Sie sind nicht angemeldet.

chrisdino

Schüler

  • »chrisdino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 12:37

[Pressemeldung] LaudaMotion Quickie – Smart und Mini pro Stunde mieten. 1 € pro Stunde

Das Auto für zwischendurch:
LaudaMotion Quickie – Smart und Mini pro Stunde mieten.
1 € pro Stunde

LaudaMotion schafft eine neue flexible Art der Mobilität und für Sie eine echte Alternative zum eigenen Auto. Das Prinzip ist einfach: Sie mieten ein Auto nur wenn Sie es benötigen. Und zwar ganz ohne Bindung, zum unschlagbaren Stundenpreis. Günstiger geht’s nicht! Jetzt stundenweise mieten.

https://www.laudamotion.com/stundenvermietung.do

Quelle: Laudamotion Newsletter
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 19:58

ganz witzig die Lauda-Vermietung.

Aaaaaaber nee, nichts für mich: Ich möchte ganz sicher nicht den Leihwagen noch putzen und waschen, bevor ich ihn abgebe!

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 20:00

ganz witzig die Lauda-Vermietung.

Aaaaaaber nee, nichts für mich: Ich möchte ganz sicher nicht den Leihwagen noch putzen und waschen, bevor ich ihn abgebe!


Eines würde ja reichen. Putzen oder waschen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 20:00

Polieren und wachsen nicht vergessen!
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 20:09

Um so nen Smart zu polieren reicht sicher eines von diesen Wattepads ausm Drogeriemarkt. :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 20:31

ganz witzig die Lauda-Vermietung.

Aaaaaaber nee, nichts für mich: Ich möchte ganz sicher nicht den Leihwagen noch putzen und waschen, bevor ich ihn abgebe!


Eines würde ja reichen. Putzen oder waschen.

MfG Jan

Jan: innen putzen, außen waschen. Die Mietbedingungen erfordern ggf. beides.

(Nochmal überlegen: Oder war es innen waschen und außen putzen???)

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 20:33

Putzen und waschen ist für mich eins, und umfasst sowohl innen als auch außen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 21:19

Du wäscht also auch dein Wohnzimmer, oder? :D
Und putzt dir die Hände? :210: ;)

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Juni 2009, 21:29

Mir ging es primär erstmal ums Auto.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

safe007

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Aktuelle Miete: Wer mietet kann nur keine Ape fahren ;-)

Wohnort: Gerichshain

Beruf: Schadenguru

: 4592

: 8.45

: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Juni 2009, 21:50

na...so nen smart kriegt man doch sicher auch in den geschirrspüler...dach auf..und er ist sowohl gewaschen als auch geputzt :D ...und mit etwas klarspüler glänzt er bestimmt auch.. :thumbsup:
Signatur bei Ebay als Versteigerung im Angebot. Vorzeitige Kaufanfragen zum Sofortkauf werden ignoriert oder galant abgewiesen.

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Juni 2009, 21:51

Ich glaub es passt wieder mit der Wasch-Putz-Diskussion...
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.