Sie sind nicht angemeldet.

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:45

Airport NUE hat mir per Mail auch geschrieben, dass der GT noch nicht in der Flotte ist und dass ich alternativ einen 523i oder eine E-Klasse auswählen darf

Nein danke, da warte ich lieber noch ein paar Wochen

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:53

Airport NUE hat mir per Mail auch geschrieben, dass der GT noch nicht in der Flotte ist


er ist aber in der flotte.die haben nur keine ahnung
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:55

in düs hbf stehen 4stück 535i GT und 3stück 530d GT
alle in schwarz
alle ohne Nummernschilder

also sooo wenig Autos scheint es nun doch nicht zu geben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:03

also sooo wenig Autos scheint es nun doch nicht zu geben.


Wenn wir mal grob überschlagen reden wir von nicht mal 20 Fahrzeugen.
Auf die Gesamtflotte gesehen ist das nich wenig, sondern gar nix...

Und ich warte noch auf ne Sichtung vom 550i. :101:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 148

Danksagungen: 7849

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:06

Guck doch morgen mal am PMI
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:08

Guck doch morgen mal am PMI


:120:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 868

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9906

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:12

in düs hbf stehen 4stück 535i GT und 3stück 530d GT
alle in schwarz
alle ohne Nummernschilder

also sooo wenig Autos scheint es nun doch nicht zu geben.
Habe gerade über die Hotline dort angerufen !! STIMMT !! Die Autos stehen da, aber es werden auch 4 von DORT noch im Laufe der Woche abgeholt !! Und somit wieder nix als Hoffen + Bangen .... ICH WILL 'NEN GT in LANGZEIT !! HILFE !!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 630

Danksagungen: 33603

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:22

also sooo wenig Autos scheint es nun doch nicht zu geben.


Wenn wir mal grob überschlagen reden wir von nicht mal 20 Fahrzeugen.
Auf die Gesamtflotte gesehen ist das nich wenig, sondern gar nix...

Und ich warte noch auf ne Sichtung vom 550i. :101:


ich hab das eher in der Richtung gemeint, dass wenn schon in Düs Hbf 7 stück sind, dann wirds wohl an anderen "unwichtigen" Stationen noch einige mehr geben
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:37

ich denke auch mal, dass die nicht nur an großen stationen zu finden sind jetzt am anfang

denn große autos werden von "unwichtigen" stationen gerne rausgegeben auch für ein doppeltes upgrade wenn die abgabe wieder an einem flughafen o.ä. ist, damit die großen wagen (die man evtl an der kleinen station gar nicht direkt mieten kann) nicht vom lkw mitgenommen werden müssen bei der nächsten fuhre

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:55

Nur Sixt hat den 5er GT

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

M-OT-8283

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:08

Blöde Frage: Wich kann ich mit Platinum Status das 5er GT Special reservieren?
Hab auf der Homepage nichts befunden, wo man die CD-Nr. 9995762 eingeben kann.

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:09

Gib die CD-Nummer der Hotline. Ansonsten könnte es vielleicht gehen, wenn ein Passwort für den Firmenkunden-Login vorhanden ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:09

per Hotline müsste das funktionieren

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:10

Blöde Frage: Wich kann ich mit Platinum Status das 5er GT Special reservieren?
Hab auf der Homepage nichts befunden, wo man die CD-Nr. 9995762 eingeben kann.

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.
Schonmal zum Telefon gegriffen und die Sixt-(Platinum)Hotline angerufen? :-)
:203:

M-OT-8283

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:45

Danke für die Info.

Ich habe soeben das 5er GT Special für den 21.11. bei Sixt in Hamburg gebucht.
Laut VIP Hotline kann man den Tarif leider nicht auf das lange Wochenende bekommen. Ebenfalls kann man die Kilometerbegrenzung nicht mit dem bei mir hinterlegten Firmentarif tilgen (Km unbegrenzt). Das wundert mich.

Eigentlich ist es mir egal, ob ich nun 100 € mehr zahle oder nicht. Ich möchte nur den GT ein Wochenende lang für unbegrenze Kilometer haben.
Es kann doch keiner das Auto ausgiebig probefahren, wenn nach 900 km schluss ist.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.