Sie sind nicht angemeldet.

Ralf

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

676

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:34

Nun doch nur 11 Tage?!
Was meinst Du mit der Frage? Habe ich doch von Anfang an klar und deutlich geschrieben. ?(

Station möchte ich nicht sagen. Nur soviel - es ist allertiefste Provinz und München ist fast so weit weg wie der nächste Stern. ;)

muenchner87

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Heide / München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

677

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:01

Station möchte ich nicht sagen. Nur soviel - es ist allertiefste Provinz und München ist fast so weit weg wie der nächste Stern.
Schade; erst schreibst du hier so großspurig, welch tolle Upgrades du dort angeblich erhältst (mal abgesehn davon, dass der RA weg vom Fenster wäre wenn er dir PTMR für eine 12 Tage ETMR buchung gibt...) und jetzt kriegst du kalte Füße?

Ralf

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

678

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:16

... (mal abgesehn davon, dass der RA weg vom Fenster wäre wenn er dir PTMR für eine 12 11 Tage ETMR buchung gibt...)
Siehst Du, da hast Du selber gleich eine mögliche Begründung mitgeliefert, warum ich schön die Klappe halten werde. :61:
Damit ist das Thema hier für mich beendet.

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

679

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:34



... (mal abgesehn davon, dass der RA weg vom Fenster wäre wenn er dir PTMR für eine 12 11 Tage ETMR buchung gibt...)
Siehst Du, da hast Du selber gleich eine mögliche Begründung mitgeliefert, warum ich schön die Klappe halten werde. :61:
Damit ist das Thema hier für mich beendet.
Bei Sixt bräuchte man nicht den MWT um solche Upgrades zu entdecken. Das machen die Systeme innerhalb von Sekunden schon selbst!
:205:

gaunerle

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 7. September 2008

  • Nachricht senden

680

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:01



... (mal abgesehn davon, dass der RA weg vom Fenster wäre wenn er dir PTMR für eine 12 11 Tage ETMR buchung gibt...)
Siehst Du, da hast Du selber gleich eine mögliche Begründung mitgeliefert, warum ich schön die Klappe halten werde. :61:
Damit ist das Thema hier für mich beendet.
Bei Sixt bräuchte man nicht den MWT um solche Upgrades zu entdecken. Das machen die Systeme innerhalb von Sekunden schon selbst!

ist das so?

warum wird hier eigentlich so auf ralf rumgehackt?
was soll Sixt ihm denn sonst geben, wenn er die kleinste cabrio-klasse bucht, es aber keine smarts oder peugeots gibt, er aber auf cabrio besteht?

dann kommt schon 1er oder A3 und aus meiner erfahrung wird seitens Sixt kein großer unterschied gemacht, zwischen ITMR und PTMR...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

681

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:27

Ich sehe absolut keinen grund Ralfs Aussagen anzuzweifeln, aus diesem Grunde ist die ganze Diskussion unnötig.

Selbst wenn Ralph die Station "verraten" würde, hätte keiner einen Nutzen davon. Diese Station ist auch nicht spendabler als andere Stationen. Solche Upgrades sind rein vom Kunden und der aktuellen Situation abhängig.

Allen Upgradegeiern und neidern sei gesagt: Freut euch wenns so upgrades gibt. solltet ihr euch jedoch wagen so Upgrades zu verlangen, so wird eure Station euch nicht mehr lange zufriedenstellen können...
diese ganze "wie kann ich noch mehr upgrades erhaschen" mentalität nervt mich gerade schon wieder tierisch.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

682

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:32

Ich sehe absolut keinen grund Ralfs Aussagen anzuzweifeln, aus diesem Grunde ist die ganze Diskussion unnötig.

Selbst wenn Ralph die Station "verraten" würde, hätte keiner einen Nutzen davon. Diese Station ist auch nicht spendabler als andere Stationen. Solche Upgrades sind rein vom Kunden und der aktuellen Situation abhängig.

