Sie sind nicht angemeldet.

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. August 2009, 22:48

Die Themen unter neuste Themen werden immer mehr beherrscht von

Sixt führt ... ein...

Mitlerweile ist es auch so, dass ich nicht mehr über die LH-Kreditkarte die günstigsten Angebote bekomme, sondern bei Walk-In-Tarifen.
Letzt hab ich sogar die Winterreifen kostenlos bekommen :120:

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. August 2009, 22:50

Zitat

Nur leider gilt auch hier das es "solche" und "solche" gibt. Ich habe meinen FS auch erst knapp 2 Jahre und bin grad 21 geworden. Dennoch zähle ich mich zu den einigermaßen vernünftigen Fahrern und hatte noch keinen Unfall o.ä.


Gibt doch diesen blöden Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Tut mir leid für die Jungspunde hier, aber die Versicherungen haben sich das sicher nicht ausgedacht.
Unfair ist natürlich, dass Sixt daraus Kapital schlägt.
:)

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. August 2009, 22:52

Wollen wir mal Ratespiele spielen und uns fragen was Sixt denn noch alles einführen wird.

Gebühr für:
- Dachreling
- Alufelgen
- Aschenbecher
- Zigarettenanzünder
- Fahresitz :120:
- Passagiere
Sixt präsentiert gerade wunderbar, wie man ganz schnell vom Marktführer in der Versenkung landen kann.... :thumbsup:

nicobs

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. August 2009, 22:54

Als nächstes kommen 5 Euro Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte (anders kann man aber natürlich nicht zahlen - vgl. Ryanair) :63: :203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. August 2009, 23:06

Als nächstes kommen 5 Euro Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte (anders kann man aber natürlich nicht zahlen - vgl. Ryanair) :63: :203:


Das halte ich nicht mal für sehr unwahrscheinlich...

öffes_fra

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. August 2009, 23:13

Ab wann? Quelle?

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. August 2009, 23:14

Und alles ab FDMR wird ab 25Jahren !! ;)

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. August 2009, 23:40

Ich sag nur A6 Avant.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. August 2009, 00:02

Tut mir leid für die Jungspunde hier, aber die Versicherungen haben sich das sicher nicht ausgedacht.
Es ist doch total uninteressant was sich versicherungen ausgedacht haben und was nicht. Erst recht wenn das fahrzeug Extern versichert, also ohne VK angemietet wird.
Also kann Sixt damit nur bezwecken

  • Mehr Umsatz pro Anmietung zu erzielen
  • Gebrauchsschäden und Verschleiß zu verringern (siehe Youtube)
  • Den Kundenkreis zu selektieren.
Am liebsten wäre Sixt: Wenig mieter, bei denen Geld nicht unbedingt eine Role spielt, und die fahrzeuge auch kaum bewegt werden.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Rainer mag keiner

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. August 2009, 00:09

Ich habe erst gedacht, dass ihr mich ver*****en wollt. Die bei Sixt sind ja richtig produktiv ;) . Das geht ja hier im Tagesrythmus Sixt da, Sixt dies, Sixt jenes...

Jetzt fehlt nur noch der Zuschlag für Immigranten und Touristen. Achja und natürlich auch ein Zuschlag für Leute die nicht passend gekleidet sind, aber Pss!!! Feind liest mit :D .

Langsam find ich es einfach nur noch lächerlich. Was soll denn noch alles kommen? Erst KM-Beschränkung, dann wieder nicht und jetzt nacheinander die volle Ladung :thumbdown: . Ob Sixt nochmal einen Rückzieher macht?

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

26

Freitag, 7. August 2009, 00:12

Ob Sixt nochmal einen Rückzieher macht?

Erst wenn es sinkt verlassen die Ratten das Schiff.

Momentan Ist der Captain aber der Meinung das die Kollision mit dem Eisberg kein Problem ist. Es ist immerhin das Größte Schiff der Welt - und deshalb unsinkbar. Nun werden die Schotten geschlossen um den Wassereinbruch zu verringern.

Naja. Jeder weiß doch das Leonardo di Caprio am ende sterben muss...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 515

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. August 2009, 00:19

Echt nicht schlecht, was z. Zt. alles so für Gebühren eingeführt werden. Der neue Vorstand (?, neulich musste doch irgendwer gehen) scheint ziemlich am Rad zu drehen. Wenn man sich da mal nicht verkalkuliert. Mich - zum Glück - trifft dieser Zuschlag weniger aber so manche andere.. :rolleyes:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

quart

alter Dreier

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. August 2009, 00:21

Das Argument mit der externen VK-Versicherung zieht leider nur so weit, wie keine Drittschäden verursacht werden. Haftpflichtschäden werden ja weiterhin intern "versichert". Hier ist eine risikoabhängige Regelung eigentlich absolut usus. Sieht man ja schon an der privaten KFZ-Haftpflicht - da macht die Überwindung einer bestimmten Altersgrenze einen massiven Unterschied in der Versicherungssumme aus.

Trotzdem wird das langsam wirklich etwas sehr "Sixt führt xyz ein". :63:

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

29

Freitag, 7. August 2009, 00:55

Ideen für Zuschläge


Wollen wir mal Ratespiele spielen und uns fragen was Sixt denn noch alles einführen wird.

Gebühr für:
- Dachreling
- Alufelgen
- Aschenbecher
- Zigarettenanzünder
- Fahresitz :120:
- Passagiere
Sixt präsentiert gerade wunderbar, wie man ganz schnell vom Marktführer in der Versenkung landen kann.... :thumbsup:
Sie wollen wirklich ein viertes Rad? Kein Problem, sind Sie älter als 54 Jahre, Veganer und blättern Ihre Zeitung rückwärts durch?
Die haben doch von EC jemanden bei Sixt in der Führung eingeschleust - mit lauter neuen SUPER-Ideen!
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. August 2009, 01:41

Ob das für Firmenkunden auch gelten wird?
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.