Situation gewachsen.
Für die ganzen Buisnessmieter, der Sixt-Hauptkundschaft, hat man doch jetzt genügend M3 bereitstehen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 27. August 2009, 16:13

Sixt ist der Situation gewachsen.

Die finden schon eine Möglichkeit. Da gäbe es ja noch die Möglichkeit einer "ihr-habt-weniger-Auswahl-an-Mitbewerber-Gebühr".
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Aktuelle Miete: /

Wohnort: Bochum

Beruf: Maintenance Coordinator

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. August 2009, 16:13

sehr sehr schade, bei budget hatte ich bisher auch den schönsten und tollsten MW gehabt. Hoffe dennnoch das früher oder später es wieder eine so tolle AV geben wird ;)
Audi A4 Avant 1.8T S-Line (Juli 2009) :thumbsup: :122:
:203:Ford Kuga 2.0 TDCI, Audi A3 2.0 TDI S-Line (August 2009)
:203:Audi A4 Avant 2.0 TDI, A3 Sportback 1.9 TDI, BMW 116D/118D, VW Touran, Mercedes B-Klasse (2008/2009)

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. August 2009, 16:15

Und dabei denkst du dir weiter nichts? ?(


Ich denke, dass 5000 Fzg. und 500 Angestellte nicht unbedingt eine gute Quote waren.
Können 10 Mietwagen einen Mitarbeiter ernähren?

snoopie

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 27. August 2009, 16:16

Budget (Robert Straub GmbH) stellt scheinbar gesamtes Geschäft zum 01.09.2009 ein

Gemäß einiger Budget Mitarbeiter stellt Budget (Robert Straub GmbH) das Vermietgeschäft ein.

Über die Internetseite kann man auch schon keine Fahrzeuge mehr buchen.

Hat jemand was gehört?

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.