Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

706

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:44

Ich möchte jetzt nur die Reservierung bei Beibehaltung aller Parameter (Kategorie,Station,Wochende) um einige Wochen bzw. Monate verschieben.
Such dir irgendwo auf der Welt einen Sixtcounter, und bitte den dortigen RA deine Reservierung (Via reservierungsnummer oder Name/Ort/Zeit/) um xx auf xx zu verschieben. hotline und konsorten können dies idr. nicht. Die Station kann es, ganz egal was die dir sagen wollen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

707

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:41

So meine Rechnung wurde jetzt im zweiten Anlauf korrigiert und ich bin wieder vollends zufrieden
Vielen Dank an :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

708

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:43

Bisher nie Probleme gehabt. Fahrzeug sogar einen Tag eher abgegeben und die Rechnung wies 83,XX € statt 104,XX € aus :203:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

joedoe

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

709

Montag, 19. Oktober 2009, 23:47

Ist es möglich bei diesen Reservierungen das Anmietdatum ändern zu lassen? Und wäre der Tarif auch für DO-SA gültig (Wochenende)?

Gruß

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

710

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:56

Ich hatte für eine Woche IWMR gebucht. Eigentlich sollte es ein C180K werden. Auf Nachfragen nach einer alternative habe ich dann einen A6 2.0T als Limousine bekommen. Wunderbest, eine Woche PDAR für 162 Euro :love:

Charger

unregistriert

711

Donnerstag, 12. November 2009, 17:55

So – die allermeisten, die gebucht hatten, werden ihre Miete ja bereits hinter sich haben. Ein Zwischenfazit? Gab's irgendwo echte Probleme?

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

712

Donnerstag, 12. November 2009, 18:06

Keine mit dem Tarif bei mir.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

713

Donnerstag, 12. November 2009, 18:09

Keine Probleme. Verträge wurden korrekt ausgestellt und ich brauchte noch nicht mal was sagen. Auch als ich mal ein Fahrzeug vorzeitig abgegeben hatte, wurde es richtig berechnet und ich habe 20 € gespart :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 045

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

714

Donnerstag, 12. November 2009, 18:31

So – die allermeisten, die gebucht hatten, werden ihre Miete ja bereits hinter sich haben. Ein Zwischenfazit? Gab's irgendwo echte Probleme?


5 Buchungen, keinerlei Probleme.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

715

Donnerstag, 12. November 2009, 18:43

ca. 10 Buchungen, alle wären nicht korrekt gewesen. In der Stammstation wurde der Discount immer gleich manuell geändert, bei einer Anmietung in Berlin wurde nachträglich vom kundenservice korrigiert.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 128

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 540d xDrive SportLine

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 25724

: 7.14

: 133

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

716

Donnerstag, 12. November 2009, 19:13

Bei meiner Buchung vom Wochenende stimmt die Rechnung nicht. 2 Tage gebucht, sogar noch nachts paar Stunden vom Rückgabetermin (Sonntag, 07:00 Uhr) Schlüssel eingeworfen und was steht auf der Rechnung? 08:42. Habe Sixt schon angeschrieben, aber iwie dauert das immer mind. 3 Tage bis jmd reagiert. Gibt es noch eine andere Mailadresse alà Firmenkundenbetreuung?

Ach ja..und Benziner statt Diesel bekommen. Ansonsten top.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 12. November 2009, 19:20

Ich musste die letzten Rechnungen per Kundenbetreuung korrigieren lassen... naja aber bei dem Preis

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 12. November 2009, 20:38

Bei meinen Buchung war der Preis auf dem Mietvertrag immer höher als auf der Reservierungsbestätigung. Dies wurde aber immer manuell angepasst. Entweder direkt auf dem MV in der Station oder auf der späteren Rechnung dann. Die Verwunderung über den Tarif war den RAs allerdings immer angzusehen 8)
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 12. November 2009, 21:03

alles problemlos :118:

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 12. November 2009, 21:07

Ich hatte auch nie Probleme. Der Mietvertrag wurde bis auf einmal gleich korrigiert und einmal habe ich eine Mail mit der Reservierungsbestätigung an den Kundenservice gefaxt.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.