Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 16. September 2009, 09:54

Bitte, ich gebe nur Infos weiter, die ich von div. internen Quellen von Budget erhalte, ob diese allerdings wirklich stimmen bleibt dahin gestellt, ich dennoch ist es interessant.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. September 2009, 09:57

div. internen Quellen von Budget erhalte


Intern?
Dann solltest du dein Posting ggf. überdenken.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 16. September 2009, 09:59

Ich denke nicht, den bis dies bei mir ankommt, ist es schon mehr als weitläufig rum, da ich nicht am Anfang der Informationskette stehe und dieses dann längst offene Geheimnisse sind.

Dennoch, danke das du mich drauf Aufmerksam machst.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 16. September 2009, 10:00

Die schicken Multivans dürfen auch gerne in die EC-Flotte übergehen!


Als ich noch Fahrer bei Budget war, hatte ich mal nen weißen Multivan mit schwarzem Alcantara-Leder und sechs Einzelsitzen. Sah ziemlich krass aus...
BMW Z4 35i oder ÖPNV

Stups

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 16. September 2009, 16:21

26 Budget Stationen werdn von Buchbinder übernommen


Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. September 2009, 16:24

Toll ... keine zweite Station in Flensburg. :(
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 16. September 2009, 16:59

Hehe wozu auch, da reicht doch eine aus.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Karamassoff

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:53

Über das Vermögen der Robert Straub GmbH wurde mit Beschluss des Amtsgerichtes Ravensburg am 01.08.2009 das Insolvenzverfahren eröffnet und Herr Wirtschaftsprüfer Arndt Geiwitz zum Insolvenzverwalter bestellt.

Die Robert Straub GmbH betrieb bis 31.08.2009 eine Autovermietung. Im Rahmen dieser Tätigkeit war sie zuletzt unter der Marke "Budget" tätig. Der Lizenzvertrag für diese Marke ist zwischenzeitlich beendet. Gleiches gilt für den aktiven Geschäftsbetrieb, welcher zum 31.08.2009 eingestellt worden ist.

Die Rückgabe von Fahrzeugen der Robert Straub GmbH im Zuge der Betriebseinstellung ist bis auf weiteres an den bisherigen Stationen möglich.
Robert Straub GmbH i.I. 01.09.2009


Quelle: www.budget.de

Verschoben,

René

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:04

Danke, für die Info, aber wir hatten schon eine zeitnahe vor 2 Monaten ;): Budget Deutschland meldet Insolvenz an
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. November 2009, 22:44

BCA vermarktet Insolvenzfahrzeuge

Zitat von »Autohaus.de«

Exklusiv bei BCA werden rund 1.000 Fahrzeuge aus der Insolvenz der ehemaligen Autovermietung Budget Deutschland vermarktet. Wie das Auktionshaus mitteilte, handelt es sich zu einem großen Teil um Mietwagen-Rückläufer von Audi, Mercedes-Benz und VW.


Mehr...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

amabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Der der mit dem Finanzamt spielt

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 18. November 2009, 10:53

Also hier bei uns hatten wir zuletzt auch nur ein Mitarbeiter sitzen und das muss schon zuviel des guten gewesen sein! Denn der hatte nen Ikea Tisch und darauf sein Laptop,... naja,... man muss ja auf sein budget achten =) trozdem waren die immer sehr nett und fahrzeuge waren auch immer ausreichend vorhanden.
♥ BMW
Sixt: MB C200K, BMW 116i, VW Passat, VW Golf, Nissan Tiida, Ford Fiesta, MB B-Klasse,...
Carsharing: MB Smart, VW Lupo, VW FOX,...
Budget: Iveco Daily Turbo, MB Sprinter,...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.