Allen Upgradegeiern und neidern sei gesagt: Freut euch wenns so upgrades gibt. solltet ihr euch jedoch wagen so Upgrades zu verlangen, so wird eure Station euch nicht mehr lange zufriedenstellen können...
diese ganze "wie kann ich noch mehr upgrades erhaschen" mentalität nervt mich gerade schon wieder tierisch.
Sehe ich auch so!
Schön, wenns Upgrades gibt, aber ich buche immer die Klasse, die ich auch brauche (LDAR). Wenns Xxxx wird freu ich mich umso mehr.
Die Schnäppchenmentalität ist in Nordeuropa überall so ausgeprägt - das wär mal ne tolle Aufgabe für strebsame Sozialpädagogen das in unserer Gesellschaft zu mildern... DAMIT ICH ALLE UPGRADES BEKOMME HAHAHAHA
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

stefan0202

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

683

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:34

Eben ich bin schon vollkommen zufrieden, wenn es wenigstens bei der gebuchten Klasse bleiben würde. Aber selbst das ist scheinbar leider nicht immer möglich, da wäre dann wenigstens ein vernüftiges Upgrade schön. Aber wenn man im Alter von 20 Jahren CPMR bucht und dann ein super Up-/Downgrade auf SDMR (Blöd Klasse) erhält, ist dass weniger schön.

Von dem her immer das buchen was man braucht/will, wenns was besseres gibt ist's auch schön, aber voraussetzen darf man Upgrades einfach nicht!

charly250

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

684

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:41

Hähh ging doch gar nicht um Upgradeneid ?(
Gönne jedem seine Upgrades. Ich für meinen Teil (und anscheinend ein paar andere auch) war lediglich sehr erstaunt, dass man so oft derartige upgrades bekommt. Das ist ja wohl legitim, wenn einer tatsächlich großspurig schreibt "ob der ganzen Z4, SLK und A3-Cabrios..." wohlgemerkt für ETMR! Es geht anscheinend um min. 6 Mieten in den letzten 7 Wochen, über einen längeren Zeitraum. Für mich ist es nun mal unglaubwürdig, dennoch muss sich Ralf natürlich nicht rechtfertigen. Frieden. :)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

685

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:43

Jetzt bin ich aber gerade ein bischen sackig auf den tollen Kundenservice.
Es kann doch nicht sooo schwer sein eine Rechnung auf den richtigen Betrag zu ändern...?
Vor drei Wochen habe ich die Reservierungsbestätigung einfach mit abgegeben und die Rechnung wurde dann auch korrekt geändert und wegen letztem Wochenende geht jetzt der Ärger los.
Erstmal ist es ja schon nervig 2 Tage auf nen Dreizeiler als Antwort zu warten und dann wird sich nichtmal die Mühe gemacht mal richtig in die Reservierung zu schauen...
Naja ich hab jetzt die Resibestätigung nochmal in Textform und als PDF geschickt, vielleicht bewegt sich ja noch was...

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

686

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:49

Nach dem ganzen Aerger hier und im Schadens-Thread werde ich alle meine 60% Anmietungen wieder stornieren.
Jeweils aber maximal zwei Stunden vor dem Abholtermin. Den Luxus einer korrekten Abrechnung bei EC oder Hertz ziehe ich den ausgewuerfelten Fehlerpreisen vor.
Egal wie billig es ist, ich habe keine Lust auf unsinnigen Affenzirkus und Bettelei, doch noch zufaellig die richtige Rate zu erhalten.
Pullach/Rostock schaemt Euch !
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

687

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:53

Und für die 40% deiner Anmietungen gibt die Station dir Gurken?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

688

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:06

Und für die 40% deiner Anmietungen gibt die Station dir Gurken?


Huch, ein Missverstaendnis ich meinte nicht '60% meiner Anmietungen' sondern 'meine 60% Anmietungen', also jene die mit 60% Rabatt, um die es hier ja auch geht.
Gurken gibt es keine habe ja einen brauchbaren Status und Miete immer an grossen Stationen an. :)
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

689

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:22

Verstehe ich nich, ich hatte kein einziges mal ärger, egal an welcher Station. Wichtig ist nur das der Kunde nicht wieder dran rumfummelt...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

690

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:42

In Berlin Mitte hat der RA das auch nicht gebacken bekommen mit den 60%.
Auf den Hinweis, dass der Preis nicht übereinstimmt, meinte er, dass er das nicht ändern könne.

Ein "Rabattfeld" oder ein Feld, in dem man etwas manuell eintragen kann, gibt es angeblich nicht.

Selbst der Azubi an einer anderen Station hat das innerhalb von 5 Sekunden gelöst...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.