Sie sind nicht angemeldet.

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:39

Du arbeitest bei Hertz, oder?
Knallhart analysiert ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

delfin02 (27.05.2011)

Pixie

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

Wohnort: Offenbach

Beruf: Customer Sales Representative

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:54

Du arbeitest bei Hertz, oder?





Jaa genau :)
:205:

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Oktober 2009, 17:46

....so wie ich das verstehe, musst du dich erst zum hertz #1 club anmelden, um dann direkt anschliessend das upgrade auf gold durchzufuehren. sollte eigentlich so klappen, aber probieren geht ueber studieren ... :106:

:205:

INzwischen kann man sich auch direkt für den "Hertz #1 Club Gold" anmelden (über die Übersichtsseite der verschiedenen Mitgliedschaften) ohne das man jemals vorher bei Hertz gemietet hat oder irgendwo Mitgleid war. Habe es gerade gemacht und hat problemlos funktioniert.

Bin schon gespannt auf meine erste hertz anmietung... das dauert wohl aber noch...

Gruß

DA40

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Oktober 2009, 17:51

:205: jaaa der Gold Status ist kostenlos und meiner meinung nach sehr zu empfehlen, der kunde erhält sein fahrzeug sofort und muss nicht anstehen ebenfalls muss er nur den führerschein zeigen da das goldprofil hinterlegt ist


Ist das so? Ich kenne das in den Stadt-Stationen anders: "Darf ich grade noch mal einen Blick auf Ihre Kreditkarte werfen." Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die Wartezeiten wirklich ändern (die ich aber bei Hertz bisher nie als Problem empfunden habe). Ich bin allerdings auch nicht der "Lassen Sie mich durch, ich bin Gold äh wichtig"-Typ.
Letzte Mieten:
:205: Volvo V60 D5, Jaguar XF (up), Passat (81kw), Golf VI TDI (81kw) (dwn), Kia C'eed 1.4 (dwn), VW Golf V Variant (dwn), Ford Focus TDCi, BMW 116i (up)
:208: A4 Avant (88kw) (up)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Oktober 2009, 17:58

Wird halt dazu führen, dass es eine Inflation des Gold Status gibt (vergl. mit Platinum bei Sixt) und dann... ist eh kein Unterschied mehr..

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Oktober 2009, 18:02

Naja "Inflation"? Der ist doch jetzt schon nicht so richtig viel Wert, oder?
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

do84

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Oktober 2009, 18:03


....so wie ich das verstehe, musst du dich erst zum hertz #1 club anmelden, um dann direkt anschliessend das upgrade auf gold durchzufuehren. sollte eigentlich so klappen, aber probieren geht ueber studieren ... :106:

:205:

INzwischen kann man sich auch direkt für den "Hertz #1 Club Gold" anmelden (über die Übersichtsseite der verschiedenen Mitgliedschaften) ohne das man jemals vorher bei Hertz gemietet hat oder irgendwo Mitgleid war. Habe es gerade gemacht und hat problemlos funktioniert.

Bin schon gespannt auf meine erste hertz anmietung... das dauert wohl aber noch...

Gruß
Scheinbar nicht für alle?
Zitat: " Mitarbeiter und Angestellte von Firmen und Partnern, die eine Vereinbarung mit der Hertz Autovermietung abgeschlossen haben, können sich möglicherweise direkt zum Hertz #1 Club Gold anmelden."
Ich konnte mich z.B. nicht direkt dafür anmelden :(
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. Oktober 2009, 18:12

Oh, vielleicht gibt es verschiedene Wege dorthin. Hier der Link, den ich meine:
https://www.hertz.com/rentacar/emember/join/overview.do

Oder kurz beschrieben mein Vorgehen:
den weiter oben geposteten Link nehmen

http://link.hertz.com/link.html?id=5000172&LinkType=CBLK&UID=45370D372835208D3F6B301C

dann links auf "Sie sind noch kein Mieglied? neu anmelden" klicken und dann sollte auch bei dem Gold-Club ein Anmeldelink erscheinen.

Gruß

do84

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Oktober 2009, 18:28

Zitat von der Seite: "2. Als Nächstes sehen Sie den Button "UPGRADE ZUM GOLD SERVICE". Klicken Sie darauf."

Nein? Ich sehe diesen Button nicht!
Wo soll der denn sein? Sry, irgendwie scheine ich ein Problem mit meinen Augen zu haben :(
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

do84

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. Oktober 2009, 18:32

Ahh .. ich hab die Lösung.

Das ganze geht nur auf der .com Seite .. über www.hertz.de funktioniert es nicht. Super Website :/
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Beiträge: 693

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1458

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Oktober 2009, 22:05

Was ist mit der Klausel 8 bei der Bestätigung der Hertz #1 Club Gold - Terms and Conditions:

...

8. Per 1. Januar 2006 beträgt die Mitgliedsgebühr für das Programm US$ 50 für ein Jahr, wobei Hertz auf die Zahlung dieser Gebühr verzichten kann. ...

...

Steht irgendwo explizit, das diese Gebühr entfällt?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33651

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. Oktober 2009, 22:10

das müssten dann wohl die AGB der amerikanischen Hertz Gold sein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

muenchner87

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Heide / München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. Oktober 2009, 22:13

Zitat

Der kostenlose Hertz #1 Club Gold ist weltweit der schnellste und bequemste Weg zu einem Hertz-Mietwagen.
so steht es zumindest auf der Website von Hertz.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. Oktober 2009, 22:38

Zitat

Der kostenlose Hertz #1 Club Gold ist weltweit der schnellste und bequemste Weg zu einem Hertz-Mietwagen.
so steht es zumindest auf der Website von Hertz.


Zumindest in HAM stimmt das auch ... aus dem Flieger raus, Pipi machen, auf den Koffer warten und Fluppe im Hals und in die Kiste setzen: Knapp 15 Minuten 8)


Edith sagt noch: Über die LH CC konnte man vorher auch schon direkt Gold Mitglied werden. Den Link findet auf der Homepage ... (interner Bereich)

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:43

Für die Anmeldung zum Hertz #1 Club Gold gibt es 1.500 Miles & More Prämienmeilen gratis.

http://partners.hertzoffers.com/PartnerO…795&oid=4013796

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.