Sie sind nicht angemeldet.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 3. September 2009, 17:25

Ich habe bisher eine Miete zu dem Tarif gehabt. Ich bin mir sicher das der RA nichts manuell ändern musste. Dann hatte ich noch eine Reservierung die ich noch nicht angetreten habe. Diese habe ich von einem RA auf ein anderes Datum verschieben lassen. Dabei bekommt man eine Quittung, mit den neuen daten. der RA hat hier (anderer RA, andere Station) ebenfall nichts am Preis geändert. Der Preis stand von anfang an als auch jetzt noch sofort korrekt im System.


Wie gesagt, in der Reservierung stimmt auch der Preis... Nur sobald aus der Reservierung ein Vertrag wird, stimmt er nicht mehr... Normalerweise passt der RA dann einfach schnell den Preis an, ohne dass der Kunde was davon merkt... Warum auch...

Bei mir hat sich bei meiner letzten Abrechnung aber auch noch was lustiges ergeben... Frei waren bei dem langem Wochenende ja 1200km... Gefahren bin ich dann 1265km, hätte also 65km zahlen müssen... Damit habe ich gerechnet und das war ok (vor allem bei dem Preis :) )... Auf der Abrechnung jetzt der "Schock": inklusiv waren 1263km... Bezahlen musste ich also für 2 zu viel gefahrene km für je 21ct zzgl. MwSt... Fand ich schon sehr geil... So lieg ich gerade mal ein paar wenige Cent über dem gebuchten... Vielen Dank an Sixt für das nette Geschenk ;)

:203:

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 3. September 2009, 17:27

Auch eine coole Idee...
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

603

Donnerstag, 3. September 2009, 17:34

Vielen Dank an Sixt für das nette Geschenk ;)

:203:


Mir hat Sixt zuerst 150km zuviel Fahrleistung berechnet, aber dann von den insgesamt 1280km als Zusatzkilometer immerhin "nur" 16 davon zu je 14 Cent netto abgerechnet.

Geht also auch anders herum. :63:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 3. September 2009, 17:38

Vielleicht schieben die das auch von Kunden zu Kunden...Bei Sixt wundert mich mittlerweile nichts mehr...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 3. September 2009, 18:31

Das lustige war halt, dass die km Zahlen alle stimmten... Nur die Freikilometer Zahl von 1263 fand ich schon ziemlich genial... Eine rundere Zahl hätte ich mir nicht vorstellen können ;)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 3. September 2009, 18:55

Eine rundere Zahl hätte ich mir nicht vorstellen können ;)
1234km?!?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

607

Donnerstag, 3. September 2009, 19:51

Wo Du gerade diese tolle Zahl ansprichst, Marvin; ich habe es mal geschafft einen 5er mit 12.345km abzugeben... Da war ich schon ein wenig stolz auf mich :D

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 8. September 2009, 10:58

hat mal jemand den TOP Preis auf ne WE Miete verlängert? Vorzugsweise LDAR...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 8. September 2009, 11:47

Ich habs nichtvgemacht
aber prinzipiell muss es ja gehen.
Weil eigentlich ja der platin oder gold tarif
mit 60% rabatt ueberschrieben wird.
Mehr ist dieses lh special eigentlich nichz
deshalb wuerde ich sagen, dass das eher in einem
netten gespraech mit der station moeglich ist
nur umbuchen per internet wuerde ich nicht machen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ralf

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

610

Dienstag, 8. September 2009, 11:56

Einer hatte doch geschrieben, das er telefonisch zum Fehlerpreis um einen Tag verlägert hat. Also einfach anrufen, kann doch nichts bei schief gehen (obwohl, wir reden ja über Sixt ...). Ich bin auch schon am knobeln, wie ich den ZZZZ die nächsten Jahre für 15,- am Tag behalten kann. Leider spielt die KK-Versicherung maximal bei Monatsmieten mit.

Ach ja beim Umbuchversuch per www geht der Tarif flöten - selber getestet mit 2 sich überschneidenden Buchungen, wo ich sowieso was stornieren muste.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 8. September 2009, 11:58

habe bereits verlängert. hätte mich aber interessiert was es kostet wenn ich das lange WE auf den Wochentarif verlängere
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

612

Dienstag, 8. September 2009, 12:34

Mir wurden neulich bei Sixt 870km berechnet, gefahrenn bin ich genau 870km ^^

Meine frei KM wurden mir einfach unterschlagen, eine nette Beschwerde inner Station förderte ein Upgrade Voucher unterm Tresen hervor und ne nette Entschuldigung.

Sowas kann also auch passieren ^^
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

613

Dienstag, 8. September 2009, 13:19

Gehört zwar eigentlich in den LH Thread, aber hier wird ja gerade über die Rechnungen gesprochen:

Habe für meine 10 Tage LSMR Reservierung eine Rechnung über knapp 1100 Euro bekommen, richtig wären 510 Euro. Habe mich per Email an den Kundenservice gewandt und heute kam eine Nachricht, dass die Rechnung korrigiert wird. Mal sehen ob noch was kommt.. mit der Miete hatte ich von Anfang an Probleme, aber das ist ein anderes Thema.. am ende sogar noch eine falsche Rechnung..

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

614

Dienstag, 8. September 2009, 14:13

Auch nochmal kurz OT:

Was mich wundert ist, dass sehr oft falsche Rechnungen verschickt oder unwahre Behauptungen bezüglich Schäden usw. geäußert werden
von Sixt. Wenn man dann aber in einem 3-Zeiler dagegen widerspricht, wird in den meisten Fällen sofort eingelenkt und von den Anschuldigungen abgesehen
bzw. die Rechnungen geändert. Es kommt einem so vor, als wenn Sixt auf *Trottel* spekuliert, die vor der großen Firma Angst haben und sich nicht zur Wehr setzen.
Wie gesagt, meine Empfindung und eigentlich OT.
Tony

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

615

Dienstag, 8. September 2009, 22:00

Kann mir vielleicht einer erklären, warum ich unter meinsixt nur eine der 5 gemachten Reservierungen aus dem "LH-special" finden kann.

Die Reservierungsbestätigungen habe ich alle erhalten und eine Wochenmiete hat auch problemlos geklappt. Nur leider finden sich diese Infos nicht unter meinem Profil. War jetzt 3 Wochen im Urlaub und ist mir erst jetzt aufgefallen.

Die Six-Platin-Kartennummer hatte ich natürlich bei den Reservierungen angegeben, sonst hätte sich das System ja nicht meine Daten gezogen.

Im Prinzip sollte ich doch jetzt am kommenden Wochenende die gebuchte Klasse bekommen, wenn ich die Reservierungsbestätigung mit nehme?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.