Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4553

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:43

[Pressemeldung] Am Airport wartet das Abo-Auto

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:01

Das klingt doch nicht schlecht, so lassen sich auch Kilometer bei den Fahrzeugen einsparen und man ist stressfreier unterwegs.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:39

Europcar FlexiDrive

Den FlexiDrive von Europcar gibt es schon was länger...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

uschatko

Fortgeschrittener

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:36

Aber nur in Deutschland.... mehr als nutzlos.

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 20:01

Auf meine Mail-Anfrage nach weiteren Car-Abo-Informationen, einem Vertragsangebot und einer Preisinfo
erhielt ich nun die Antwort von EC Hamburg, dass man mir leider schriftlich nicht weiterhelfen könne.
Ich möge mich stattdessen zu einem persönlichen Gespräch bei einer Niederlassung meines Vertrauens einfinden. :(

Für mich ein Deja vu - die Vorgeschichte:
Als ich vor zwei Monaten anläßlich einer Miete einmal bei einer solchen Niederlassung damals um Infos zu einem Firmenvertrag nachsuchte, erklärte man sich dort für nicht zuständig und verwies mich an eine Niederlassung "näher an meinem Wohnort".

Welch eine Geheimniskrämerei bei Europcar. "Achtung, Kunde droht mit Auftrag".
Nun gut, wer nicht will, der hat schon....

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.